Baden-Württemberg 1. Stuttgarter Bowling-MUT

Ich werd es probieren :D

Die Bahn ist auf 18 Uhr bestellt, gell?
 
Ich wollt mich mal erkundigen, ob ihr alle auch schön fleißig trainiert habt, so dass wir am Donnerstag eine starke Bowling-Runde auf die Bahn kriegen? :D
 
Nö nicht trainiert :D
 
Training ist was für Leute ohne Talent :D
 
Wenn ich trainiert hätte, hätten die Herren auf der Bahn nichts mehr, worüber sie sich amüsieren könnten :D
 
Mauki schrieb:
Nö nicht trainiert :D
JarodRussell schrieb:
Training ist was für Leute ohne Talent :D
Neco schrieb:
Wenn ich trainiert hätte, hätten die Herren auf der Bahn nichts mehr, worüber sie sich amüsieren könnten :D
Bestimmt ist unser Hubertus in Hochform. :)

Ich muss auch noch nach meinen Bowlingschuhen suchen, die sind bestimmt schon total eingestaubt, solange wie ich die nicht benutzt habe. :hehehe:
 
AndreasE schrieb:
Ich muss auch noch nach meinen Bowlingschuhen suchen, die sind bestimmt schon total eingestaubt, solange wie ich die nicht benutzt habe. :hehehe:

Das ist dann die Tarnung :jaja:

...aus dem aufgewirbelten Staub heraus tritt eine Gestalt mit einer Bowlingkugel. Es ist AndreasE - er nimmt Anlauf, holt aus, wirft und....STRIKE! :freu:
 
Neco schrieb:
Das ist dann die Tarnung :jaja:

...aus dem aufgewirbelten Staub heraus tritt eine Gestalt mit einer Bowlingkugel. Es ist AndreasE - er nimmt Anlauf, holt aus, wirft und....STRIKE! :freu:
Yeah, und der nächste Wurf zählt dann doppelt. :freu:
 
AndreasE schrieb:
Bestimmt ist unser Hubertus in Hochform. :)

Ich muss auch noch nach meinen Bowlingschuhen suchen, die sind bestimmt schon total eingestaubt, solange wie ich die nicht benutzt habe. :hehehe:

Bowlingsschuhe, braucht man die oder tun es auch saubere Hallenschuhe?
 
normalerweise kriegt man die schuhe doch dort oder irre ich mich ?
 
Die kriegt man normalerweise dort :kopfkratz: - Leute, die regelmäßig spielen haben auch schon mal ihre eigenen, aus Hygienegründen, denk ich ;)
 
Ja lecker fremde Schuhe anziehen, da steht ich eigentlich garnicht drauf :nono:

Kann man da nicht seine eigenen Hallenschuhe mitbringen oder was ist an so ollen Bowlingschuhen den anders :rolleyes:
 
Bowlingschuhe haben einen Absatz, aber sonst ist mir kein Unterschied bekannt.
 
Na dann kann ich doch meine Hallenturnschuhe anziehen. Was meint der Bowlingexperte dazu?
 
Mauki schrieb:
Kann man da nicht seine eigenen Hallenschuhe mitbringen oder was ist an so ollen Bowlingschuhen den anders :rolleyes:
Bowlingschuhe sind Pflicht, die haben eine Ledersohle, um die Bahn nicht zu beschädigen. Außerdem sollst du beim Abwurf geschmeidig ausholen können und dabei sollten die Sohlen auch etwas gleitfähig sein. (Ich mein das jetzt ernst :D)

Mit irgendwelchen Stino-Hallenschuhen (mit Gummisohle) klebst du regelrecht am Hallenboden und kriegst keine gescheiten Würfe zustande. Außerdem würdest du Spuren hinterlassen.

Wegen der Hygiene mit solchen Schuhen muß man sich normalerweise keine Gedanken machen, die werden nach der Nutzung mit Spray dekontaminiert. :hehehe: Im Ernst: Die kannst du bedenkenlos anziehen.
 
Oh, schade. Habe am 14.12. Geburtstag sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut. Wollte schon immer mal Bowlen gehen.
 
Itekei schrieb:
Oh, schade. Habe am 14.12. Geburtstag sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut. Wollte schon immer mal Bowlen gehen.
Das wäre doch eine Bereicherung deines Geburtstages, vielleicht klappts ja.
 
AndreasE schrieb:
Mit irgendwelchen Stino-Hallenschuhen (mit Gummisohle) klebst du regelrecht am Hallenboden und kriegst keine gescheiten Würfe zustande. Außerdem würdest du Spuren hinterlassen.

Ich merk schon das hab ich mir anders vorgestellt. Beim Kegeln ist das ganz anders :confused:
 
Mauki schrieb:
Ich merk schon das hab ich mir anders vorgestellt. Beim Kegeln ist das ganz anders :confused:
Bowling wird auch dir Spass machen, versprochen. :)
PS: Allerdings, ich hätte dagegen beim Kegeln Nullplan. :confused:
 
Zurück
Oben Unten