Armbänder zur Apple Watch

Jetzt gibt es schwarze stainless steel Gliederarmbänder bei Arktis. Lieferbar ab 18.06.

hab mir eines für die SG42 bestellt, ich hoffe das Ding ist kein Schrott ...
Dann berichte mal. Die bisherigen Berichte hier zu den Arktis-Watch-Produkten sind ja eher negativ.
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, das es für die Space Grey Variante , kaum "passende" Armbänder gibt.

Ich finde die meisten Armbänder passen eher zur Silbernen oder Edelstahl Variante oder sehe ich das falsch?

Auf Dauer gefällt mir dieses Sportband nicht ....

Wer von euch hat die SG hat und andere Bänder?
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen meine AW Sport in space grey und dachte mir heute auch, dass sie gut ein anderes Armband vertragen könnte. Also bin ich zum Apple Store im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg gefahren und habe mir dort ein Leather Loop in schwarz gekauft, das dort überraschenderweise auf Lager war. Zumindest dachte ich das bis eben. Als ich gerade nach Hause kam, wollte ich meiner Frau das Armband zeigen, öffnete die versiegelte Originalverpackung und zum Vorschein kamen....fünf mit Tesafilm eingeklebte amerikanische Cent-Münzen:

http://abload.de/thumb/img_1643kms70.jpg

Bei Ebay könnte man ja noch mit so etwas rechnen, aber im Apple Store???
Schaut also lieber immer gleich im Geschäft nach, ob das gewünschte Produkt auch tatsächlich in der Verpackung ist. Ich bin erstmal gespannt, wie Apple morgen reagiert.

Beste Grüße

Chris
 
ZumindestAls ich gerade nach Hause kam, wollte ich meiner Frau das Armband zeigen, öffnete die versiegelte Originalverpackung und zum Vorschein kamen....fünf mit Tesafilm eingeklebte amerikanische Cent-Münzen:

[url]http://abload.de/thumb/img_1643kms70.jpg[/url]

Bei Ebay könnte man ja noch mit so etwas rechnen, aber im Apple Store???
Schaut also lieber immer gleich im Geschäft nach, ob das gewünschte Produkt auch tatsächlich in der Verpackung ist. Ich bin erstmal gespannt, wie Apple morgen reagiert.

Beste Grüße

Chris

War wohl jemand kreativ in der Lieferkette und hat es geschafft das Gewicht für die Kontrolle mit Cents aufzufüllen. Wundern tut es mich nicht bei dem Verkaufswert der Armbänder. Irgendwo wird nun ein Armband ohne Originalverpackung verkauft.
 
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen meine AW Sport in space grey und dachte mir heute auch, dass sie gut ein anderes Armband vertragen könnte. Also bin ich zum Apple Store im Alstertal Einkaufszentrum (AEZ) in Hamburg gefahren und habe mir dort ein Leather Loop in schwarz gekauft, das dort überraschenderweise auf Lager war. Zumindest dachte ich das bis eben. Als ich gerade nach Hause kam, wollte ich meiner Frau das Armband zeigen, öffnete die versiegelte Originalverpackung und zum Vorschein kamen....fünf mit Tesafilm eingeklebte amerikanische Cent-Münzen:

[url]http://abload.de/thumb/img_1643kms70.jpg[/url]

Bei Ebay könnte man ja noch mit so etwas rechnen, aber im Apple Store???
Schaut also lieber immer gleich im Geschäft nach, ob das gewünschte Produkt auch tatsächlich in der Verpackung ist. Ich bin erstmal gespannt, wie Apple morgen reagiert.

Beste Grüße

Chris

..na hoffentlich wird nicht die AW über TNT mal in so einem Überrashungspaket ausgeliefert. Ich warte nämlich noch auf meine AW
 
Ich bin gespannt auf die Reaktion des Apple Stores... wir hoffen also auf weitere Infos...
Schon ein starkes Stück ...
 
Ich finde die meisten Armbänder passen eher zur Silbernen oder Edelstahl Variante oder sehe ich das falsch?QUOTE]

... und vor allem Dingen braucht man nächstes Jahr (neues Modell) nur die Watch mit ein Plastik Band kaufen. Das war auch mein Entscheidungsgrund, obwohl die Dunkle super gut aussieht.
 
Soo, kleines Update :)
Komme gerade vom Apple Store im AEZ zurück. Die Mitarbeiter dort waren reichlich konsterniert, so etwas hatten sie bisher auch noch nicht gesehen. Der Leiter des Stores war ausgesprochen nett und hat die Rückerstattung absolut reibungslos abgewickelt. Das Beste war aber, dass sie tatsächlich noch ein Leather Loop in schwarz hatten, so dass ich nur die doppelte Fahrerei hatte. Die Angelegenheit wird jetzt intern weiterverfolgt. Da wird die Revision sicher einiges zu tun haben ^^
Das Leather Loop sieht übrigens echt gut an der AW in space grey aus.

Beste Grüße

Chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacApple und Hemilein
Besitzt hier schon jemand ein modernes Lederarmband von Apple und kann sagen ob das bequemer ist als das klassische Lederarmband
 
Na da hätte ich mir nach diesem Vorfall aber vom Filialleiter noch einen 15€ iTunes Gutschein in die Hand drücken lassen.
Als Entschädigung für die doppelte Fahrerei. ;-)
 
…das Gliederarmband (ebenso wie einige andere Armbänder von Apple) führen eine Schmuck-Erscheinung fort – das passt mE zur Edition und zur normalen Watch (wobei für mich fraglich ist, ob das nicht skeuomorphistisch ist: also mit der AW die althergebrachte Uhr zu simulieren –*sie ist es nicht…).

Für die AW-Sport ist mE das SportAB optimal – das Leather-Loop fügt sich auch sehr schön ein – in der Kombination mit dem matten Look finde ich das noch schöner als mit der normalen AW…
(aber ich warte noch auf Fotos –*nicht diese Simulationsbilderchen – von der AW-silver Sport mit dem stone+brown Leather-Loop)…

…nach zwei Wochen mit der AW als ständiger Begleiter, Filter, Motivator habe ich mich gegen dieses Lederarmband entschieden. Das Sport-Armband ist das perfekte Armband. Die AW ist gerade kein Schmuckstück, sondern darüber erhaben; es begleitet und motiviert mich, lässt mich präsenter sein. Ich will es nicht "ausführen" und dazu das Armband austauschen, sie soll mich so wie sie ist begleiten. Dafür soll sie möglichst leicht sein (Sport-Edition=Obergrenze), gut und fest sitzen (Sport-Armband), sich einfach abspülen lassen und beim Sport und im Alltag nass werden können (Sport-Armband)…
IMG_3310.JPG
 
Soo, kleines Update :)
Komme gerade vom Apple Store im AEZ zurück. Die Mitarbeiter dort waren reichlich konsterniert, so etwas hatten sie bisher auch noch nicht gesehen. Der Leiter des Stores war ausgesprochen nett und hat die Rückerstattung absolut reibungslos abgewickelt. Das Beste war aber, dass sie tatsächlich noch ein Leather Loop in schwarz hatten, so dass ich nur die doppelte Fahrerei hatte. Die Angelegenheit wird jetzt intern weiterverfolgt. Da wird die Revision sicher einiges zu tun haben ^^
Das Leather Loop sieht übrigens echt gut an der AW in space grey aus.

Beste Grüße

Chris

Fotos bitte :)
 
…nach zwei Wochen mit der AW als ständiger Begleiter, Filter, Motivator habe ich mich gegen dieses Lederarmband entschieden. Das Sport-Armband ist das perfekte Armband. Die AW ist gerade kein Schmuckstück, sondern darüber erhaben; es begleitet und motiviert mich, lässt mich präsenter sein. Ich will es nicht "ausführen" und dazu das Armband austauschen, sie soll mich so wie sie ist begleiten. Dafür soll sie möglichst leicht sein (Sport-Edition=Obergrenze), gut und fest sitzen (Sport-Armband), sich einfach abspülen lassen und beim Sport und im Alltag nass werden können (Sport-Armband)…
Anhang anzeigen 136961

^^ bin ja auch apple fan mit MB Pro, iPhone, iPad und AW. Aber das hört sich schon ein wenig übertrieben an ^^

zur Begleitung und motivation gibts bessere sachen in Menschlicher Form. Ist immer noch ne Uhr.

bei der Stelle "sie soll mich so begleiten wie sie ist" hat es dann aufgehört. da ist natürlich klar warum es apple hater gibt :D
 
Zurück
Oben Unten