Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur weil DIE das sagen??das glaube ich erst wenn ich es sehe,also morgen...
 
fresser schrieb:
hab gerade bei unimall angerufen...nach ihren aussagen kommt der core 2 ab mittwoch in die macbooks.
das warten hat also ein ende :)

Und von den MBPs haben die nichts gesagt?
 
nein die kommen erst im jänner aber mit neuem gehäuse und quadcore cpu :)
 
fresser schrieb:
nein die kommen erst im jänner aber mit neuem gehäuse und quadcore cpu :)

Haben die das gesagt oder ist das eine Vermutung von dir? kann mir nämlich fast nicht vorstellen dass das Macbook den C2D vor dem Pro erhält.
 
weisst aber schon dass der clovertown ende november im macpro eingebaut wird
mit der nvidia 8800 :)
 
fresser schrieb:
nein die kommen erst im jänner aber mit neuem gehäuse und quadcore cpu :)

Ja, und mit vier RAM-Slots, die je bis zu 2GB verarbeiten können. Klar, da Leopard ja mind. 3 GB RAM braucht. Ganz zu schweigen von der Hammer-Grafikarte, die dann im März kommt. Wer die dann nicht hat, sieht ziemlich alt aus. Wird auch ein neues System, ist dann nichts mit Nachrüsten (ähnlich wie PCI-X). Ich würde mich echt ärgern, wenn ich jetzt noch für den alten Kram Geld bezahlt hätte. Boah, wird das alles geil. Leute, das warten lohnt sich! Ich glaube, ich warte sogar noch auf den Touchscreen, der im MacBook MegaPro ab Herbst kommen soll.

Meine IBM-Kugelkopf tut es ja auch noch ganz gut. Überlege mir nur, ob es nicht doch langsam Zeit wird für eine Olivetti mit Speicherplatz für eine DINA4-Seite. Die müssten jetzt ja ausgereift sein ....

Grüße,

erko
 
richter-skala schrieb:
@fresser: Bitte, bitte gib uns doch darauf mal eine Antwort. Danke und Gruß, r-s

Fresser hat recht! Die Produktlebenszyklen der Consumer- und der Pro-Geräte sind aus taktisch-operativen Gründen in unterschiedlichen Intervallen angelegt. Die Pro-Linie wird seltener aktualisiert, weil es da nicht so wichtig ist.

Nach dem neuen MacBook, das morgen (auch mit neuer Platine) kommt, ist nächsten Dienstag der Mini dran - evtl. schon mit Quad-Core. Erst dann kommt das MacBook Pro - sicherlich nicht mehr dieses Jahr, aber als erstes, neben dem aktuellen MacPro, mit für Leopard ausreichenden Aufrüstmöglichkeiten.

Grüße,

erko
 
erko schrieb:
Fresser hat recht! Die Produktlebenszyklen der Consumer- und der Pro-Geräte sind aus taktisch-operativen Gründen in unterschiedlichen Intervallen angelegt. Die Pro-Linie wird seltener aktualisiert, weil es da nicht so wichtig ist.

Nach dem neuen MacBook, das morgen (auch mit neuer Platine) kommt, ist nächsten Dienstag der Mini dran - evtl. schon mit Quad-Core. Erst dann kommt das MacBook Pro - sicherlich nicht mehr dieses Jahr, aber als erstes, neben dem aktuellen MacPro, mit für Leopard ausreichenden Aufrüstmöglichkeiten.

Grüße,

erko

Was sind denn das jetzt wieder für wilde Vermutungen. Worauf basierst du deine Aussage von wegen neuer Platine und Mini mit Quad-Core?
 
Ja, erko, und wie lang will sich Apple noch mit den niedrigen Lagerbeständen an MBPs über Wasser halten? Weitere 3 Monate?

Ich denke, dass gerade sie ein Zeichen dafür sind, dass C2D-Macbooks recht bald kommen werden.
 
@burner

Ich glaube dass Erko's Aussage vl. etwas ironisch gemeint war... ^^ = )

greetz
 
richter-skala schrieb:
Ja, erko, und wie lang will sich Apple noch mit den niedrigen Lagerbeständen an MBPs über Wasser halten?

Das sind aber doch Gerüchte und wilde Spekulationen.

Wenn es Engpässe gibt, dann wegen der extrem hohen Nachfrage. Heute Abend gibt Apple Quartalszahlen bekannt. Da werde ihr schon sehen, was los ist. Nicht umsonst hat Apple erst vor wenigen Tagen einen neuen Produzenten mit der Fertigung von Notebooks beauftragt. Das machen die ja nicht aus Spaß, sondern weil die im Moment so viel verkaufen, dass sie mit der Fertigung gar nicht mehr nach kommen. Wer vor Weihnachten noch was Neues will, sollte sich mal beeilen mit der Bestellung.

Grüße,

erko
 
Zuletzt bearbeitet:
Burner2223 schrieb:
Was sind denn das jetzt wieder für wilde Vermutungen. Worauf basierst du deine Aussage von wegen neuer Platine und Mini mit Quad-Core?

Zurück zur Frage, fresser: Hat sich nun Unimall zu den MBP geäußert? :teeth:
 
Habe gerade eine Werbemail von Equinux erhalten: Morgen ist iDay... im Münchener Store... neue iPod und neue Macs... was das wohl zu sagen hat? Sonst kommt diese Mail immer 2 Wochen vor dem iDay.

Mal sehen, morgen wissen wir mehr...oder auch nicht.
 
Ich habe gerade mal bei ALDI angerufen und hatte eine wirklich kompetente Mitarbeiterin dran. Sie dürfe zwar nichts sagen, aber in den nächsten Wochen hätten sie eine speziellen Charge von MacBooks im Programm. Statt dem leuchtenden Apfel im Deckel, sei da das Aldi-Logo. Mehr wusste sie auch noch nicht. Wie geil ist das denn?
 
Ich wollts eigentlich nicht schreiben, weil ich selbst nicht daran glaub.
Aber als ich das letzte mal im MM "meines Vertrauens" war und einen Nano ohne Fiepen kaufen wollte, kam ich mit einem freundlichen aber auch übereifrigen Verkäufer ins Gespräch. Der sagte, er bekomme Ende Oktober eine neue Lieferung (weil ich eben einen Nano von aktuellerer Produktionzeit wollte) und da wären dann auch weiße Nanos (Alu) dabei. Und er solle Kunden, die explizit nach weißen Nanos fragen auf Ende Oktober vertrösten.

Wie gesagt, ich glaub natürlich selbst nicht, dass der was weiß und hab ihn auch etwas dumm angeredet, dass ich ihm das nicht glaube, aber ich wollts euch nicht vorenthalten. Weil ja die Rede gerade auf "neue iPods" gekommen ist.

EDIT: Ich wollt noch mal bekräftigen, dass ich es selbst für Unwahr halt, also nicht so ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jeffl
Leg mir noch Popcorn zurück,das dauert hier noch was.:zeitung:

@erko
Endlich mal einer der WIRKLICH was weiss :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten