Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch mal auch für euch Jungs...erst am 24.10. meckern, dann ist es OK sollte da nix kommen, aber nicht vorher! unfair!

...leider arbeiten keine roboter in wichtigen positionen.
ganz ruhig und wartet den 24.10. ab!

schon immer gibt es einen sogenannten hotchannel von distibutoren zu apple.
sollte man den größten distributor in Europa nicht vielleicht vorher sagen das in kürze evtl. 2500 neue kartoons vor der tür stehen?
 
Wie kommt es denn dann, dass Du bei der Entscheidungsfindung welchen Mac Du kaufen möchtest überhaupt keine Ahnung von Macs hattest?
Klingt sehr suspekt. Das kannst Du nicht abstreiten...:kopfkratz:
 
eversman schrieb:
Noch mal auch für euch Jungs...erst am 24.10. meckern, dann ist es OK sollte da nix kommen, aber nicht vorher! unfair!

Ach, ich dachte bis zum 24.10. kommt ganz sicher was ?!
Wenn dieser "Hotchannel" keine verlässlichen Infos liefert bringt dieser irgendwie überhaupt nicht mehr als einschlägige Gerüchteseiten. :suspect:

Ich sage es gerne noch einmal für alle: Du bist ein Troll ! Du widersprichst dir selbst.
 
Wow, was Warten aus Leuten machen kann - jetzt fangen wir an, uns gegenseitig zu attackieren :klopfer:

Dennoch würde ich so eine Aussage wie "...bin hier in der arbeit und hab nicht viel zeit zum tippen bzw. schau ich nicht genau was ich tippe..." für mich behalten! Wenn ich als Chef so etwas lesen würde, dann zöge ich gleich den Rückschluss, dass die Arbeit in der gleichen "Qualität" wie die "orthographischen ergüsse" durchgeführt wird.
Fehler sind dafür da, gemacht zu werden - wenn aber jemand aus welchen Gründen auch immer nicht bereit ist, sein Geschreibsel (unabhängig vom Inhalt) vor dem Absenden noch mal durchzulesen, dann ist es eine Beleidigung den anderen Members gegenüber. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand nicht perfekt Deutsch kann - ich habe Hochachtung, wenn jemand zu Hause z. B. nur Türkisch (ich hab gute Freunde, die Türken sind) spricht, aber ansonsten in Deutschland zurecht kommt und das nicht schlecht -, aber wenn jemand zu faul ist, seine Texte noch mal zu überarbeiten, dann bin ich schon etwas verständnislos.
So, das war das erste (hoffentlich) und letzte mal, dass ich mich dazu geäußert habe. Wer will, kann es sich zu Herzen nehmen, wer meint, dass ich es lieber für mich behalten soll, kann es einfach überlesen.
Aber bitte versucht so zu schreiben, dass man es wenigstens sinnhaft verstehen kann - wenn beim Sprechen eine kurze Unterbrechung kommt, dann ist meinstens ein Komma ganz gut geeignet :schmatz:

WARTEN, WARTEn, WARTen ... Wann geht der Shop eigentlich down, falls heute etwas kommt?
 
eversman schrieb:
schon immer gibt es einen sogenannten hotchannel von distibutoren zu apple.
sollte man den größten distributor in Europa nicht vielleicht vorher sagen das in kürze evtl. 2500 neue kartoons vor der tür stehen?

Was die GL wohl dazu sagt, dass ein Mitarbeiter in öffentlichen Foren Interna postet?

Und was mag das für ein Mitarbeiter sein? Will er sich seine Abfindung verspielen?

Grüße,

erko
 
MrGadget schrieb:
WARTEN, WARTEn, WARTen ... Wann geht der Shop eigentlich down, falls heute etwas kommt?

Meistens gegen Abend (in den USA ist es jetzt noch früher Morgen;))
 
jeffL schrieb:
Wie kommt es denn dann, dass Du bei der Entscheidungsfindung welchen Mac Du kaufen möchtest überhaupt keine Ahnung von Macs hattest?
Klingt sehr suspekt. Das kannst Du nicht abstreiten...:kopfkratz:

BSP. für Dich mein Freund.
Wenn ich bei AUDI bei Ingolstadt Autoteile Einkaufe z.b. Ledersitze! Muss ich da Ahnung haben wie ich mein Auto repariere? Oder kann ich vielleicht auch als Audi Mitarbeiter einen VW Tourag fahren? Muss ich da Audi fahren und muss ich da alle Audis Blind repaieren können?

Übertrage das Beispiel bitte auf Apple und sich mit den Computer auskennen bzw. reparieren können.
 
@alle

Um euch nur mal die Diskussion aus meiner Sicht zu komentieren.

Das Pro bei Apple stand noch nie für PRO Gamer,sondern bezieht sich auf die sog.Pro Programme bei Apple wie Final Cut,Aperture.Logic Pro und Shake.

Die im Macbook verbaute GMA950 reicht locker fur alle nicht Pro Apps wie die iLife bzw. iWorks aus.Dazu ergibt sich durch den Stromverbrauch eine unerreicht lange Akkulaufzeit.Durch den geringen Platzbedarf ist eine integrierte Grafiklösung ideal und eventuell kann der neue GMA965 die GMA 950 ablösen.
Die ATI 1600 im MacBook Pro kann das alles auch nicht besser,einzig bei Aperture profitiert sie durch die mehrleistung.
Aber auch mit der Ati ist eine hohe Akkulaufleistung gegeben.Als Nachfolger käme eine X300 in Frage,eine Lösung wie im iMac wird es durch den zu geringen Platz im Gehäuse nicht geben.

PS: Hier weiss keiner was genaues,Wichtigtuer gibts hier auch nicht,ist die Gerüchteküche.

PSS:Shop down kommt so gegen 15.00,aber nicht heute,wenn dann Morgen(Mittwoch ist der neue Dienstag.)
 
erko schrieb:
Was die GL wohl dazu sagt, dass ein Mitarbeiter in öffentlichen Foren Interna postet?

Und was mag das für ein Mitarbeiter sein? Will er sich seine Abfindung verspielen?

Grüße,

erko

ER ist ein Troll, er will sich nur wichtig machen, weil er neu ist;) (schade das es nicht klappt:auslach: )
 
Es freut mich das ich ab 24.10. wichtig für Dich bin. :)

Werdet doch nicht gleich so Böse Jungs. Wir werden doch sehen und jetzt aus die Maus.
Ich bin doch gern ein Troll
 
eversman schrieb:
Es freut mich das ich ab 24.10. wichtig für Dich bin. :)

Werdet doch nicht gleich so Böse Jungs. Wir werden doch sehen und jetzt aus die Maus.
Ich bin doch gern ein Troll

:boring:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kümmert sich eigentlich ums Popcorn? und wo liegt Lappi begraben?:boring:
 
ADHS.....
Hä, wasn des ?
Sieh´ mal bei Wikipedia nach.... :zeitung:


Zu dem MacBook Update: Lasst uns einfach mal abwarten. Diese Spekulationen bringen doch eh nix. Keiner weiß mehr als der andere.
 
ThomasK schrieb:
Wer kümmert sich eigentlich ums Popcorn? und wo liegt Lappi begraben?:boring:


Oh, da haben wir glatt was vergessen...

Hier
popcorn.jpg



:hehehe:
 
Also: Geht mal auf Unimall.de und seht auch die Startseite an..Kann natürlich vieles bedeuten, neue Produkte, neue Preise für alte Produkte, etc.
Allerdings ist der 24.10 erst nächste Woche..
 
@eversman: Ich werde Hr. Koch mal Grüße von dir bestellen!
 
troll.gif

Trolle bitte nicht füttern

nospoon schrieb:
Also: Geht mal auf Unimall.de und seht auch die Startseite an..Kann natürlich vieles bedeuten, neue Produkte, neue Preise für alte Produkte, etc.
Allerdings ist der 24.10 erst nächste Woche..

Hat mal jemand bei Unimall angerufen und was heraus gefunden ?
 
hab gerade bei unimall angerufen...nach ihren aussagen kommt der core 2 ab mittwoch in die macbooks.
das warten hat also ein ende :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten