12 Tage iTunes Geschenke

Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht. Das ist seit Jahren eine nette kleine Marketingaktion von Apple Europa (gibt es nicht in den USA!). Aber die Sachen dabei kosten jeweils normalerweise weniger als Kaffee bei Starbucks. Wenn man die haben will, kauft man sich die halt - davon wird niemand arm - und wenn nicht, dann eben nicht. Amazon.de verschenkt derzeit jeden Tag MP3s und Kindle-eBooks und das interessiert kaum jemanden.

Das Lustige ist, dass die gleichen, die dieses Jahr seitenweise irgendwas zu der Aktion schreiben, nächstes Jahr pünktlich am 1. Dezember fragen, warum Apple denn dieses Jahr nicht wieder einen Adventskalender bringt. :)



Wo macht das amazon.de?
Bisher gar nicht gesehen.
 
Hat ja ne ganz schöne Welle ausgelöst, das iTunes und Apple nicht alle Wünsche befriedigen kann :hehehe:
 
@NewWorld
Habe Sonic & SEGA All Star Racing schon gestern für 0€ gesehen und laut Appshopper ist es schon seit dem 28. Dezember kostenlos. A
Wie schon gesagt, wegen dem Puffer. Zudem, wenn man eine App weltweit veröffentlicht, müssen die Priese gleich sein. (Bin mir nicht ganz sicher.)

@NewWorld
Angeblich ist die 12 Tage iTunes Geschenke nicht in den USA vorgesehen, kostet das Spiel dort etwas?

Es hat was gekostet.
http://www.appticker.com/us/app/492286/sonic-sega-all-stars-racing.html


Gruß Manuel
 
Der Unmut einiger User hier resultiert daraus, dass sie denken, die angebotenen Apps von Apple seien ja eh kostenlos zu bekommen.

Dem ist aber nicht der Fall. Diese Apps sind nur kostenlos geworden zum 12-Tage Weihnachtsangebot.

Aber, wie oben schon geschrieben, sind die Preise zu früh gesenkt worden von den Anbietern, das mag mit der Schließung des Shops o.ä. zusammenhängen. Daher entsteht wohl bei einigen der Eindruck, man würde diese Dinge "ja eh für lau" bekommen.

Und selbst, wenn dem so wäre... Ich denke, da ist mit Sicherheit für einige Leute was dabei. Und sei es nur, weil man sonst nie auf diese Apps aufmerksam geworden wäre. ;-)
 
@Schreibtischtäter

Jo, es ist ein Diskussionforum aber wenn jeder sich zu allem äußert was er/sie nicht versteht hätten wir noch viel mehr solcher Beiträge. ;) Und ja ich verstehe es dass einige diese Aktion hier komisch finden denn bisher war aber auch nichts wirklich substantielles dabei sondern eher schlichtes Blendwerg für unbedarfte iOS-Geräte-Neubesitzer. Wer Appshopper.com und die Appticker App regelmäßig nutzt wird dort mehr Brauchbares finden.

Naja, Du äußerst dich ja auch zu etwas was du nicht verstehst (nämlich was die Aktion von Apple soll). Finde ich ja prinzipiell auch ok, soll jeder sagen was er denkt. Nur wäre es mMn fair, die ganze Aktion wenigstens mal abzuwarten, bevor man schon nach vier Tagen (evtl. vorschnelle) Resümees fällt.
 
Spoiler
Caschy hat in seinem Bolg eine Vorschau erstellt. :cake:
Code:
http://stadt-bremerhaven.de/12-tage-12-geschenke-die-vorschau/#more-23890

Gruß Manuel
 
Neeiiiiin, nicht den Link anklicken! Zumindest nicht, wer Überraschungen mag! :)))
 
Deswegen habe ich den Beitrag als Spoiler markiert und den Link in ein "Code-Feld" gesetzt, damit dieser nicht angeklickt werden kann.

Gruß Manuel

Na wenn der Browser richtig eingerichtet ist interessiert das herzlich wenig. :Pfeif:


Es gibt ja auch noch genug andere Apps die gute Angebote posten ähnlich der "12Tage"
 
Danke für die Vorschau.
Kann die App endlich weg.
Nix dabei für mich.
 
2 Lieder von David Guetta.
Aber ich glaube diesmal ist es wirklich kostenlos, oder?
Nicht das man wieder die Single kaufen muss, und dann nur ein Song kostenlos ist.
 
War bei dem ersten auch schon kostenlos. Einfach "kaufen", keine Kosten.
 
Zurück
Oben Unten