12 Tage iTunes Geschenke

danny87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
64
Moin moin,

auch in diesem Jahr findet ja ab morgen dem 26.12.2011 die 12 Tage iTunes Geschenkaktion statt.

Leider werden dieses Jahr die Geschenke nur über die App verteilt, wo die Anforderungen jedoch iOS 4.3 bzw. Geräte ab iPhone 3GS bzw. iPod 3G. Somit bin ich davon ausgeschlossen.
In den letzten Jahren gab es wenigstens noch ein eMail-Abonnement, sodass man darüber zusätzlich eine Benachrichtigung erhielt.

Nun mein eigentliches Anliegen:
Erklärt sich jemand dazu bereit, die Geschenke hier öffentlich zu posten?

Mit freundlichen Grüßen,
Danny
 
naja es geht, ich kann mit Coldplay nicht so viel anfangen.
Amazon verschenkt jetzt auch jeden Tag Musik, wollen wohl dem 12 Tage App Konkurrenz machen^^
 
Man kann das Coldplay Album zumindest auch ohne App im iTunes Store runter laden. Für alle die noch ein 'altes' iPhone haben :)
 
... Leider werden dieses Jahr die Geschenke nur über die App verteilt, wo die Anforderungen jedoch iOS 4.3 bzw. Geräte ab iPhone 3GS bzw. iPod 3G. Somit bin ich davon ausgeschlossen ...
Stimmt doch überhaupt nicht. Einfach in iTunes auf den iTunes Store klicken und schon kannst Du auch dort auf "12 Tage Geschenke" klicken und den Download durchführen (zumindest bei dem heutigen Geschenk geht dies).
 
Soweit ich mich erinnere gab es letztes Jahr auch ein 12-Days-App im US-Store, was ganz nett war, da es dort eine andere Auswahl an Geschenken gab und man so quasi doppelt absahnen konnte :)hehehe:) – dieses Jahr finde ich keine. Bin ich zu blind?
 
@OFJ: Da hast du recht. Nur war dies leider zuvor nicht eindeutig bzw. überhaupt nicht erwähnt wurden. In der Ankündigungs-eMail war nur die Rede von der App und diese hat die oben genannten Anforderungen.

Da Apple aber nun einen weiteren Weg anbietet, wie in den letzten Jahren, ist ja wieder alles in Butter. :)
 
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, nur Europa und Kanada.

Hm, okay, hab mich wohl vertan…

"Unfortunately for customers stateside looking for freebies, this app has never been released in the US, and there's no sign of it coming this year either. Bah, humbug."
Quelle
 
Und wie ich gerade sehe, gibt es auch täglich eine eMail-Benachrichtigung.

Also wieder typisch Apple. Keine Informationen im Vorfeld und danach Informationen im Überfluss.
 
mh, auf Phone und Pad läuft das Geschenk, aber auf dem Book kommt zwar ein nettes Menu mit Bildern, Videos und Songs, aber außer den Bildern funzt nix. :(
 
Amazon verschenkt jetzt auch jeden Tag Musik, wollen wohl dem 12 Tage App Konkurrenz machen^^

Da muss man aber gut danach suchen, auf der Startseite ist davon bei mir nichts zu sehen. Erst bei MP3 Downloads wird man dann fündig, und hier gibt es bei genauerer Suche noch mehr für Lau zu finden.
 
Was mir gerade auffällt, wo ich seit Ewigkeiten mal wieder Musik aus iTunes "gekauft" habe: Wenn ich die Coldplay-Lieder auf dem iPhone herunterlade, werden die dann nicht automatisch auch in iTunes heruntergeladen? Bei Apps ist das ja so...
 
Zurück
Oben Unten