12 Tage iTunes Geschenke

Ich hatte unter Einstellungen > Mitteilung > 12 Tage App alles aus.
 
Was mir gerade auffällt, wo ich seit Ewigkeiten mal wieder Musik aus iTunes "gekauft" habe: Wenn ich die Coldplay-Lieder auf dem iPhone herunterlade, werden die dann nicht automatisch auch in iTunes heruntergeladen? Bei Apps ist das ja so...
Du musst auf dem Mac in iTunes unter Einstellungen/Store bei "Automatische Downloads" auch das Häkchen für Musik setzen.
 
2. Tag

Die Schlümpfe

(Die möcht ich nicht mal geschenkt haben)
 
Da war jemand schneller :)
Hoffe das noch Apps kommen, soweit ich mich erinnere war letztes Jahr 1Password dabei.
Das fand ich jetzt sehr brauchbar.
 
Mh... seltsam... Bin im deutschen Store angemeldet und trotzdem bietet Apple mir heute eine Folge Top Gear an... Wäre ja schön, nur leider geht der download nicht weil nicht im deutschen Store verfügbar...
 
Lade mir mal eine folge runter :)

Aber was meint ihr mit knalller?
Ich mein, ich war letztes Jahr nicht dabei, aber da kommen sicher keine aktuellen Hit-Alben wie "21" von Adele etc.
 
Im Österreichischen Store gibts heute "Baphomets Fluch 2" zum Download. Kann ich aber auch nix mit anfangen. Trifft nicht meinen Geschmack :p
 
Ist aber ein wirklich klasse Spiel. Den ersten Teil gab es letztes oder vorletztes Jahr für lau. Hab mir danach gleich den zweiten gekauft.
 
In Österreich heute

Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären
 
Hat schon jemand das Lied geladen? Wenn ich über die 12 Tage auf iTunes gehe erscheint zuerst der Button GRATIS, sobald ich darauf klicke erscheint ein weiterer Button ALBUM HOLEN. Heisst das jetzt, dass ich ein Album gegen Geld kaufen soll und ein Lied darauf kostenlos ist, oder wie oder was??? Ich kapiere es nicht.


AAHHHH, wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nach dem herunterscrollen erscheint das Kleingedruckte:

!!!!!!!

Wenn Sie dieses Album kaufen, erhalten Sie zudem folgendes, sobald Sie sich das nächste Mal von Ihrem Computer aus beim iTunes Store anmelden:
Wenn Worte meine Sprache wären - Single - iTunes LP


!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten