Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Als ob ich es geahnt hätte, ist es gar nicht so einfach, im Dezember eine Bowlingbahn zu ordern. :(

Das zieht allerdings eine kleine Terminverschiebung nach sich: Ich habe eine Bahn bei Dreambowl in Böblingen am 14.12.2006 von 18.00 bis 20.30 reserviert. Mir persönlich wäre so ein Zeitrahmen ab 19.00 bis ca. 21.30 zwar lieber gewesen, aber ab 20.30 ist dort alles voll. Allerdings kann es passieren, daß wir zwischendurch die Bahn wechseln müssen, aber unsere erspielten Punkte können dank moderner Technik (haben die Macs? :D) auf die andere Bahn mit umziehen.

Lasst mal hören, ob der Termin eure Zustimmung findet, falls ja kann Mauki bitte den 1. Beitrag dieses Freds anpassen. Falls nicht, dann sieht es mit dem 1. Stuttgarter Bowling-MUT ziemlich mau aus, zumindest in Böblingen.
 
Jup, bin dabei! :)
 
Mir ist das auch recht :)
Danke, Andreas :)
 
Mir auch, dann kann ich direkt mit der Laune aussem Büro auf die Pins losgehen :hehehe: Mal abgesehen davon, dass ich eh an der Uni in Vaihingen hocke, da ist das ja quasi auf dem Weg nach Hause...
 
JarodRussell schrieb:
Mir auch, dann kann ich direkt mit der Laune aussem Büro auf die Pins losgehen :hehehe:

:shame:...*angscht*
 
Ja, schon :shame:...

nur wenn dann alle auf der Bahn ihren Jobfrust auslassen haben wir Krieg und kein Spiel :eek: :D
 
Neco schrieb:
Ja, schon :shame:...

nur wenn dann alle auf der Bahn ihren Jobfrust auslassen haben wir Krieg und kein Spiel :eek: :D
Spiel und kein Krieg gibt’s nur im Frauensport! :hehehe:
 
Die Zeit ist ok, ich habs auch gleich im ersten Thread geändert. Nach dem Bowlen essen wir dann ein "Dreamerle" :jaja: :hunger:
 
Macuser sind von meiner Joblaune eindeutig ausgeschlossen. ;)
Wenn wir uns alle treffen, kann die Laune nur gut sein :D
 
Keine Angst, wir schieben da alle ne GANZ ruhige Kugel :hehehe:
 
Mauki schrieb:
Nach dem Bowlen essen wir dann ein "Dreamerle" :jaja: :hunger:
Gibst du 'ne Runde aus, bei den Preisen kann das schon fast als Investition gelten? :hunger: :hehehe:
 
AndreasE schrieb:
Gibst du 'ne Runde aus, bei den Preisen kann das schon fast als Investition gelten? :hunger: :hehehe:

Ich bin Schwabe, das sagt doch schon alles :D
 
Ich bin Schwabe und Student - die Mischung ist noch einen Zacken härter :D
Außerdem wollte ich mit 6 Jahren mal Dagobert Duck werden. :jaja:

Gebt ihr wenigstens einem Mädel einen aus? :Pfeif: :girli:
 
Neco schrieb:
Gebt ihr wenigstens einem Mädel einen aus? :Pfeif: :girli:
Nur werde ich vorher dem Dreambowl mal seinen Fauxpas mal stecken, mal sehen ob sich da am Preis was ändert. :cool:

Apropos, Dagobert Duck, wie badet es sich so im Geldspeicher? :Pfeif:
 
Zurück
Oben Unten