Safari 4.0.3 verfügbar

Aha. Dann bleibe ich des werbefreien Surfens Willen lieber beim alten Safari.
Bringt ja eh nichts neues außer Werbung. :)
 
Hier läuft Glims - Version Glims Version 1.0b19 (1.0 build 19)) - wunderbar.

Hier nicht, beim Starten stürzt Safari auch mit einem Speicherzugriffsfehler (Bus Error) ab, lässt sich erst nach dem Entfernen von Glims aus den InputManagern wieder zur Mitarbeit bewegen
 
Hier nicht, beim Starten stürzt Safari auch mit einem Speicherzugriffsfehler (Bus Error) ab, lässt sich erst nach dem Entfernen von Glims aus den InputManagern wieder zur Mitarbeit bewegen

Du hattest auch die gleiche Version von Glims installiert?
 
Öhm, bitte was sind InputManager? Und wo finde ich die/das? ... Sorry, falls die Frage blöd klingt, aber ich hab was solche Sachen angeht beim Mac noch nich so den Durchblick. :kopfkratz:
 
Du hattest auch die gleiche Version von Glims installiert?

Ja, frisch von der Seite gezogen.

Safari 4.0.3 (5531.9)
Glims 1b19c

und:
Growl 1.16
AdBlock 0.4.0 RC1
Stand (find ich gerade die Version nicht, ist gerade über Bord geflogen)

Leo 10.5.8 auf nem MBP Late07
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor Schreck ist mein 4.0.2 jetzt total langsam geworden. :eek:

:crack:


Das auch immer ein Neustart nötig ist. Fast schon Windoze-Verhältnisse. :motz:

:D

nur leider benötigte das upgrade unter windows keinen neustart ... :D

mfg gogega
 
Safari 4.0.3 Abstürze

Nach Instal von safari 4.0.3 öffnete sich safari nicht korrekt, zeigte nur leere graue Seiten. Bei mir lag es an tabexpose. Nachdem ich das in den Papierkorb geschoben hatte, fonktionierte safari wieder tadellos. Vielleicht hilfts manchem
 
bei mir liegt es wohl an Saft....und PithHelmet...
 
Also wenn es so weitreichende Probleme mit den verschiedensten Plugins gibt, liegt es wohl eher an Safari!
 
Bin grad fast am verzweifeln. Mein Safari stürzt die ganze Zeit ab. Habe allerdings schon den Input_Manager Ordner geleert und auch schon mit time-machine zwischenzeitlich die alte Safari.app zurück geholt. Das will irgendwie alles nichts helfen. SafariBlock habe ich auch schon gelöscht. Sonst habe ich keine anderen Plugins für Safari installiert. Vielleicht wird jemand aus dem Crashlog schlau (Habe den Log als txt angehängt weil er ein bisschen zu lang ist.

Schonmal Danke für eventuelle Lösungen...
 

Anhänge

  • crash_log_safari_4.0.3.txt.zip
    8,2 KB · Aufrufe: 60
Also ich weiß nicht was ihr habt? Habe eben das System von 10.5.5 auf 10.5.8 sowie Safari von 3.0.2 auf 4.0.3 geupdated und Safari ist genauso langsam wie vorher. Vielleicht spielt hier, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, Einbildung eine wesentliche Rolle.

Naja, das System läuft soweit prima :)
 
Hier läuft Glims - Version Glims Version 1.0b19 (1.0 build 19)) - wunderbar.

Hast Du schon einmal die Suchmaschinen-Option getestet? Zwar läuft
Glims auch bei mir, aber ich lande bei einer Suchanfrage nicht mehr auf
der gewünschten Seite (z. B. Amazon), sondern bekomme immer das
Standard-Google-Suchergebnis.

Gruß Mactheny.
 
Inzwischen gibt es einen RC (1b20) von Glims, der das Suchoptionen-Problem behebt.
Man kommt wieder auf der gewünschten Seite heraus, die selbstdefinierten Shortcuts
funktionieren aber noch nicht.
Das Glims-Team plant für das kommende Wochenende ein Release. Wer schon vorher
testen möchte: Klick und sendet Feedback an den Entwickler.

Gruß Mactheny.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lynhirr und _ebm_
Danke, jetzt ist Safari wieder brauchbar ;)
 
und was ist mit PithHelmet??



Der geht ja immer noch nicht!!
 
Hast Du schon einmal die Suchmaschinen-Option getestet? Zwar läuft
Glims auch bei mir, aber ich lande bei einer Suchanfrage nicht mehr auf
der gewünschten Seite (z. B. Amazon), sondern bekomme immer das
Standard-Google-Suchergebnis.

Gruß Mactheny.

Sorry für die späte Antwort, die sich nun auch bereits erledigt haben dürfte.
Suche ging auch ohne Probleme. Ob nun direkt eine Seite gesucht wurde oder ein Amazon-Artikel....
 
Zurück
Oben Unten