Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Neco und AndreasE kommen bei mir mit, habe noch einen oder zwei Plätze ab Haltestelle Schwabstraße (S-West) anzubieten. Ggfalls PN an mich.

edit: juhu Andreas ...

:wavey:
 
oh... waere ich ja gern dabei.. macht mal nette fotos und stellt sie in die galerie! :)

und viel spass und erfolg und so..
 
Ja der Basch lässt sich auch wieder blicken :hehehe: Treibst dich in Amsterdam rum :reise:

Wenn du mal wieder in Stuttgart bist, dann lässt dich auf einem MUT treffen. ;)
 
ich glaub, ich schaffs netmehr

müsste ja wenn gleich schon los von hier, keine wirkliche ahnung, wie ich von berg nach böblingen komm, aber hab hier eh eigentl. noch zu tun, komm wohl erst beim nächsten mal :rolleyes:

wünsch euch aber viel spaß

ich muss gerade noch bilder vom konzert gestern hochladen :mad: :(
 
stellan schrieb:
ich glaub, ich schaffs netmehr

müsste ja wenn gleich schon los von hier, keine wirkliche ahnung, wie ich von berg nach böblingen komm
Ich wohn gerade übern Berg drüber in S-Ost, und bei Hubertus war noch ein Platz im Auto frei.

Es war eine kleine, feine Runde. Ich denke, es hat allen viel Spaß gemacht. Und ein paar (fünf) Bilder sind auch schon in der Galerie zu finden.

Gute :nacht:
 
Ja hat absolut Spaß gemacht, jederzeit wieder. Der Gevatter musste sich halt erst mal warmspielen aber dann liefs wie am Schnürchen. :hehehe:
 
Der Gevatter hat auch einen interessanten Heimweg gehabt... :hehehe:

Erst lass ich dich in Böblingen vor, dann biege ich anders ab und irgendwie hast Du mich dann am Echterdinger Ei wieder überholt :confused:


Aber schön wars wirklich :) Können wir gerne häufiger machen, dann bleiben wir auch alle im Training...
 
JarodRussell schrieb:
Der Gevatter hat auch einen interessanten Heimweg gehabt... :hehehe:

Erst lass ich dich in Böblingen vor, dann biege ich anders ab und irgendwie hast Du mich dann am Echterdinger Ei wieder überholt :confused:

Wo hast du mich den vorgelassen, ist mir garnicht aufgefallen :confused:
 
Mauki schrieb:
Ja hat absolut Spaß gemacht, jederzeit wieder. Der Gevatter musste sich halt erst mal warmspielen aber dann liefs wie am Schnürchen. :hehehe:


Das finde ich an den Männern so erstaunlich - sobald ihr was Ballartiges in die Hände kriegt, seid ihr spätestens nach einer Stunde nicht mehr zu bremsen :D

War echt schön - hab zwar nichts getroffen außer Bekannte, aber ich fands klasse :jaja:
 
Neco schrieb:
War echt schön - hab zwar nichts getroffen außer Bekannte, aber ich fands klasse :jaja:
Ich fand aber deine Trefferquote durchaus respektabel. Bei der letzten Runde nur 2 Punkte hinter Mauki... :Pfeif:
 
AndreasE schrieb:
Ich fand aber deine Trefferquote durchaus respektabel. Bei der letzten Runde nur 2 Punkte hinter Mauki... :Pfeif:

Naja jeder hat mal Glück :Pfeif:
 
Da ich ja die ruhmvolle Aufgabe der Statistik übernehmen darf, kann ich da mal für Klarheit sorgen :)

In der letzten Runden trennten Neco und Hubertus 2 Punkt, bei Mauki und mir war es nur ein Pin Unterschied :hehehe:

Aber Neco hat eine beachtliche Steigerung hingelegt:

1. Runde 47
2. Runde 67
3. Runde 82

Bei Hubertus war da eine klar absteigende Formkurve zu erkennen:

1. 102
2. 95
3. 84

bei mir ebenfalls:

1. 128
2. 120
3. 106

Andreas war über jeden Zweifel erhaben:

1. 158 (!)
2. 92 (!!!)
3. 136

Mauki ist nach schwachem Start in der letzten Runde zu Höchstform aufgelaufen (Steigerung um fast 100% :faint:)

1. 62
2. 55
3. 105

Genauere Infos gibt es nach dem WE *g*
 
Hehe, ich bin zumindest am unteren Ende der Gruppe außer jeder Konkurrenz :Pah: :D

Wer will den Bester sein und Siegesdruck haben, wenn er unten seine Ruhe hat? :D
 
Jarod, das ist eine spitzenmäßige Analyse des gestrigen Abend. :upten:

Darf man eigentlich auch eine Runde streichen lassen? Bei mir dann bitte die 2. :Pfeif:
 
Gestrichen wird nix ;)

Ich bitte aber darum meine ersten beiden Runden zu addieren :hehehe:
 
Gestern abend war's echt wieder spaßig und wenn ich hier hier die letzten Threadbeiträge lese - muß ich wieder nur schmunzeln ... :)

Wenn's diesen harten Kern des Südwest-MUTs nicht gäbe, mir würde echt was fehlen ... *sniff*

:hug:
 
HubertusBe schrieb:
Wenn's diesen harten Kern des Südwest-MUTs nicht gäbe, mir würde echt was fehlen ... *sniff*

:hug:

Ja dem muß ich zustimmen :upten:
 
Zurück
Oben Unten