Zu viel Fett im Gesicht - Wie kann man machen?

Ich verstehe diese Aussage nicht. Damit kann ja wohl nur ich gemeint sein. Du hast einen Thread von mir geschlossen? :kopfkratz: Wieso sollte ich das nicht verwinden können? Ich habe nicht von den Mod-Rotzlöffeln geredet, sondern von denen im realen Leben. Eventuell hast du es in den falschen Hals bekommen?

eventuell hast du keinen süssen Hund im Avatar, Nabel der Welt :)

Könnt Ihr das nicht wie richtige Männer via PN austragen? :hehehe:
 
Könnt Ihr das nicht wie richtige Männer via PN austragen? :hehehe:

Ich hatte keine Lust, ihn (persönlich) mit so einer Nichtigkeit zu belästigen... :rolleyes: Fällt mir nicht ein, sowas. Vermutlich hätte ich als Nächstes noch einen eigenen Thread im Feedback eröffnen sollen, wenn wir uns nicht einigen, was? ;)
 
Die meisten trampeln hier auf dem Threadsteller rum, aber was meine Erfahrung in Fitnessstudio und Co. so zeigt, "leiden" sehr viele Männer an solchen Problemen ("Problemchen"). Das würde man gar nicht glauben. Ich kenne selbst zwei Herren, die meinen, ihre Beine wären zu dünn, der Oberkörper zu trainiert, das Gesicht zu fettig (am Hals, Kinn). Und einer davon ist Anwalt, also nix mit der unteren Bildungsschicht ...

alles Herren, die Probleme mit Frauen haben, und diese Probleme auf ihre körperliche Erscheinung zurück projizieren... Man kann noch so trainieren, abnehmen, sich chirurgisch "verschönern" lassen, das hilft alles nichts. Die Probleme haben andere Ursachen. Wenn einer mit 30 noch bei Mama wohnt kann er aussehen wie er will, er ist für Frauen einfach nicht interessant, zumindest nicht für eine Partnerschaft. Wenn einer sich wie ein Honk benimmt oder strohdumm ist, kann er noch so trainiert sein, es wird ihm nichts helfen.
Das einzige was hilft, ist Selbstbewusstsein und die Ausstrahlung, daß man sein Leben im Griff hat. DARAN muss man arbeiten, wenn es nicht klappt mit den Mädels, nicht an einem eingebildeten Doppelkinn oder Falten am *****.
Ok, das andere was sicher klappt ist, wenn man viel Geld hat; dann bekommt man auch genug Weibchen ab.

Lightly, sag: bist du jetzt raus von daheim?
 
das einzige was gegen fett wirklich hilft, ist sport zu treiben und den körperfettanteil zu senken.

so wird auch dein doppelkinn zurück gehen, sofern das gewebe nicht schon schlaff ist.

jeden tag eine stunde joggen oder auf den crosstrainer bringt wunder.

dazu die richtige ernährung, abends eiweiss essen und die kohlenhydrate einfach weglassen. in 4 wochen wirst du bestimmt 5 oder mehr kilogramm abnehmen.

wenn du dafür zu faul bist, dann bleib halt "dick" oder wie man das jetzt nennen sollte.
 
:rotfl: Lustig, dass alle bei amerikanischen Gesichtszügen an Übergewichtige denken.
gibt ja auch kein land sonst, wo soviel fette wohnen ..
Nein, lightly ist der Trollaccount von Ren van hoek. Das ist so wie bei Managern, die zum Survival fahren um besser managen zu können. Normalerweise macht Ren wesentlich sinnvollere Threads zu und dieser bleibt offen. :Pfeif:

in einem win forum hätte schon längst einer los gehackt und die ip verglichen:rolleyes:
 
Du musst dich einfach oral stärker engagieren [...] War das jetzt jugendfrei genug ?

Du Ferkel! :eek: Und sowas um halb 12 morgens... :mad:

Hm, ich habe mal meinen Arzt gefragt und der meinte, dass außer chirurgischen Mitteln keine Aussicht besteht. Das war allerdings vor 10 Jahren, keine Ahnung wieviele Scharlatane mittlerweile irgendwelche Bücher geschrieben haben! :p

hacker haben auf alles zugriff..

Du nervst mich mit deinen null Beträgen gewaltig... :rolleyes:
 
Lieber Lightly,

sieh dir mal Reneé Zellweger an. Deren Gewicht schwankt je nach Filmrolle irgendwo zwischen 55kg und 80kg, aber ihr Gesicht sieht dennoch immer aus wie das eines Hamsters.
Da ist der Tipp mit den Xssss und den Oooooos noch der Erfolgversprechenste :)
 
Unter amerikanischen Gesichtszügen stelle ich mir ein extremes Mondgesicht vor, bei den Fastfoodjunkies. Aber mal im Ernst, ich denke nicht das dass Aussehen bei Dir ein Problem ist, eher Deine, ich umschreibe es mal sehr nett, Naivität! Ich wünsche Dir gute Besserung...
 
@TE. Besser fett als hässlich!

anmip0p60i92oj6l3.jpg
 
@TE

Tja, da kann man leider nichts machen. Akzeptiere es einfach.
Ich mein, meiner ist kurz und krumm, aber schön dünn. dafür komm ich zu früh:D

PS: Deine Threads sind immer in den Top Ten:cake:
 
Zurück
Oben Unten