Ziemlich günstig wegkommen bei GRAVIS!

ich lese das ganze und staune.
alle regen sich wegen firmenabzocke auf, und betreiben genau das gleiche (oder wollen es betreiben).
kein wunder, dass die zahlungsmoral (wo sich z.b. die freelancer beklagen) im keller ist.

na guten abend, abendland ;) 'geiz ist geil' herrscht offensichtlich schon überall.
rob
 
@ gester
was hat das mit Zahlungsmoral zu tun....? die € 4,99 Porto habe ich schon online überwiesen
 
imacStefan schrieb:
@ gester
was hat das mit Zahlungsmoral zu tun.... die € 4,99 Porto habe ich schon online überwiesen
jaja, für die €0 maus ;)
rob
 
imacStefan schrieb:
Preisauszeichnungen im Internet waren in den letzten Jahren Gegenstand zahlreicher Verfahren mit höchst unterschiedlichem Ausgang. (Joerg Heidrich) / (hob/c't)
dann können wir ja hoffen ;)
Seid doch mal ehrlich: Wie könnt ihr erwarten, dass Gravis euch das hinterherwirft? Wenn man da auf sein Recht besteht, ist das schon sehr geizig. :rolleyes:
 
Sie haben es gemerkt und die Preise korrigiert :D:


Allerdings sind die 50-Gravis-Maeuse immer noch zu haben :).

EDIT: Habt ihr von der Auftragssumme eigentlich einen Screenshot gemacht :).
 
Kein Wunder dass es keine Gravismäuse mehr gibt ^^
Wir ham die gestern leer gekauft ^
 
grad ne mail von gravis erhalten

blablabla... Als Entschuldigung erhalten Sie Ihre nächste Bestellung versandkostenfrei. Geben Sie dafür bei Ihrer Bestellung im Feld Bemerkung einfach " ********" ein....

naja, immerhin... :rolleyes:
 
Auch Mail bekommen ...versandkostenfrei. auch nützlich :D
 
schnuffeltuch schrieb:
Kein Wunder dass es keine Gravismäuse mehr gibt ^^
Wir ham die gestern leer gekauft ^

jaja... ich hab insg. 350. und ihr?
 
Ihr braucht euch garnicht mehr streiten !
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem GRAVIS WebStore mit der Referenznummer 384897. Leider müssen wir Ihre Bestellung aus folgendem Grund stornierten.

Unsere Bemerkung zu Ihrer Bestellung:

Die Umstellung auf die neue Mehrwertsteuer hat es bei einigen Produkten dazu geführt, das ein Preis von 0,- EURO angezeigt wurde. Wir bitten Sie vielmals dieses Versehen zu entschuldigen. In der Annahme, das Ihre Bestellung auf dieser falschen Anzeige beruht, stornieren wir Ihren Auftrag.

Als Entschuldigung erhalten Sie Ihre nächste Bestellung versandkostenfrei. Geben Sie dafür bei Ihrer Bestellung im Feld Bemerkung einfach " ***" ein.

Sollten Sie noch Fragen haben oder können wir Ihnen anderweitig bei einer Bestellung in unserem WebStore helfen, so erreichen Sie uns unter:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bemerkung hättest du eigentlich nicht veröffentlichen dürfen... ich mein das mit dem Feld "Bemerkung"...
 
haben sich einfach nur entschuldigt... Schade, kein Versand-rabat... ;-)
 
Zurück
Oben Unten