Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Natürlich freue ich mich :Pfeif:

* freu
* freu
* freu :keks:
 
avatar989_1.gif

Aber er schaut immer so traurig.

Meintest du das, Neco? :rotfl:

*duckundganzschnellweg*
 
Oh mein Gott an dem tag ist meine Prüfung* :eek: Vllt. Komm ich zum Frust-Trinken oder um ne Runde zu schmeißen :p

*Schriftl. Abschlussprüfung Fachinformatiker Systemintegration

MfG
Marc
 
Dann drück ich dir ganz fest alle Daumen :jaja:
 
Danke, Danke .... :)

Hoff mal ich pack das mit nem guten Ergebniss ;)

//edit:

An was erkennt man die Stuttgarter-MU? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
such einfach mal im threat vom 16. mut nach dem link zu den bildern und schau dir da die nasen mal an. ich denk wir finden uns da auf jeden fall. zur not stellen wir nen macbook oder sonstwas aufn tisch ;)
 
Jungs, wie schauts inzwischen bei euch? :teeth:
 
gabs oder gibts nun ein mut in stuttgart?
 
Nächsten Donnerstag ist es soweit. Hoffes Wetter ist nicht zu schlecht, sonst müssen wir doch irgendwo reinsetzen. Ich denk aber das machen wir ab kommenden Montag mal aus.
 
ach wir werden schon was finden. gibt ja da genug. also regensichere location wuedrde ich das besitos vorschlagen.
 
Zum Besitos kann ich nur beide Daumen hoch geben - kann uns allerdings passieren, dass es da proppenvoll ist.
Das ist mir passiert, als ich mit Lundehundt dorthin wollte, als er mich besuchte :)
 
is es da unter der woche echt auch so schlimm? na wir werden sehn
 
is es da unter der woche echt auch so schlimm? na wir werden sehn

Freitags und Samstags auf jeden! :jaja:

Unter der Woche kann ich so pauschal nichts sagen - aber das Lokal ist ja direkt Stadtmitte (ideale Erreichbarkeit für mich :Pfeif:) und ich denk mir, dass da viele von den umliegenden Büros nach Feierabend dort einkehren :noplan:
 
Vielleicht ist da nachher auch ncoh an dem Tag eine AfterWork Veranstaltung ! Also opjepaaaßt ! ;)
 
Vielleicht ist da nachher auch ncoh an dem Tag eine AfterWork Veranstaltung ! Also opjepaaaßt ! ;)

Das ließe sich ja sicher über die Website rausfinden ;)...man kann da auch raussitzen. Aber dann sitzt man halt direkt in Stuttgart City, sozusagen. Weiß nicht ob das so toll ist :noplan:

Falls das kein Problem darstellt, könnte man ja noch schnell was reservieren. :)
 
Also wo gehen wir jetzt hin, Wetter ist ja nicht gut also irgendwo reinsitzen?

Ihr wisst ja, wichtig ist der Parkplatz :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten