Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Also wo gehen wir jetzt hin, Wetter ist ja nicht gut also irgendwo reinsitzen?

Ihr wisst ja, wichtig ist der Parkplatz :hehehe:

Hier wurde ja schon das Besitos vorgeschlagen, ich war da aber noch nie. Sollen wir das mal in Angriff nehmen? In der Gegend hats auch genügend Parkhäuser. :D

Oder gibts noch andere Vorschläge? Hubertus hat da ja immer so gute Ideen :)
 
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann - war heute beim Arzt und essensmäßig bin ich grade furchtbar eingeschränkt. :(

Ich sag euch am Mittwoch definitiv Bescheid - aber rechnet nicht allzu fest mit mir :(
 
Neco, ich wünsche dir dann gute Besserung :cake: Hab heute früh in der Pox schon so was gelesen.
 
Danke, Andreas :hug:
 
@Neco: Gute Besserung auch von mir :)

sooo noch 2x schlafen dann hab ich die ersten Prüfungen :eek:
Ich denke das ich am Donnerstag mitkomme (mein erstes mal ;) )

Will mir jemand ne Handy Nummer per PN schicken? Zwecks Kontaktaufnahme am Donnerstag :)
 
10.7. passt prima bei mir.

Idee zum MUT-finden: Es gibt doch bestimmt einen Luftballon in Apfelform, so einen, der mit Helium gefüllt wird. Da gibt´s doch in der Königstraße bestimmt nen Shop, der sowas hat.

edit sagt, sie fände einen in Herzform auch ganz hübsch
 
ach nu macht mal kein son drama ;) bis jetzt hats auf allen 16 vorangegangenen muts geklappt, dass alle an den richtigen tisch gefunden haben. keine bange, das klappt auch diesmal. einfach mal mitten ins lokal stellen und rufen "steve jobs hats voll drauf" und da wo sich alle jubelnd erheben, da koennt ihr euch dazusetzen ;)
ne, schaut einfach nach nem tisch mit vielen leuten, ipods und digicams aufem tisch. da koennt ihr wenig falsch machen

aber die frage wo wir nu hingehn is ja noch immer nich abschliessend geklaert. ich hab grad nochmal den wetterbericht angeschaut, so prikelnd siehts echt nich aus. und wenns so kuehl is macht biergarten auch kein spass. also was drinnen. wenn bis morgen keine anderen vorschlaege kommen wuerd ich sage wir gehn ins besitos.
 
Wo liegt das Besitos eigentlich genau. Sehe ich das korrekt das der laden am Ende der Königsstrasse rechts liegt. Ist dort nicht auch so ein Sushi Laden und die Paulanerkneipe oder liege ich total falsch?
 
Wo liegt das Besitos eigentlich genau. Sehe ich das korrekt das der laden am Ende der Königsstrasse rechts liegt. Ist dort nicht auch so ein Sushi Laden und die Paulanerkneipe oder liege ich total falsch?

keine ahnung, was da sonst noch alles liegt. aber die richtung stimmt wie dus beschrieben hast.
ich kann schon was reservieren wenn wir schnell klaeren wie viele wir sind.

also mal die liste:

cyber_jo
 
cyber_jo
Mauki
 
cyber_jo
Mauki
AndreasE
 
Ähm, wir reden aber gerade vom 10.05., also vom Donnerstag. ;)
Alzheimer? SIE?
Ich war schon beim Grillen im Juli und so wurde da der 7. draus. :eek:
Meinen tat ich den Mai also 10.5. :)

cyber_jo
Mauki
AndreasE
Mc-Mau
 
cyber_jo
Mauki
AndreasE
Mc-Mau
ActiveX (unter vorbehalt)

Mal schaun wie die Prüfungen ausfallen :)
 
www.parkinfo.com :)

Da Deutsche Bank Parkhaus oder auch die Rotebühlplatz-Tiefgarage bieten ab 19.00 Uhr den Abendtarif für 3 €uronen. Hier mal die gesamte Auswahl für den Stadtbezirk Mitte.
 
also ich wart noch bis morgen frueh mit dem reservieren und dann schau mer mal
 
Bin zu 90% auch mit von der Partie, wäre dann mein Einstand.
Ich würde mich dann noch mal melden wegen Kontakten
Gruß Malte
 
Es kommen diesmal sehr viel neue, doch wo ist die alte Garde? Neco ist krank was ist mit Hubi und Daniel :noplan:
 
kannst du die 2 vielleicht noch irgendwie erreichen? ich muss heut abend noch ne flyer fertig bekommen und will mich da nich auch noch drum kuemmern ;)
 
Zurück
Oben Unten