Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmatterna schrieb:
Habe gerade eine Werbemail von Equinux erhalten: Morgen ist iDay... im Münchener Store... neue iPod und neue Macs... was das wohl zu sagen hat? Sonst kommt diese Mail immer 2 Wochen vor dem iDay.

Mal sehen, morgen wissen wir mehr...oder auch nicht.

Die Meldung mit dem iDay ist aber schon seit 9.10. auf der Homepage. Also nicht erst seit deiner Werbemail von heute bekannt. Außerdem steht da, es werden die "neuesten iPods und Macs" vorgestellt und nicht neue.
 
erko schrieb:
Ich habe gerade mal bei ALDI angerufen und hatte eine wirklich kompetente Mitarbeiterin dran. Sie dürfe zwar nichts sagen, aber in den nächsten Wochen hätten sie eine speziellen Charge von MacBooks im Programm. Statt dem leuchtenden Apfel im Deckel, sei da das Aldi-Logo. Mehr wusste sie auch noch nicht. Wie geil ist das denn?

Ich lach mich tot... vielleicht gibt es ja auch bald eine VW-Edition vom MB
 
So, jungs, selbst ist der Mann:

Habe mit unimall telefoniert (die junge Dame war wirklich nett): Ich sprach Sie auch die Website an und dass da ja was interessantes stehen würde. Sie lachte. Ich sagte, dass ich mir ein MBP kaufen will und dass ich nicht weiß, ob ich mit einer Bestellung noch warten soll. :noplan:

Darauf hin sagte Sie, dass ich noch ein paar Tage warten soll mit der Bestellung. Es würde aber nicht bis nächste Woche dauern mit neuen Books, sie meinte explizit diese Woche. Das seien Informationen, die bei Unimall durchgesickert wären. Unimall hat deswegen den Teaser, mehr verraten sie aber nicht. ;)

Gruß, r-s
 
richter-skala schrieb:
So, jungs, selbst ist der Mann:

Habe mit unimall telefoniert (die junge Dame war wirklich nett): Ich sprach Sie auch die Website an und dass da ja was interessantes stehen würde. Sie lachte. Ich sagte, dass ich mir ein MBP kaufen will und dass ich nicht weiß, ob ich mit einer Bestellung noch warten soll. :noplan:

Darauf hin sagte Sie, dass ich noch ein paar Tage warten soll mit der Bestellung. Es würde aber nicht bis nächste Woche dauern mit neuen Books, sie meinte explizit diese Woche. Das seien Informationen, die bei Unimall durchgesickert wären. Unimall hat deswegen den Teaser, mehr verraten sie aber nicht. ;)

Gruß, r-s

Ach da kommt bei mir doch direkt Freude auf. Hätte zwar auch noch bis zum 24. gewartet aber um so früher um so besser. :dance:
Dann denk ich mal dass Morgen der grosse Tag sein wird!!!!
 
Und nix über die MacBooks?
 
der gravis kerl meinte am 24. wer der große tag...
 
SCB schrieb:
Die Meldung mit dem iDay ist aber schon seit 9.10. auf der Homepage. Also nicht erst seit deiner Werbemail von heute bekannt. Außerdem steht da, es werden die "neuesten iPods und Macs" vorgestellt und nicht neue.

Hier ein Teil des Mailtextes:

Hier können Sie was erleben
Neue iPods, neue Macs, Informationen rund um Apple, interessante Gespräche und viele Angebote zu Bestpreisen warten auf Sie. Der equinux iDay findet regelmäßig in unserem equinux Apple Shop statt. Und dafür lassen wir uns etwas einfallen. iDay, das ist Apple zum Anfassen

na mal sehen, irgend etwas ist aber im Busch. Bin gespannt
 
man0l0 schrieb:
der gravis kerl meinte am 24. wer der große tag...

Wo er die Ladung neuer Books erhält vielleicht. Vorgestellt (und über Unimall/Applestore vertrieben) können sie ja schon vorher werden.
 
@all

darf ich einen hochachtungsvollen entschuldigungsthread erstellen, wenn ich recht hatte?
 
SCB schrieb:
Wo er die Ladung neuer Books erhält vielleicht. Vorgestellt (und über Unimall/Applestore vertrieben) können sie ja schon vorher werden.

Das denke ich auch. Die früheren Spekulationen um den 24.10. gründeten ja explizit auf dem möglichen Termin für neue Lieferungen. Eine Vorstellung dern Books schon diese Woche ist also denkbar.
 
eversman schrieb:
@all

darf ich einen hochachtungsvollen entschuldigungsthread erstellen, wenn ich recht hatte?

Bei wem willst du dich denn entschuldigen? :rotfl:
 
eversman schrieb:
@all

darf ich einen hochachtungsvollen entschuldigungsthread erstellen, wenn ich recht hatte?

Bitten darfst du, mehr aber nicht :drink: :D
 
richter-skala schrieb:
Das denke ich auch. Die früheren Spekulationen um den 24.10. gründeten ja explizit auf dem möglichen Termin für neue Lieferungen. Eine Vorstellung dern Books schon diese Woche ist also denkbar.

Genau, es ging da immer (wie bei macessentials.de) um Händlerkreise, Lieferung und 24.
 
es ist so schön mit euch...:) Danke
 
Michs wunderts dennoch, dass Unimall.de als so enger Partner (Weiterleitung in den Applestore und so) keine Probleme bekommt.:kopfkratz:
 
Dies ist von Apple gewollt zu 100%!
 
Der Nano Red wird jetzt auch schon angeboten bei Unimall, also ist er schonmal nicht das "neue" produkt. Scheint so als würd sich wirklich endlich mal was tun. Ich hoffe nur es ist nicht das Nike Kid lol
 
ich hab da wegen neuen books aber bei unimall keinen teaser gefunden..`?!
 
Wenn wir der Annahme folgen würde, würde ich mal behaupten das es zu 100% eingeschlagen hat, wie man hier ja lesen kann!!
 
aha, AUF der fujitsu siemens werbung... idioten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten