Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Ich seh bei beiden Sportarten extrem doof aus :jaja: - das nächste Mal will ich GoKart-Fahren oder Luftgewehr-Schießen :Pfeif: :hehehe:
 
Also beim Kegeln nimmst du Anlauf und schiebst die Kugel die Bahn entlang. Ganz einfach, mit 9 Kegel und ohne extra Schuhe ;-)

Ja Gokart wär auch mal cool, ist halt so teuer. Ode rwir machen das erstes Luftgewehr-Schiess-MUT :D
 
Mauki schrieb:
Also beim Kegeln nimmst du Anlauf und schiebst die Kugel die Bahn entlang. Ganz einfach, mit 9 Kegel und ohne extra Schuhe ;-)
Da hat Bowling doch klare Vorteile: 10 Pins (Kegel) und eine viel größere Kugel, die sogar noch Löcher zur genauen Führung hat. Außerdem rumst es viel lauter, wenn der Ball vorne einschlägt. :D
 
Und das "Bauern fangen" ist wesentlich leichter beim Bowlen *g*
 
AndreasE schrieb:
Da hat Bowling doch klare Vorteile: 10 Pins (Kegel) und eine viel größere Kugel, die sogar noch Löcher zur genauen Führung hat. Außerdem rumst es viel lauter, wenn der Ball vorne einschlägt. :D

Dazu geistert mir schon die ganze Zeit ein Cartoon im Bezug auf das MUT - Bowlen im Schädel rum :hehehe: - mal zu Papier bringen :D
 
@ AndreasE: Ist das Deine Ernst mit diesen Bowling-Schuhen und Leder und Co? Fremde Schuhe find ich auch nicht wirklich prickelnd ... Also brauch man keine eigenen mitbringen? Ich meine Bowlingschuhe habe ich eh nicht und Turnschuhe auch nicht ... wie ist es denn mit normalen Schuhen mit Ledersohle so ala Tanzschuhe? :confused:

Wo ist denn der Link zu der Bowlingbahn? Wollte mir noch mal die Adresse rauslassen für den Routenplaner. - Danke
 
HubertusBe schrieb:
@ AndreasE: Ist das Deine Ernst mit diesen Bowling-Schuhen und Leder und Co? Fremde Schuhe find ich auch nicht wirklich prickelnd ... Also brauch man keine eigenen mitbringen? Ich meine Bowlingschuhe habe ich eh nicht und Turnschuhe auch nicht ... wie ist es denn mit normalen Schuhen mit Ledersohle so ala Tanzschuhe? :confused:
Ja, ist echt mein ernst. Irgendwelche Nicht-Bowlingschuhe kannst du gleich zu Hause lassen. Und wegen der Hygiene braucht man sich keine Gedanken zu machen, ich habe da noch keine Pannen erlebt.

Das ich Bowlingschuhe selbst besitze hat eher den Grund, das ich in früheren Jahren regelmäßig einmal die Woche spielen gegangen bin und sich die Anschaffung eigener Schuhe gerechnet hat.

@Hubertus: Gilt noch das Mitfahr-Angebot? :)
 
AndreasE schrieb:
Der Thread hat nicht überlebt :faint:

Doch, das ist ja das Geile, dadurch, daß ich ihn hier her gelinkt habe ist er noch aufzurufen ...

:D

und weil ich den Cartoon so gut finde hier gleich nochmal:


Freds_Apple.jpg


@ AndreasE: Mitfahr per folgt via PN

Mauki schrieb:

@ Mauki: Tak so mükke!
 
Zuletzt bearbeitet:
RaceFace67 schrieb:
am WE wär ich auch mal dabei...
Dann lies mal hier weiter, fürs 15. MUT Stuttgart ist momentan der 12.01.2007 anvisiert. Freitag gilt ja auch als Wochenende. :)

Aus Strasbourg ist es aber ein schönes Stück zu fahren bis Stuttgart.
 
Hier noch 'ne kurze Trainingseinheit für morgen. :D

bowlstrk.gif
 
So ihr Lieben, ich wünsche euch heute Abend viel Spaß beim Bowlen!

Haut ein paar Strikes für mich mit! :jaja:

Und das nächste Mal bin ich wieder dabei! :wavey:
 
Ist noch irgendjemand nicht verarztet bezüglich Anfahrt nach BB ? Ich könnte ab S-Vaihingen S-Bahnhof noch zwei Personen aufsammeln.
 
JarodRussell schrieb:
Ist noch irgendjemand nicht verarztet bezüglich Anfahrt nach BB ? Ich könnte ab S-Vaihingen S-Bahnhof noch zwei Personen aufsammeln.
Hubertus nimmt schon Neco und mich mit, danke für dein Angebot. :)
 
Zurück
Oben Unten