Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich ja auch interessiert ist, wie sich denn die Preise verhalten werden. Hoffe nur sie gehen nicht nach oben
 
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. denn die books sind ja mit absicht relativ preisgünstig gestaltet, um mehr user zu gewinnen...
 
Naja die Nanos wurden nach der Einführung der G2 auch aufeinmal ohne studi Rabatt angeboten.
 
Möchte nur mal anmerken, daß der xServer für Oktober angekündigt ist (siehe Apple Store) !! Nicht das wir uns auf das MBP so freuen und nachher lange Gesichter ziehen...
 
Winn schrieb:
Möchte nur mal anmerken, daß der xServer für Oktober angekündigt ist (siehe Apple Store) !! Nicht das wir uns auf das MBP so freuen und nachher lange Gesichter ziehen...


Wozu sollte Unimall mit dem Teaser den xServer meinen wenn 80% (das behaupte ich jetzt einfach mal) normale User auf die Seite gehen
 
eversman schrieb:
oder nike kid ;-)

Wozu sollte Unimall mit dem Teaser das nike kid meinen wenn 80% (das behaupte ich jetzt einfach mal) normale User auf die Seite gehen und keine Kinder :D
 
so jetzt habt ihrs geschafft !

ich mache von meinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch und gebe mein macbook pro 17" zurück ...

ich hoffe das wirklich nächste woche neue vorgestellt werden :)
 
panther_XXL schrieb:
ich mache von meinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch und gebe mein macbook pro 17" zurück ...

Hm... ich werd's mir - wie gesagt - auch überlegen.
Einerseits ist das wieder verdammt viel Extraaufwand, andererseits will ich das Ding dann drei Jahre+ nutzen. Und da wär ne bessere GPU net verkehrt.

Was mir dann aber ein wenig spanisch vorkommt, ist die Tatsache, dass mein Book gestern verschickt wurde... ich mein, warum liefern sie so knapp vor dem Erscheinen der neuen Books noch die alten kommentarlos aus? Das war beim Erscheinen des MacBooks ja komplett anders. (Wochen zuvor schon ne Email mit Frage, ob man das MacBook statt dem iBook haben will).


Alles sehr kurios...
 
panther_XXL schrieb:
ich hoffe das wirklich nächste woche neue vorgestellt werden :)

Wirf uns doch bitte nicht so weit zurück. Wir haben uns mental schon auf morgen eingestellt ... :Oldno:
 
Übermorgen kommen die bestimmt, den ich hab da Geburtstag, da muss Apple mir doch ein Geschenk machen ;)
 
Wenn eversman recht hat, schlage ich ihn als neues Gerüchte-Orakel :Oldno: vor

:clap:
 
Ich hab ein Notebook und es ist mir egal wenns ein neues gibt,ich will 'meinen' Cube II.
 
Rick42 schrieb:
Ich hab ein Notebook und es ist mir egal wenns ein neues gibt,ich will 'meinen' Cube II.

Du hast doch gesagt, es gibt eh keine neuen. Dann passts ja.
 
Ich wollte es ja nur nochmal gesagt haben..
 
TheGamerBG schrieb:
Wozu sollte Unimall mit dem Teaser den xServer meinen wenn 80% (das behaupte ich jetzt einfach mal) normale User auf die Seite gehen
Ich wollt's nur anmerken, über Sinn oder Unsinn kann man diskutieren :D

Ich trau dem Braten einfach nicht... auf MacRumors gibt keine Gerüchte, nur auf den deutschen Apple News Seiten tut sich etwas....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten