Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Alles ist so, wie es soll! :noplan:
attachment.php

klicke auf: Umfrageergebnis anzeigen
 

Anhänge

  • maukis_umfrage.jpg
    maukis_umfrage.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 143
Ich glaube, Mauki spielte auf die Ergebnisse an :)
 
So richtig eindeutig sind die Umfrageergebnisse aber noch nicht? :suspect:
 
Ich war bisher noch nie dabei, würde aber gerne mal in die Stuttgarter MUT Gruppe reinschnuppern. Wenn ich das als zugezogener Stuttgarter überhaubt darf ;)
 
Ja klar, jeder neue ist herzlich willkommen (ich übernehme in Abwesenheit von Mauki mal dessen Rolle des gütig und warmherzig Aufnehmenden ... :D ...) ob nun im Forum (Hi!) wie auch im MUT ...

@ Andreas: He Alta ... Kannst Du wirklich nur an einem der zehn Termine? :confused:

@ neco: und Du? Stimmst Du nicht ab? Liebst Du nur noch ihn (wie hieß er noch gleich? bumpfpcgobi? *duckweg*) und hast für uns die wir Dir in harten und einsamen Zeiten den Rücken gestärkt haben keine Zeit mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Andreas: He Alta ... Kannst Du wirklich nur an einem der zehn Termine? :confused:

Ich war wohl etwas voreilig beim Abstimmen, als ich nur den 14.04.2007 angehakt habe. Am 27.04, 28.04, 4.05. und 5.05.2007 hab ich wohl ein Kreuzchen vergessen...:rolleyes: Eine nachträgliche Ergänzung der 4 Häkchen ist aber technisch nicht mehr möglich, sagen die Moderatoren.

Am WE 20./21.04. kann ich aber definitiv nicht kommen.
 
Hubertus, ich trau mich nicht, irgendwo einen Haken hinzusetzen - ich könnte ja doch nicht garantieren, dass ich an dem Termin auch Zeit habe :(
 
Also irgendwie ist das diesmal mit der Terminfindung echt nicht einfach. Am beliebtesten Termin fehlt die alte Garde :(
 
So, ich hab jetzt auch mal abgestimmt - am 21. April zieh ich um, da bin ich am 20. auf jeden Fall in Stuggi :)

Hope, that helps! :D
 
Wenn das MUT diesmal, aufgrund demokratischer Abstimmung :) am 20.04.2007 stattfindet, muss ich wohl diesmal leider verzichten. :( Zum Geburtstag meiner Mutter sollte ich schon erscheinen :cake:

@Neco: Du ziehst um? Weg aus Stuttgart? :eek:

@Mauki: Wie war der Urlaub? :reise: Bist du gut erholt?
 
Wie die Neco zieht um? Hab ich was verpasst.

Urlaub war sehr entspannt. Wir hatten Sonne und 20 Grad. Hab gehört hier hat es geschneit :hehehe:
 
Huch, das ging aber schnell, schon wieder 120 Beiträge der Thread. Nun, ich kann auch nirgends einen Haken machen, weil ich es einfach nicht genau sagen kann, ob ich an den Terminen Zeit habe oder nicht. Das geht mir da ähnlich wie Neco.
@Mauki: Urlaub ist was feines bei solchen Temperaturen. Wobei hier in S hats geschneit, in Essen waren am Sonntag schon 17 Grad und Sonne.
 
…in Essen waren am Sonntag schon 17 Grad und Sonne.

und das, obwohl se am WE garnet gespielt haben :p

dafür davor umso besser gegen den KSC :)

sry, konnts mir net verkneifen

zum Thema:
also bei mir gibts auch nochnix genaues, bin wohl was die WE angeht 13., 21., 22. u. 29. (evtl.) auf konzert, ansonsten is nochnet viel geplant, außer dass ich das WE 28./29. WE dienst hab
ich überleg also mehr o. weniger spontan dann je nachdem, wer so kommt ;)
 
Also irgendwie ist seit der Umfrage die Luft raus. Schade das wir diesmal nicht nen Termin finden, an dem alle Zeit haben? War sonst immer recht praktisch.

Was spricht eigentlich dagegen das MUT mal unter der Woche zu machen oder ist das nicht gewünscht. Z.b treffen sich glaub ich die Nürnberger immer am 1. Montag im Monat.

Was meint ihr?
 
Mir persönlich käme ein Termin unter der Woche sehr entgegen. Donnerstage zum Bleistift, äähmm zum Beispiel, eignen sich immer recht gut zu ausgehen. :D

Im Ernst: Für mich wäre auch ein Termin unter der Woche o.k.

Wie Mauki schon sagte: Was haltet ihr davon?
 
In der Woche könnte ich auch gut damit leben. Wie wir das z.B. beim Bowling MUT gemacht haben, das fand ich voll okay :)
 
Wie steht ihr zu nem Fixtermin? Wäre auf der einen Seite praktisch, dann weiss man immer wann ein MUT stattfindet, allerding sind wir da nicht so flexibel bei der Restaurantauswhl.

So und welchen Termin nehmen wir jetzt für das 17. MUT?
 
Also, quasi einen Stammtisch einrichten? :)

Nu ja, ich bin solange dabei, wie ich noch in der Gegend verweile - wer weiß, wo es mich nach dem Studium hinzieht :)
 
Zurück
Oben Unten