Zu viel Fett im Gesicht - Wie kann man machen?

Was genau sind amerikanische Gesichtszüge? :kopfkratz:

attachment.php
:hehehe:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 230
Und generell könnte meine Haut straffer sein! Ich trink auch brav immer nen Shake nach dem Training und meide Fett und so...

Du erinnerst mich an Patrick Dempsey, der macht sich auch solche Gedanken! :rolleyes:

Eine Frau, die dich mag, mag dich auch mit Doppelkinn, vertrau mir. Und die Schicksen, die auf so Army-Typen stehen, von denen lässt du lieber schön die Finger! :jaja:
 
@ laurooon, nun ja, wie ich schrieb, das machst Du ca. 4 Wochen, dann hast Du schlechte Laune. Aber das mit der Trompete ist auch eine gute Idee.
 
Lightly, Du hast noch Babyspeck! Der verschwindet irgendwann nach der Pubertät...
 
Dass du dich hierüber freust wundert mich eigentlich ein wenig. Normalerweise verdammst du doch so einen Quatsch gleich ins digitale Nirvana. :)

ich mag es einfach, wenn sich Leute entblößen, und mir somit Arbeit abnehmen
 
Das geht weg wenn man nen Job hat! :jaja: Geh und such dir Arbeit!
 
Dann kann ich Dir nur raten Dich den Damen nur von hinten zu nähern. Wobei.... das machst Du ja schon mit dem Antanzen von hinten, oder? Dann weiß ich auch nicht weiter. Vielleicht wäre der Austausch des kompletten Kopfes eine Option? Dann wäre auch mal Hirn dabei ;)
 
Ich habe mal gelesen, dass ein Doppelkinn oft das Ergebnis einer Fehlfunktion eines Organs (der Leber/Niere?) ist. Also evtl. da mal nachforschen und ggf. Ernährung umstellen.

Versuche in Zukunfst mal nur dann Threads zu erstellen, wenn du unter 0,5 ‰ hast. – Und vor dem Abschicken aufmerksam und kritisch durchlesen! :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei "amerikanische Gesichtszüge" denke ich automatisch an Baywatch oder an das Michael Jackson Video Black & White. Da taucht nach 5:41 Minuten das perfekte amerikanische Männergesicht auf.

wenn du wirklich probleme mit dem restlichen Fett im Gesicht hast:

Abnehmen
 
Als Babyface mit knapp 40, es hilft nur absaugen......
 
Lightly, wenn du wirklich denkst daß dein "Doppelkinn", das du dir einbildest zu sehen wenn du komische Verrenkungen vor dem Spiegel machst, das ist was dein Problem bei Frauen ausmacht, liegst du sehr daneben.
Hast du es eigentlich inzwischen geschafft, daheim auszuziehen (wie wir dir hier schon vor Monaten geraten haben), oder hängst du mit deinen fast 30 Jahren immer noch der Mama am Rockzipfel? Wenn du hier schon nach Lebenshilfe fragst, mach doch einfach was wir sagen. RAUS VON MAMA! Bau dir ein wirkliches Leben auf, dann klappt es auch mit den Frauen, egal ob mit oder ohne Doppelkinn. KEINE Frau will einen, der noch bei Mama wohnt. Face it, that's your problem!
 
RAUS VON MAMA! Bau dir ein wirkliches Leben auf, dann klappt es auch mit den Frauen, egal ob mit oder ohne Doppelkinn. KEINE Frau will einen, der noch bei Mama wohnt. Face it, that's your problem!

Oh du wohnst noch bei Mutter? Das geht für Frauen gar nicht! Da hat Frau immer gleich das Gefühl, dass sie sowieso immer durchfällt, schließlich kann sie "nicht mit Mama mithalten".

Doppelkinn ist Nebensache. Richtig böse wäre es, wenn du Socken in Sandalen trägst. Frauen mögen kleine Mängel. Ehrlich :) Aber noch etwas mögen Frauen gar nicht. Wenn Mann stundenlang vor dem Spiegel rumhängt, sich von allen Seiten begutachtet und mehr Geld für Kosmetik ausgibt, als sie.

Grüße
Julia
 
Scheisse, ich dacht erst ich bin besoffen als ich den Thread gelesen hab. Sorry, aber irgendwie bist Du echt durch...
 
Eben kantiger, männlicher. Ausgeprägte Wangenknochen z.B... mehr Kontur!

Testosteron.....!
Frag einfach mal in der zwielichtigen Muckibude deines Vertrauens, was denn so unter dem Ladentisch gehandelt wird. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten