12 Tage iTunes Geschenke

Ja, aber nach dem Text darunter erst NACH dem Kauf des restlichen Albums. Umgekehrt wie InAppKäufe gibt es jetzt mal InAlbenGratismusic
 
Ist nur sehr komisch, dass bei Coldplay vorgestern sowas nicht dabeistand, und ich auch nicht ein nicht gewünschtes Album laden sollte, sondern wirklich nur die angebotenen 3 Songs und 3 Videos.
 
Ansonsten kauf Dir Deinen Knaller selber, wenn Du Deinen Geschmack treffen möchtest.

Wenn ich etwas haben möchte, dann brauche ich nicht darauf zu warten bis es als Geschenk angeboten wird.
So´n armer Kerl bin ich nun auch nicht.

Du bist einer der nie genörgelt hat, nicht wahr?
Hast du dich über deine Weihnachtsgeschenke gefreut?
Neeee bestimmt nicht, weil du wieder nur ne Krawatte und ein Paar Socken bekommen und nichts von jenem was deinen Geschmack trifft?
DEIN Problem.
Kaufst dann selber was dir gewünscht hast.
Und auch nächstes Jahr zu Weihnachten, dann brauchst du nicht auf nen Knaller zu warten.
Wird ja ehh wieder nur ne Krawatte und ein Paar Socken sein. :rotfl:


Mann, auf son Kommentar kann ja nur so ne Antwort kommen, oder?
Erspars dir künftig.
 
Da muss man aber gut danach suchen, auf der Startseite ist davon bei mir nichts zu sehen. Erst bei MP3 Downloads wird man dann fündig, und hier gibt es bei genauerer Suche noch mehr für Lau zu finden.

Also wenn du mehr gefunden hast als unter dem Punkt kostenlose MP3s, lass uns nicht so lange zappeln und gib mal den link wo man mehr findet.
 
Wenn ich etwas haben möchte, dann brauche ich nicht darauf zu warten bis es als Geschenk angeboten wird.
So´n armer Kerl bin ich nun auch nicht.

Du bist einer der nie genörgelt hat, nicht wahr?
Hast du dich über deine Weihnachtsgeschenke gefreut?
Neeee bestimmt nicht, weil du wieder nur ne Krawatte und ein Paar Socken bekommen und nichts von jenem was deinen Geschmack trifft?
DEIN Problem.
Kaufst dann selber was dir gewünscht hast.
Und auch nächstes Jahr zu Weihnachten, dann brauchst du nicht auf nen Knaller zu warten.
Wird ja ehh wieder nur ne Krawatte und ein Paar Socken sein. :rotfl:


Mann, auf son Kommentar kann ja nur so ne Antwort kommen, oder?
Erspars dir künftig.

Was blubberst du denn?
Fjordschritt hat doch recht.
 
Dass es Apple eben nicht jedem recht machen und dessen Geschmack treffen kann.

...ich gehe auch nicht davon aus, dass es Apple ist, die hier was "verschenken", sondern das es die Rechteinhaber der Objekte sind, die das als promotion herausgeben.
 
...ich gehe auch nicht davon aus, dass es Apple ist, die hier was "verschenken", sondern das es die Rechteinhaber der Objekte sind, die das als promotion herausgeben.

Das kommt dazu.
Ich schätze, dass Apple einfach selektiert, wer in den Kalender kommt.
 
In Österreich heute: iBook --> Die drei Fragezeichen ??? -- und der Superpapagei

Hätte ich mir zwar nicht gekauft, wenn ich ehrlich bin, aber lesen werd ich's doch. Erinnert mich so schön an meine Jugend.
 
In Österreich heute: iBook --> Die drei Fragezeichen ??? -- und der Superpapagei

Hätte ich mir zwar nicht gekauft, wenn ich ehrlich bin, aber lesen werd ich's doch. Erinnert mich so schön an meine Jugend.

In DE auch... Bis jetzt noch nicht wirklich was gutes dieses Jahr.

Das gab es ausserdem Anfang des Monats schonmal kostenlos.
 
Soundhound direkt zu beginn war eine nette App, aber der Rest hat mich bisher auch noch nciht vom Hocker gerissen.
Ich mochte zwar die ???, aber für iBooks fehlt mir das iPad. Auf dem iPhone lese ich nciht gerne.
 
Keine Ahnung. :noplan:
Als ich die 12 Days-App das erste Mal gestartet habe, hat er mir Soundhound angeboten.
 
Zurück
Oben Unten