Zu viel Fett im Gesicht - Wie kann man machen?

Tut mir leid, aber es fehlt mir an der nötigen Vorstellungsgabe.

Erklär mir bitte, wieso dein Gesicht anders aussieht, als wenn du stehst???

Naja unterm Kinn und in den hinteren Backenbereich zu viel Fett, im Verhätlnis... das nagt an meinen Selbstbewusstsein Frauen gegenüber.
 
Hi,

also ich bin nicht dick, viele bezeichnen mich als schlank und so, 77kg bei 1,85m.

Jedoch wenn ich sitze oder den Kopf neige, hab ich ein Doppelkinn und generell hätte ich lieber amerikanische Gesichtzüge.

Aber absaugen lassen will ich net, so extrem ist es auch wieder nicht. Will halt nur meinen Schönheitsideal näher kommen. Und den Tipp mit Kaugummis kauen finde ich auch doof, ich hasse Kaugummis. -_- Hmm aber viel mehr Möglichkeiten gibts da nicht?

lg
Lightly aja und ne ich bin keine Frau. xD

:rotfl:

YMMD!
 
du weißt doch, es sind die inneren Werte, die zählen…viel Erfolg…

Mein Kollege (19 Jahre, "Dreck am Kinn", 150 Kilo, 170cm groß, Pullunder und meist mit rotem Eastpack) ist ja der Meinung das Frauen extrem oberflächlich sind, und er deswegen Probleme hat, die passende Partnerin zu finden.:rolleyes:
 
Hast Du nicht mal was geschrieben, so wegen zuviel Schokolade, Essen und so? Nun ja.

Du kannst je Tag ca. 20 km laufen, dazu aber in etwa 1/2 Stunde Krafttraining machen, viel Bauch, dazu LowCarb, kein Salz und viel Wasser trinken. Das funktioniert, aber ob's gesund ist? War für ein Shooting. Probiers aus!

edit: das Äussere folgt dem Inneren, nicht anders herum. Zu spät.
 
Das dauert aber lange, bis man da zum gewünschen Erfolg kommt? Außerdme kommt man sich dann selbst etwas komisch vor...

Mach das erstmal 6 Monate und dann meldest Du Dich nochmal, ist doch für alle die Beste Lösung ;) Und guck nicht jeden Tag in den Spiegel und vergleiche, das bringt gar nix, außer Frust und dann mußt Du wieder einen Thread aufmachen... Da das keiner will und Dir eh nix bringt, machst Du ein Foto und in 6 Monaten nochmal eins zum Vergleich. Messe Deinen Kopfumfang in 1 cm-Schritten von oben nach unten, neues Messen erst nach 6 Monaten! Viel Glück ;)
 
Ich selbst habe auch ein Doppelkinn. Schön ist es nicht, aber dagegen kannst du nichts machen. Dagegen hilft auch kein Training und Kaugummi kauen. Das ist wie mit Wirbeln im Haar. Da ist auch jeder Frisör machtlos. Und mich als Mann unters Messer käme für mich nie in Frage. :nono:

Diese Züge wären mir dann schon "zu amerikanisch". :)
 
Du setzt dich also hin und dann drückt es dir das Fett ausm Ar+++ ins Gesicht?
Geh mal zum Arzt :D
 
Keine 0.5% der Amis sehen so aus wie die Model auf den Postern der Army. Mach mal einen Realitätscheck.
 
doch laurooon, man kann, es ist nur eigentlich sowas von unwichtig...
 
Doppelkinn hab' ich auch, juckt mich aber nicht (Gott sei Dank, in der Kinnfalte ist's schwer kratzen)!

also deutsch!
amerikanische gesichtszüge sehen aus wie "geh ich heut zu mcD oder burgerking?"

Er meint explizit «amerikanische Gesichtszüge», damit er den für seinen vielleicht satirisch gemeinten Account «Lightly» vorgesehenen Charaktertyp «von ach so oberflächlichen amerikanischen Medien und dem modernen Schönheitswahn beeinflusster Teenager» inszenieren kann, über den sich Ärzte und Soziologen allerorts mokieren :hehehe:
 
Er meint explizit «amerikanische Gesichtszüge», damit er den für seinen vielleicht satirisch gemeinten Account «Lightly» vorgesehenen Charaktertyp «von ach so oberflächlichen amerikanischen Medien und dem modernen Schönheitswahn beeinflusster Teenager» inszenieren kann, über den sich Ärzte und Soziologen allerorts mokieren :hehehe:

Dieser Thread ist wahrscheinlich eh eher als allgemeine Kritik an der Gesellschaft zu verstehen.

Gegen Fettbacken hilft übrigens Trompete spielen.
 
So wie der halt in der Mitte. ;)

http://www.serienjunkies.de/news/b_8f8a374e.jpg

Und nicht so wie der rechts! Bei mir sieht man es eher von der Seite, wenn ich den Kopf senke oder drehe wirds halt nen Doppelkinn...

Und generell könnte meine Haut straffer sein! Ich trink auch brav immer nen Shake nach dem Training und meide Fett und so...
 
harharhar, der beste Thread seit langem

ich zitiere einen Freund: meiner ist ganz schön kurz, aber dafür schön dünn

:D
 
Zurück
Oben Unten