Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Mauki schrieb:
Wie du findest nichts? Schau mal bei "für den kleinen Hunger"

achso, meinst du, ich guck beim kleinen hunger? :p

ich hab nur bei den normalen Schnitzeln und so geguckt :cool:

konnt ja net ahnen, dass gerade du bei "für den kleinen Hunger" guckst :eek: ;)

die preise unterscheiden sich da eh überall

Kleine Karte:
Schnitzel mit Pommes u. Salat 10,80EUR

Hauptgerichte:
Schnitzel mit Pommes u. Salat 11,70EUR


zahlt man da je nachdem, wie es einem geschmeckt hat oder is das schwäbische Logik? :confused:
 
ich werde mich an dieser Stelle dann mal aus dem Thread zurückziehen, bin ab morgen in S und wohl erstmal ohne Inet, weiß also net, wie oft ich hier reingucken kann, wenn alles klappt, werd ich aber natürlich zum Bowling-MUT kommen ;)

muss erstmal weiter packen :(

ansonsten werden mich bestimmt ginix u. innerhalb auf dem laufenden halten (hoffe ich mal :rolleyes: ) :D


Gruß
der Stellan
 
So, ich glaube, es wird langsam mal Zeit die Hanteln auszupacken, damit ich mich nächste Woche nicht ganz so blamiere :hehehe:
 
Ich auch, logisch, hab ja die Bahn bestellt :jaja:

JarodRussell
Neco
AndreasE
 
ich auch -

JarodRussell
Neco
AndreasE
HubertusBe

Schade, Held hat gerade per PN abgesagt, weil eines der Kinder krank ist ... kann man nur hoffen und wünschen, daß es nichts Ernstes ist und bald wieder bergauf geht - die besten Wünsche dafür!
 
Ist ja noch recht überschaubar, das Ganze :)...wo sind die Bowlingkugel-schiebenden Frauen? :D
 
bin gerade ma bei innerhalb online

also bei mir entscheidet sich das wenn kurzfristig, ob ich komm oder nicht u. evtl. auch ohne vorherige ankündigung, da ich weder weiß, ob ich nä Woche ma ins Inet komm, noch ob es zeitlich wirkl. klappt, normalerweise sollte es kein problem sein, wenn ich nomal bis 16.15 arbeiten muss :cool:

ich such mir jedenfalls ma die bahnverbindung von Mineralbädern bis zu dem Teil raus ;)
 
Wird ja ein kleines MUT. Ich sehe gerade bei der Auflistung ist der Gevatter gar nicht dabei :motz:
 
Mauki schrieb:
Ich sehe gerade bei der Auflistung ist der Gevatter gar nicht dabei :motz:

Frevel! Meuchelmörder! Ketzer! :eek:
Zum Glück hats der Andreas wieder grade gebogen...:D


P.S.: Wenn ich viel Glück hab, gibts am Donnerstag für mich was zu Feiern ;)
 
Ach warum soll der Gevatter das selbst machen, wenn es euch hier gibt :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten