Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
So, damit wir endlich mal in die Pötte kommen, mache ich folgende Vorschläge:

Do, 8.4.
Do, 15.4.
Do, 22.4.
Do, 29.4

Ich kann an allen Donnerschtägen ...

Jetzt Ihr -
 
Donnerstag arbeite ich bis 18.45...wenn es also der Donnerstag wird, kann ich nie vor 20.00 Uhr :)

Aber wenn der Donnerstag die Geschmäcker aller trifft, ist es auch für mich voll ok :)
 
So ich korrigier das mal, der Hubertus scheint wohl heute keine Brille aufzuhaben :hehehe:

Do 05.04 kann ich nicht
Do 12.04 kann ich
Do 19.04 kann ich nicht
Do 26.04 kann ich nicht
 
Daf ift meine Mupfel! :D
 
Nur dasch dasch allesch Schonntage schind … ;)

Danke - bin wohl etwas sehr dem hier und jetzt verhaftet anstatt dem morgen ... :D - das war der März ...

@ Mauki - sieht ja echt mau(ki) aus ...

@ neco & bömpf - habt Ihr schwei Turtelschrauben schu viel Asterix - Die goldene Sichel geleschen und/oder woher rührt Eure Schympathie für den Averner?
 
also donnerstage sind bei mir ganz schlecht. aber so is es bei mir unter der woche eigentlich immer.
 
Irgendwie ist der April echt scheisse :motz:
 
Mir scheint es wird wohl nichts mit einem April-MUT oder was meint ihr? :noplan:

Würd eigentlich schon gerne euch mal wieder treffen :hug:
 
Mir scheint es wird wohl nichts mit einem April-MUT oder was meint ihr? :noplan:

Würd eigentlich schon gerne euch mal wieder treffen :hug:

Jo, ich ebenfalls. :hug:

Falls wir auf dem Donnerstagstrip kommen sollten, hier meine Daten:

Do 05.04 kann ich nicht
Do 12.04 kann ich
Do 19.04 kann ich
Do 26.04 kann ich

Ich fürchte wohl, dass es nie gelingen wird, alle zur gleichen Zeit an den gleichen Tisch zu bringen, was zwar sehr schade, aber nicht zu ändern ist.

Zu den Fr./Sa.-Terminen hatte ich mich ja schon in der Umfrage, bzw. hier (#107) geäußert. Am 20.04. (siehe aktuelles Umfrageergebnis) hätte halt ich Pech gehabt.

So und jetzt: Auf gehts, das Stuttgarter MUT muss wieder in Schwung kommen. :music: :drum: :music:
 
Also bis jetzt haben wir auch alle unter einen Hut bekommen. Also 12.04 ist bei mir auch ok, wenn das nicht klappt dann geh ich zum Shoppen nach Metzingen :keks:
 
Oh shit - jetzt wollte ich schon tippen, daß wir Donnerstach den 12. nehmen, durch meine Verwechslungsaktion mit dem März hatte ich übersehen, daß ich genau da familitär (und somit unwiderruflich) schon gebunden bin ... Schulligung bitte ... :rolleyes:

So was blödes aber auch, das is ja wirklich sehr schwierig diesmal ...
 
Hatt jemand im Mai Zeit :hehehe:
 
Jaja, der April...der macht was er will...
 
Ich sollte meine Signatur wohl besser anpassen... :shame:
 
Achja, im Mai kann ich nur an folgenden Terminen :(

03.05 Do
18.05 Fr
19.05 Sa
31.05 Do
 
Im Mai wäre ich immer da außer am 5. da hab ich nen Woodbadge (Der Mauki weiß was des ist) Kurs....
 
Zurück
Oben Unten