Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Die Überlegung für dieses MUT war Afrikanisch. Was meint ihr? Der Australier war aber auch echt lecker.

Afrikanisch:noplan: kann ich mir nichts darunter vorstellen, wird bestimmt lustig:) Hm im Moment zähle ich drei, die am Fr können.
 
bei mir kommts halt immer drauf an, wer kommt (die entspr. Personen wissen scho bescheid, wenn ses lesen :p ), wos stattfindet und vor allem welche Art von Essen es gibt, weil wenns so wie Australier is, dann komm ich von vornherein net :cool:
Freitag ginge bei mir evtl., Sa eher nicht, der is eigentl verplant
 
Also mir ist es eigentlich egal wohin wir zum Essen gehen. Das mit Afrikanisch können wir auch im Mai machen, wenn die alte Garde auch wieder anwesen ist.

Also lohnt es sich überhaupt zu 3 oder zu 4 sich zu treffen?
 
Ich glaube, wir kümmern uns gleich mal um einen Termin im Mai - wenn das Treffen diese Woche wieder hinterfragt wird, wird das sowieso nichts mehr :)
 
Darf ich da einen Vorschlag machen mit einem Termin?

Ich werfe dann mal Freitag, den 11. Mai 2007 in die Runde. :)

Wär ich sofort dabei - aber da werde ich mir VNV Nation live im LKA ansehen :dance: :Party: :drink:

und Gott weiß, nur ein Genickbruch könnte mich davon abhalten :D
 
Mist, die Variante mit einem Vorschlag wurde im Keim erstickt. :Pfeif: :p

2.Versuch: Samstag, 12. Mai 2007


Ich hab ja nicht gesagt, dass der 11.Mai nicht in Frage kommt - nur nicht für mich. Ich werde Ronan Harris lauschen :D
Der 12. Mai wär allerdings für mich optimal :)
 
Am 11. Mai feiert meine Schwiegermutter in Spe ihren 50. also keine Chance für mich auf ein MUT zugehen und am 12.05 hat Sie Geburtstag. :(
 
12. Mai bin ich dabei ...

also, am 12. Mai treffen sich bisher:

AndreasE
Neco
HubertusBe

Schade, wenn Mauki nicht mit von der Partie ist, aber Schwiegermütter soll man(n) nicht verärgern ...

... und außerdem, wie ich uns kenne, schmeißen wir das eh noch 17 1/2 mal um ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann müsst ihr wohl ohne mich auskommen. :heul:
 
Ich mach jetzt mal einen völlig anderen Vorschlag:

Wie wärs, wenn wir bereits jetzt schon die nächsten Termine für Juni/Juli/August festlegen würden?
Ich würd gerne mal mit euch grillen oder evtl. eine Radtour mit Picknick (?) machen.

Und so wie es ausschaut, brauchen wir bereits jetzt einen Termin, sonst stehen wir in 2 Monaten wieder so unentschlossen da. :)
 
Ja das finde ich auch ne gute Idee jetzt schon Termine zu planen. Allerdings sollte jemand Termine vorgeben, weil bei Abstimmungen kommt eh nichts raus.
Also Grillen/Picknich finde ich ne gute Idee.

Allerdings würde ich vorschlagen das man dazu neue Threads eröffnet. Für jedes MUT einen.

Neco ich lass dir diesmal den Vortritt ;)
 
Äh, wie verfahren wir denn jetzt dann mit diesem Thread?

Gibt es ein 17.MUT Stuttgart im April/Mai? Oder wird das 17.Treffen nun gleich ein Grillfest/Picknick?

Dann bräuchte man keinen neuen Thread. :)
 
Neco, ich denke ein neuer Thread wäre wegen der Übersichtlichkeit besser, auch wenn der 17. MUT-Thread dann vielleicht ohne Happyend bleibt. ;)
 
Also ich glaub ja nicht das morgen ein MUT stattfindet und ansonsten würde ich den Thread für Mai noch offen lassen.

Auf jeden Fall würde für das 18. MUT im Juni/Juli/August bzw für das 19. MUT im Juni/Juli/August (wir wollen ja nicht so alnge Pause machen) nen neuen Thread eröffnen.
 
Für Morgen sollten sich mal die 10 Leute melden, die für den Termin gestimmt haben, aber das ist natürlich nach so langem hin und her verständlicherweise auch eher eine überholte Anzahl. Ich sags gern nochmal: ich kann am Freitag Abend und am Samstag Abend. Freitag wäre mir persönlich etwas lieber. Aber wir sollten schon ein paar mehr als 3 Männekes sein. Was das Essen betrifft bin ich experimentierfreudig und für alles zu haben. :)
 
Zurück
Oben Unten