Armbänder zur Apple Watch

Ich fände es ja schön, wenn man das Loop-Amband auch für die 38mm bestellen könnte.

Ja, das hätte ich auch gerne für die 38er, aber bestimmt nicht zu dem Preis, den Apple aufruft.

Ich habe mir jetzt bei Arktis diesen Adapter bestellt:
http://www.arktis.de/arktispro-watchapter-apple-watch-38-mm-universal-armband-adapter-space-grey/?c=30732

Jetzt finde ich aber leider keine Angabe, für welche Armbandbreite der Adapter ausgelegt ist. Hat diesen Adapter eventuell schon jemand und kann es mir sagen? Dann könnte ich schon mal nach einem Armband Ausschau halten...................
 
...ich meine, irgendwo mal was von 22mm gelesen zu haben.

Ich habe für meine 38er ein Hoco-Band über ebay gekauft. Bei dem sind es 22mm.

Ich gehe doch davon aus, dass die Adapter irgendwie gleich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse

Hatte das Mobiletto Armband mit Adapter. Bei der 42mm waren es 22mm Bandbreite, allerdings mit Spiel nach links und rechts. Das Teil war aber Schrott, Band löste sich nach 3 Stunden!! auf, Schrauben am Adapter ließen sich nicht herausdrehen trotz beigefügtem Minischraubenzieher.

Ging wieder zurück. Musste aber um mein Geld kämpfen. Arktis drohte sogar mit verzögerter Bearbeitung der Retoure, wenn ich nicht vorher Bilder des Artikels per Mail sende. Und dann wird von den Herren dort entschieden, ob man überhaupt zurückschicken darf. Das gesetzliche 2wöchige Rückgaberecht wird bei Arktis anscheinend nicht anerkannt. Das war das letzte Mal, das ich bei denen was bestellt habe. Zum Glück hatte ich über den Amazon Marketplace bestellt (war dort billiger als bei Arktis direkt), die haben mir dann alles zurückgegeben. Solche Geschäftspraktiken sind echt traurig.
 
@Rothlicht
Das hört sich ja nicht gut an, aber das ist ja auch ein komplett anderer Artikel. Hoffe, daß das bei mir funktioniert!;)
 
Gibt es auch eine Möglichkeit die alufarbene Sportwatch direkt mit dem schwarzen Sportband zu bestellen? Irgendwie finde ich das auf der HP von Apple nicht.
 
Alles möglich
 
Hat jemand Bilder zur Apple Watch Sport in silbern mit dem Leder Loop in braun? Würde mich sehr interessieren wie das zusammen aussieht :)
 
So sieht meine Watch Sport in space grey mit dem braunen Lederloop aus.
Mir gefällt`s! :)
 

Anhänge

  • IMG_4054.jpg
    IMG_4054.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 319
Hier das Loop Stone :)
 

Anhänge

  • IMG_2228.jpg
    IMG_2228.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_2229.jpg
    IMG_2229.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 271
  • Gefällt mir
Reaktionen: tinok und oli
Fantastisch. Danke.
Gefällt mir fast noch besser, als mein schwarzes.

Schaut Klasse aus
 
…das loop leather stone: ich habe es geahnt – es passt sehr schön zu dem silber und die Loop-Armbänder insgesamt sind sehr schön, weil sie in eine harmonische Verbindung mit dem Gehäuse eingehen (anders als das Milanaise – aber ebenso wie die Sport-Armbändder).

ich denke, diese helle Farbe wird auch sehr gut zur silbernen Sport-Edition passen – gerade weil der Kontrast nicht so groß ist, sondern ebenso wie die Form (s.o.) ein fließender Übergang auch des Farbverlaufs…

@Scellettor:
•ist das die kleinere Größe? die durchgefädelte Lasche scheint nicht so lang zu sein, was ich gut finde…
•ist der Lederverlauf zwischen der Seite und der Oberfläche unsauber oder wirkt das nur so?
•wie ist denn so das Tragegefühl (auch im Vergleich zum Sport-AB) jetzt an so einem wärmeren Tag;)
 
…das loop leather stone: ich habe es geahnt – es passt sehr schön zu dem silber und die Loop-Armbänder insgesamt sind sehr schön, weil sie in eine harmonische Verbindung mit dem Gehäuse eingehen (anders als das Milanaise – aber ebenso wie die Sport-Armbändder).

ich denke, diese helle Farbe wird auch sehr gut zur silbernen Sport-Edition passen – gerade weil der Kontrast nicht so groß ist, sondern ebenso wie die Form (s.o.) ein fließender Übergang auch des Farbverlaufs…


Dann bestell mal das Stone-Loop und mach Fotos mit deiner AWS. :d
 
Dann bestell mal das Stone-Loop und mach Fotos mit deiner AWS. :d

…ich warte noch, bis ein passender Moment für ein Geschenk-Wunsch in diese Richtung kommt…:p – im Unterschied zur eigentlichen Uhr, kann ich das AB nicht als Betriebsausgabe geltend machen. Ich finde auch (noch) das weiße Sport-AB sehr sehr gut und mag es so schlicht und gleichzeitig clean-minimalistisch-sportlich… Auf der anderen Seite hat gerade das helle Loop dieses zeitlose, schlichte aber auch etwas edle Aussehen…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hemilein
…das loop leather stone

@Scellettor:
•ist das die kleinere Größe? die durchgefädelte Lasche scheint nicht so lang zu sein, was ich gut finde…
•ist der Lederverlauf zwischen der Seite und der Oberfläche unsauber oder wirkt das nur so?
•wie ist denn so das Tragegefühl (auch im Vergleich zum Sport-AB) jetzt an so einem wärmeren Tag;)

Ja, das ist die Größe M.
Das Armband ist absolut perfekt. Vielleicht ist es auf dem Photo nicht so gut erkennbar. Das Tragegefühl ist um Längen besser als beim Sportarmband. Aber im Sommer und gerade bei heißen Tagen trage ich eigentlich nur das Edelstahlarmband. Ist halt unempfindlicher gegenüber Schweiß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: oli
Schwitzt man viel unter dem Sprtarmband? Also ohne Sport nur bei Hitze wie heute?
 
Schwitzt man viel unter dem Sprtarmband? Also ohne Sport nur bei Hitze wie heute?

Ich empfinde das SportAB (ich trage es in weiß) als sehr angenehm – es sitzt bei mir allerdings auch optimal (die kürzere Lasche im vorletzten Loch): es hat noch etwas Spiel, ist aber eng genug für die Pulsmessung. Da die Löcher der beiden LängenVarianten der SportArmbänder im Verhältnis versetzt sind, kann man das ganz gut hinbekommen.
 
Ja, das ist die Größe M.
Das Armband ist absolut perfekt. Vielleicht ist es auf dem Photo nicht so gut erkennbar. Das Tragegefühl ist um Längen besser als beim Sportarmband. Aber im Sommer und gerade bei heißen Tagen trage ich eigentlich nur das Edelstahlarmband. Ist halt unempfindlicher gegenüber Schweiß.

sehr schön, das freut mich – und: ist der Lederverlauf zwischen der Seite und der Oberfläche unsauber oder wirkt das nur so?
Hat es auch Vorteile ggü. dem EdelstahlAB, sonst könnte man ja einfach dabei bleiben (by the way: die Milanaise oder dieses GliederAB?)…
 
Welchen Edelstahl Adapter könnt ihr empfehlen? Sehe auf eBay lauter "HOCO Genuine Leather + Adapter" Angebote. Taugen die was?
 
Zurück
Oben Unten