Mit der Bestellung warten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Winn schrieb:
Ich wollt's nur anmerken, über Sinn oder Unsinn kann man diskutieren :D

Ich trau dem Braten einfach nicht... auf MacRumors gibt keine Gerüchte, nur auf den deutschen Apple News Seiten tut sich etwas....

Das ist auf jeden Fall ein Argument zum nachdenken.

Aber über den iPod RED ist auch nichts durchgesickert. Und vielleicht machen sich in USA die leeren Lager (im Gegensatz zu Europa) nicht so bemerkt (ok, glaub ich selbst nicht). Oder es ist wirklich nur bei den deutschen (/europäischen) Händlern was durchgedrungen.

Hmm.. bisschen seltsam aber schon.
 
Ich möchte nur nochmals anmerken, dass dieses Gefasel seit 2 Monaten das Gleiche ist, immer gibt es irgendwelche Insider-Info´s, die im Nachhinein nur heisse Luft waren.

Niemand würde sich mehr als ich über ein neues MBP freuen, aber etwas grundsätzlich neues kann es nun einmal erst ab Januar geben. Und wenn ein eversman daherkommt und einen Termin nennt ist das nix besonderes, da ist er nur Nr. 148 oder so und je mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher ist auch dass der C2D verbaut wird. Liefert Intel überhaupt noch Core Duo bzw. ist der Core 2 Duo nicht eh billiger als der Core Duo?

Man muss also kein Prophet sein um vorherzusagen, dass sich da was tut. Ich werde ungeachtet dessen bis Januar warten.
 
MBPro schrieb:
Ich möchte nur nochmals anmerken, dass dieses Gefasel seit 2 Monaten das Gleiche ist, immer gibt es irgendwelche Insider-Info´s, die im Nachhinein nur heisse Luft waren.

Niemand würde sich mehr als ich über ein neues MBP freuen, aber etwas grundsätzlich neues kann es nun einmal erst ab Januar geben. Und wenn ein eversman daherkommt und einen Termin nennt ist das nix besonderes, da ist er nur Nr. 148 oder so und je mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher ist auch dass der C2D verbaut wird. Liefert Intel überhaupt noch Core Duo bzw. ist der Core 2 Duo nicht eh billiger als der Core Duo?

Man muss also kein Prophet sein um vorherzusagen, dass sich da was tut. Ich werde ungeachtet dessen bis Januar warten.


Die Core Produktion wird bald eingestellt laut intel noch dieses Jahr bzw. ist wahrscheinlich schon (dafür volle Lager), weil die Fabs genug arbeit haben Core 2 herzustellen und es absolut NULL sinn macht noch Core 1 herzustellen

Mitte des Jahres hatte Intel die grössten Schiwerigkeiten Core 2 auf den Markt zu bringen weil die Fabs Cores im Programm hatten, dies hat sich nun geändert extrem hohe Verfügbarkeiten


Warum soltle Intel wegen apple noch Core 1 produzieren. Bei IBM gings vielleciht, he ibm schmeiss mal ein paar Ladungen PPC rüber. Aber das hier ist die PC Welt da läufts nun mal anderst
 
TheGamerBG schrieb:
Die Core Produktion wird bald eingestellt laut intel noch dieses Jahr

Hab auf den Intelseiten nichts darüber gefunden,schick uns doch bitte mal einen Link dazu. :)
 
warum sollen denn gerade anfang januar komplett neue books kommen? würde das vor dem weihanchtsgeschäft nicht mehr sinn machen?
 
Komisch, dass jetzt auch die Unimallankündigung weg is...
 
man0l0 schrieb:
warum sollen denn gerade anfang januar komplett neue books kommen? würde das vor dem weihanchtsgeschäft nicht mehr sinn machen?

War aber mit den MBPs genauso.
 
man0l0 schrieb:
warum sollen denn gerade anfang januar komplett neue books kommen? würde das vor dem weihanchtsgeschäft nicht mehr sinn machen?

Weil dann erst die neue Intel-Plattform kommt, da kann weder der eversman noch der Weihnachtsmann was dran ändern.
 
aber für santa rosa gibts ja noch keinen definitiven termin --> ich lese nur überall von 1. Quartal 2007...

und dann soll apple die schon am 7/8 k.a. welcher 1.2007 haben?

oder wurden die angekündigt und ab februar erhältlich oder wie war das letztes jahr?

gruß
 
SCB schrieb:
Komisch, dass jetzt auch die Unimallankündigung weg is...

Das wird es ja wohl hoffentlich nicht gewesen sein. Ich denke mal, dass die den Teaser wegen der vielen (telefonischen) Nachfragen rausgenommen haben. Das musste wohl schnell der Praktikant ran und hat ein neues Startbild "kreiert" ... :D
 
Habt ihr das gessehen, neue Macbook Pro´s im Store!!!!!!! :)
Freu!
 
aber denkt ihr, dass, wenn morgen neue macbooks (non pro) rauskommen, dass das komplett überarbeitete sind? oder werden dann da noch im januar ganz neue kommen? weil wenn ja, dann würd ich noch warten...
 
richter-skala schrieb:
Das war nich nett. :no: Wenn du es weißt, warum machst du es dann?

Och Gott.....

1.Manchmal ist der Schalk im Nacken!

2.Ich finde es lächerlich sich darüber so en Kopf zu machen, (Ich will auch ein neues) einfach abwarten. Sie werden nicht weglaufen und keiner wird sterben wenn sie erst im Januar kommen.

PS: währe echt nett wenn hier Leute etwas reinschreiben die etwas WISSEN.

....man kommt abends nach Hause und liest erstmal Spekulation über Spekulation.... und dann... NIX!:(
 
neue Macs

...

das sehe ich auch so!

Bitte nur Fakten posten, da ich auch schon warte und das nur wegen diesen Gerüchten!

:eek:
 
man0l0 schrieb:
aber denkt ihr, dass, wenn morgen neue macbooks (non pro) rauskommen, dass das komplett überarbeitete sind? oder werden dann da noch im januar ganz neue kommen? weil wenn ja, dann würd ich noch warten...

Ich denke grosse Ueberarbeitungen werden es in SFO vorgestellt. Wenn dann wird das jetzt ein Prozessor Upgrade geben. Ich denke ich warte auf das PowerBook G5 und schlage dann zu ;)

mapel13 schrieb:
Bitte nur Fakten posten, da ich auch schon warte und das nur wegen diesen Gerüchten!

Stimmt so langsam wird das ein Bar Thema.

/tyake

P.s. Es wird Zeit fuer die Macworld.
 
restorator schrieb:
und keiner wird sterben wenn sie erst im Januar kommen.(

naja, so einfach ist das ned. Ich muss nämlich im Moment am Rechner meiner Frau arbeiten ... und jeder Mann will sein eigenes Reich, oder? :Waveyib:
 
Also an ein Redesign vor dem 7.Januar des MB's oder MBP's glaube ich nicht... ein Prozessor-Upgrade kann still erfolgen (wie beim iMac), ein Design-Upgrade ist bisher immer auf einer Keynote vorgestellt worden.

Wenn ich mir die letzte Keynote vor Augen halte, dann hat Steve die Keynote nicht gerade im Alleingang betrieben... vielleicht wird auf der MacExpo auch eher einer seiner Vasallen präsentieren.

Das sich Apple mit leeren Lagern in Deutschland das Weihnachtsgeschäft versaut, glaub ich erst wenn ich zu Weihnachten den leibhaftigen Weihnachtsmann erwische...

Kommen wir zu den Fakten... welche deutsche/englische Gerüchte Seite schreibt mal wirklich was Neues ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten