12 Tage iTunes Geschenke

Ist doch meistens bisher so gewesen, dass die apps schon kurz vorher kostenlos waren.

Da ändern die Anbieter den Status oft wohl einfach etwas zu früh...
 
Mir ist wirklich unklar, wie im Zusammenhang mit einem geschenkten Spiel von Beschiss gesprochen werden kann.

Na wenn in der App steht, das die kostenlose App nur 24 Stunden zur Verfügung steht sollte es auch so sein. Wenn jeder die App dann so (bereits 2 Tage vorher)beziehen kann ist es halt ein Eigentor wenn dir der Begriff besser gefällt.


Ist doch meistens bisher so gewesen, dass die apps schon kurz vorher kostenlos waren.

Vielleicht kurz vorher, aber so *bäh*
 
Bissel komisch isses schon.. Die Schlumpf-Folgen zb, die vor 2 Tagen kostenlos waren, sind es immer noch, also is nix mit "nur 24 Stunden". ;-)
 
Also ich muss sagen, ich versteh die Welt nicht mehr.

Man bekommt etwas geschenkt und regt sich noch tierisch drüber auf, dass es nicht das ist, was man will. Oder aber auch, dass andere das Gleiche auch schon etwas früher geschenkt bekommen haben oO.

Dankbarkeit scheint heutzutage wirklich für einige nicht mehr sonderlich erstrebenswert zu sein.
 
Was bekommst du denn geschenkt? Dinge die du sowieso schon kostenlos bekommen kannst... *LOL*
Ist halt so jeder hat einen anderen Geschmack und für manchen sind es tolle Geschenke für manchen nicht und wenn man ein Kindergemüt hat freut man sich halt, aber lass doch bitte jedem sein eigene Einstellung.
 
Na dann bekommt man eben den Hinweis auf kostenlose Klamotten geschenkt, die man sonst womöglich nicht gefunden hätte. :D
 
ahhh. wenn das so ist, dass "erwachsene" ein undankbares gemüt haben, dann lass mich bitte immer ein "kindergemüt" behalten
 
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht. Das ist seit Jahren eine nette kleine Marketingaktion von Apple Europa (gibt es nicht in den USA!). Aber die Sachen dabei kosten jeweils normalerweise weniger als Kaffee bei Starbucks. Wenn man die haben will, kauft man sich die halt - davon wird niemand arm - und wenn nicht, dann eben nicht. Amazon.de verschenkt derzeit jeden Tag MP3s und Kindle-eBooks und das interessiert kaum jemanden.

Das Lustige ist, dass die gleichen, die dieses Jahr seitenweise irgendwas zu der Aktion schreiben, nächstes Jahr pünktlich am 1. Dezember fragen, warum Apple denn dieses Jahr nicht wieder einen Adventskalender bringt. :)
 
Ich verstehe die ganze Aufregung eh nicht.
Und? Du verstehst die Aufregung nicht, antwortest aber? Das wiederum verstehe ich nicht. ;)

Habe seit dem iPhone-4S-Kauf vor 6 Wochen bestimmt 200€ für Apps ausgegeben und trotzdem hätte ich mich über ein paar kostenlose Apps gefreut. Es ist eine Aktion von Apple und da die ganzen Apps schon vorher nichts gekostet haben, finde ich die Aktion von Apple misslungen. Mehr nicht aber auch nicht weniger. Deswegen wird mein iPhone nicht gleich wertlos, aber es handelt sich dann einfach um eine komplett überflüssige Aktion die offensichtlich blenden soll.

Wenn man den Kunden wirklich was hätte bieten wollen hätte man doch einen Link auf Appshopper.com posten oder auf die Appticker App verweisen können. ;)
 
Und? Du verstehst die Aufregung nicht, antwortest aber? Das wiederum verstehe ich nicht.

Ist es in einem (Diskussions)forum nicht üblich, seine Meinung (wie sie auch aussieht) kund zu tun? Eventuell habe ich da ja auch etwas falsch verstanden...

Außerdem sind die 12 Tage doch noch nicht vorbei. Vielleicht kommen die nächsten drei Tage wirklich gute Angebote und alle Nörgler hier haben zu früh herumgenölt.
 
Und wo liegt da der Unterschied?

Kein Werbung im App.

@Tom09: Die App hat sehr wohl etwas gekostet. Am Anfang kostete Sonic & SEGA All Stars Racing 3.99€. Danach fiel der Preis auf 0,79€. Diese App ist erst im Rahmen der 12 Tage Aktion kostenlos geworden. Das der Preis der App zu früh gesenkt wurde, liegt daran, dass iTunes Connect erst heute wieder in Betrieb gehen sollte. SEGA wollte sich anscheinen versichern, dass alles funktionieren würde und hat einfach den Preis früher verändert, damit es einen Puffer gibt.

Gruß Manuel
 
@NewWorld

Habe Sonic & SEGA All Star Racing schon gestern für 0€ gesehen und laut Appshopper ist es schon seit dem 28. Dezember kostenlos. Angeblich ist die 12 Tage iTunes Geschenke nicht in den USA vorgesehen, kostet das Spiel dort etwas?

@Schreibtischtäter

Jo, es ist ein Diskussionforum aber wenn jeder sich zu allem äußert was er/sie nicht versteht hätten wir noch viel mehr solcher Beiträge. ;) Und ja ich verstehe es dass einige diese Aktion hier komisch finden denn bisher war aber auch nichts wirklich substantielles dabei sondern eher schlichtes Blendwerg für unbedarfte iOS-Geräte-Neubesitzer. Wer Appshopper.com und die Appticker App regelmäßig nutzt wird dort mehr Brauchbares finden.
 
Zurück
Oben Unten