Baden-Württemberg 17. MUT Stuttgart

Wann soll das 17. MUT stattfinden?

  • 06.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 07.04.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 13.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 14.04.

    Stimmen: 4 26,7%
  • 20.04.

    Stimmen: 10 66,7%
  • 21.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 27.04.

    Stimmen: 5 33,3%
  • 28.04.

    Stimmen: 3 20,0%
  • 04.05.

    Stimmen: 2 13,3%
  • 05.05.

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Hey hier wird niemand getreten :hehehe:
 
Viel Spass nochmal allen Teilnehmenden :)...und viel Spass v.a. den Neuen in der Runde :D
 
@I'll try my best.
Werd dann mal duschen gehen, man muß ja nicht unangenehm auffallen, bevor man das erste mal gesehen wird ;)
Gruß Malte
 
Hallo hallo, MUT Stgt, jemand online?

Tja Leute, ich bleib weg, Auto versagte den Dienst. Kühlmittelausgleichsbehälter (ist das so richtig?) mitten durch, in zwei Teile gebrochen. :eek:
Hab mich zwar gewundert, warum die Kühlerlampe die letzten Tage leuchtete - bei Ford soll ja Lichtorgel im Tachoeinsatz zur Standardausstattung gehören...;)
Na denn, morgen ersma neues Teil besorgen.

Falls jemand reinguckt: Liebe Grüße, viel Spaß und wehe ihr diskutiert darüber, ob das Flugzeug....*gepacktwerdundabindiegrüneminnamitblaulicht*
 
@ Mc-Mau:
Ups, klingt teuer.

Ich melde mich zurück von meinem ersten MUT. War sehr nett, ich glaub man hat mich nicht das letztemal dort gesehen.
Gute Nacht
 
@ Mc-Mau:
Ups, klingt teuer.

Ich melde mich zurück von meinem ersten MUT. War sehr nett, ich glaub man hat mich nicht das letztemal dort gesehen.
Gute Nacht

Sehe ich genauso :) War auch mein erstes MUT :cool:

MfG
Marc

BTW:
Jo, Bilder? ;)
 
Es war wieder ein schöner Abend mit netten Gästen, die auch alle wiederkommen wollen. :freu:

Nur der Nachbartisch hat genervt...

:D
 
Mann, ich könnt mich ja in den Hintern zwacken! :D
 
Ja ich fand es auch nett. Das Essen war lecker, der Mojito auch. Wir haben neue Ideen gesammelt, wie z.b mal ins Ballett gehen, nach Meersburg/Friedrichshafen, schick Essen mit Anzug und kleinem schwarzen usw.

Eventuell wird es ein Spontantes 17a MUT noch im Juni geben. Terminvorschläge sind gerne willkommen :hehehe:
 
... neue Ideen gesammelt, wie z.b mal ins Ballett gehen, nach Meersburg/Friedrichshafen, schick Essen mit Anzug und kleinem schwarzen usw....

wieviele mojitos hast du noch getrunken nach dem ich weg war? von dem Vorschlag hab ich gar nichts mitbekommen ... lag aber vllt. auch an den damen neben an ... :rolleyes:
 
Mauki, dann trag ich den Anzug und du das kleine Schwarze :jaja:
 
Och nee ;)

Bevor ich einen neuen Thread aufmache. Wer hätte den Lust am 04.06/05.06/06.06 was zu machen. Wäre dann MUT 17a
 
Ich ärger mich, dass ich gestern zwei Stunden vor Word gehockt habe, um eine Bewerbung für meine freundin fertig zu machen. Das Programm kann ganz schön nerven :(
Am 4.6. oder 5.6. wär ne gute Idee :)
 
Nein, keine Chance für mich :D...aber macht ihr nur :)
 
Am 4.06. bei mir keine Chance. 5. und 6.06. müsste klappen.

Das MaybeBop-Konzert ist glaub ich erst am 7.06. (ich sollte meinen Palm-Kalender besser pflegen :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten