christoph192
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.10.2015
- Beiträge
- 157
- Reaktionspunkte
- 10
Hallo Zusammen,
Gestern neues iPhone 15 pro Max per Schnellstart eingerichtet. Spender war mein 14er pro Max. Leider konnte ich im Zuge des Schnellstarts die Telekom eSIM nicht mitübertragen. Wurde ausgegraut. Auch nach Fertigstellung konnte das eSiM Profil nicht vom 14er auf 15er übertragen werden. Ich musste daher den Weg über das Telekom Kundencenter gehen.
Bei den letzten Wechseln früherer iPhone Modelle hat das eSiM übertragen immer geklappt. Ist diesmal das iOS 17 der Übeltäter oder das iPhone 15 selbst?
Gestern neues iPhone 15 pro Max per Schnellstart eingerichtet. Spender war mein 14er pro Max. Leider konnte ich im Zuge des Schnellstarts die Telekom eSIM nicht mitübertragen. Wurde ausgegraut. Auch nach Fertigstellung konnte das eSiM Profil nicht vom 14er auf 15er übertragen werden. Ich musste daher den Weg über das Telekom Kundencenter gehen.
Bei den letzten Wechseln früherer iPhone Modelle hat das eSiM übertragen immer geklappt. Ist diesmal das iOS 17 der Übeltäter oder das iPhone 15 selbst?