Zu viel Fett im Gesicht - Wie kann man machen?

Testosteron.....!
Frag einfach mal in der zwielichtigen Muckibude deines Vertrauens, was denn so unter dem Ladentisch gehandelt wird. :hehehe:

wird da nicht der Pullermann kleiner von?

Wobei natürlich der "Pillen gegen Doppelkinn gefressen - Schniedelwutz weg. Wie soll ich jetzt jemals bei Frauen ankommen?"-Thread schon ein Highlight des Lightlyschen Forendaseins wäre :D
 
Also ich kenne keinen, der nach einer halbjährigen Crystal-Meth-Kur noch mit Fettpölsterchen zu kämpfen hatte.

Für den wirklich Entschlossenen gibt es da schon noch Möglichkeiten.

Auch in der Literatur finden wir hier Lösungsmöglichkeiten. Denkt nur mal an den "Kaufmann von Venedig". Ein Pfund Fleisch, an der richtigen Stelle entnommen...
 
:rotfl: Lustig, dass alle bei amerikanischen Gesichtszügen an Übergewichtige denken.
 
Jedoch wenn ich sitze oder den Kopf neige, hab ich ein Doppelkinn

Das ist normal würd ich mal sagen. Außerdem ist bei manchen Menschen der Hals halt anders geformt als bei anderen, da schaut das dann etwas extremer aus.
 
Dieser Thread hat im Büro für viel Heiterkeit gesorgt. Lightly: wir denken an Dich :)

unfassbar
 
Ich glaub ja immernoch Lightly ist ne Frau und verarscht hier die Männer...
 
Nein, lightly ist der Trollaccount von Ren van hoek. Das ist so wie bei Managern, die zum Survival fahren um besser managen zu können. Normalerweise macht Ren wesentlich sinnvollere Threads zu und dieser bleibt offen. :Pfeif:
 
Nein, lightly ist der Trollaccount von Ren van hoek. Das ist so wie bei Managern, die zum Survival fahren um besser managen zu können. Normalerweise macht Ren wesentlich sinnvollere Threads zu und dieser bleibt offen. :Pfeif:

du musst das so sehen, Lightly ist hier sowas wie ein Forenmaskottchen und Hofnarr, die dürfen dann schon mal etwas mehr als andere, weil sie damit die "Normalen" erheitern. Lukas ist ja auch so einer ;)
 
man fährt mit schlechter Laune ins Büro, öffnet bei MU.de die Bar, sucht nach den einschlägigen Protagonisten und....voila, man grinst wieder.:D

Besten Dank an Lightly & Co.:cake:
 
Ich hab mal vor einiger Zeit bei welt der wunder gesehen das kaugummi kauen die Gesichtsmuskelatur anregt und davon das Doppelkinn weggehen soll :D...ist kein scherz aber ich habs noch nicht ausprobiert
 
man fährt mit schlechter Laune ins Büro, öffnet bei MU.de die Bar, sucht nach den einschlägigen Protagonisten und....voila, man grinst wieder.:D

Besten Dank an Lightly & Co.:cake:

Ist wie im realen Leben. Man fährt mit schlechter Laune ins Büro, geht kurz rüber in die Bar, trint 1-12 Getränke und man grinst und die Arbeit flutscht wieder. :D
Mist, dass hier auf 12 km nicht die geringste Bar ist... :(
 
lightly,....

nicht so viel in den spiegel schauen.




ne im ernst. um was fürn sch*** ihr euch gedanken macht. unglaublich...
:nono:

wielange sind die sommerferien eigentlich noch?
 
der kleine süsse Hund kann nicht verwinden, dass ich einen Thread von ihm geschlossen habe. Das tut mir wirklich leid.

Was Maskottchen angeht: ich hasse sie, ich brauche sie nicht. Dieser Thread ist offen, damit auch der Hinterletzte merkt, auf welchem geistigen Niveau sich einige Mitglieder hier bewegen. Dies betrifft nicht nur den TE, nein, auch andere Teilnehmer outen sich als Tiefkühl-IQ-Träger.
 
der kleine süsse Hund kann nicht verwinden, dass ich einen Thread von ihm geschlossen habe. Das tut mir wirklich leid.

Ich verstehe diese Aussage nicht. Damit kann ja wohl nur ich gemeint sein. Du hast einen Thread von mir geschlossen? :kopfkratz: Wieso sollte ich das nicht verwinden können? Ich habe nicht von den Mod-Rotzlöffeln geredet, sondern von denen im realen Leben. Eventuell hast du es in den falschen Hals bekommen?
 
eventuell hast du keinen süssen Hund im Avatar, Nabel der Welt :)
 
eventuell hast du keinen süssen Hund im Avatar, Nabel der Welt :)

Na, dann haben wir uns aber missverstanden. Mir ist erstmal einmal ein Thread geschlossen worden und das warst nicht du! :) Dann sag doch gleich, wen du meinst. Du musst zugeben, dass die Aussage in ihrer Platzierung und Art auf mich hätte passen können! :D

Mea Culpa. :)

findest du wirklich, dein Avatar sieht wie ein kleiner suesser Hund aus :kopfkratz:

Andere User finden das zumindest! :Pah: Geschmäcker und ihre mannigfaltigen Facetten...
 
Die meisten trampeln hier auf dem Threadsteller rum, aber was meine Erfahrung in Fitnessstudio und Co. so zeigt, "leiden" sehr viele Männer an solchen Problemen ("Problemchen"). Das würde man gar nicht glauben. Ich kenne selbst zwei Herren, die meinen, ihre Beine wären zu dünn, der Oberkörper zu trainiert, das Gesicht zu fettig (am Hals, Kinn). Und einer davon ist Anwalt, also nix mit der unteren Bildungsschicht ...
 
Die meisten trampeln hier auf dem Threadsteller rum, aber was meine Erfahrung in Fitnessstudio und Co. so zeigt, "leiden" sehr viele Männer an solchen Problemen ("Problemchen"). Das würde man gar nicht glauben. Ich kenne selbst zwei Herren, die meinen, ihre Beine wären zu dünn, der Oberkörper zu trainiert, das Gesicht zu fettig (am Hals, Kinn). Und einer davon ist Anwalt, also nix mit der unteren Bildungsschicht ...

Na, und woran liegt das? Keiner ist perfekt. Und wenn man sich mit Hochglanz-Fotos von Schauspielern vergleicht, die nicht nur 4 Stunden in der Maske waren, sondern auch noch mal 8 Stunden mit Photoshop bearbeitet wurden, dann kann man nur verlieren. Ich möchte Brad Pitt nicht morgens nach dem Aufstehen sehen ;-)
 
Zurück
Oben Unten