Zeitumstellung abschaffen?

Zeitumstellung abschaffen?

  • Ja

    Stimmen: 491 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 140 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    631
Ach das ist doch eh eine Farce, in einem Forum für einen Hersteller mit einem Namen mit dem man den Begriff "Konsum" nicht besser beschreiben könnte schlägt man sich tagtäglich die Köpfe für politische Umweltschutzfragen ein.

Das allein ist schon sowas von Absurd, dass die Frage wie viel Energie hier schon ohne den geringsten Nutzen verpufft ist, garnicht mehr gestellt werden brauch :D

Aber das hören die Herren ja auch nicht gerne, sie sind ja der Meinung hier kommt wirklich was bei rum :D
DAS ist das einzige, was ich konsumiere.

Und jetzt kommst DU!
 
Junge junge, bei der Zeit die du hast sollte es mit deinem Intellekt auch etwas weiter sein, oder meinst du nicht?

1. Zieh dir nur die Schuhe an die dir passen - sonst bist du selbst schuld
2. War der Kommentar allgemeiner Natur und ich steh zu meinem Konsum, ich bin mir auch bewusst was mein Lebensstandard für Resourcen kostet ich versuche aber auch garnicht erst mir das schon zu reden und vor allem gehe ich nicht anderen Leuten auf den Sack sie sollen weniger konsumieren und lebe weiter wie bisher ;) Ich handel in meinen Möglichkeiten und gut ist.

Aber um mal auf deinen einzugehen, du sitzt also im Freien mit einem Applegerät und mehr machst du nicht? Sammelst fallobst und platte Igel oder wie darf man das verstehen?
 
Das ganze zielte auf das "machen statt quatschen" ab.
Na, dann mach mal. Und meinst Du andere machen nichts? Weisst Du, was es alles an "gruenen" Firmen mittlerweile gibt? Es WIRD gemacht, nur willst Du das um's Verrecken nicht sehen.

Ach ja, Schornsteine und saure Waelder haengen direkt zusammen. Die Fluesse im uebrigen auch. Man merkt bei Dir so richtig, dass Du NULL Ahnung von der Materie hast, aber Hauptsache die Sau raus lassen, und alle die wirklich was fuer ihre Umwelt tun, als "Spinner" bezeichnen. Ich muesste es daher eigentlich besser wissen, und nicht mehr mit Dir diskutieren wollen, da ausser Provokation von Dir nichts kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und WollMac
Na, dann mach mal. Und meinst Du andere machen nichts?

Meine ich nicht, den Satz hab ich ja schon öfter selbst geschrieben ;) brauchst mir also garnicht so doof kommen.
Weisst Du, was es alles an "gruenen" Firmen mittlerweile gibt? Es WIRD gemacht, nur willst Du das um's Verrecken nicht sehen.

Doch die sehe ich und das respektiere ich, die kritisier ich auch garnicht, ich kritisier so Quatschköppe wie dich, den hippe, Spoege & Co die nur Labern aber nix liefern aber alles besser wissen :)
 
BTW: Woher rührt eigentlich der hohe Assi-Faktor in letzter Zeit hier? Sind das jetzt die Auswüchse der Instagram-Generation? :D
 
BTW: Woher rührt eigentlich der hohe Assi-Faktor in letzter Zeit hier? Sind das jetzt die Auswüchse der Instagram-Generation? :D
Wo siehst du diesen Faktor denn?
Arschlöcher gab's schon immer. Dank Internet haben die jetzt halt Plattformen um das allen zu zeigen. Die Anzahl ist aber vermutlich statisch.
 
Wo siehst du diesen Faktor denn?
4kes.jpg


Und ich bezweifle dass die Zahl statisch ist ... :D
 
BTW: Woher rührt eigentlich der hohe Assi-Faktor in letzter Zeit hier? Sind das jetzt die Auswüchse der Instagram-Generation? :D
Wenn man den "A-Lochfaktor" flüssig ins Wasser kippen könnte, dann wäre das quasi so ähnlich effektiv, wie die Internet-Optionen, die verfügbar sind.
Einziger Unterschied dabei wäre: Wasser muss jeder Mensch haben – Internet ist "noch" selektiv nutzbar. :D
 
Mir geht's ja ähnlich..... Ich hab optischen Tinnitus.
Ich seh nur noch Pfeifen....... :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: langfingerli und Difool
Vom Ding her wäre ich dafür, dass all die schulpflichtigen Kinder, die demonstrieren gehen, damit drohen,
dass sie so lange die Schule schwänzen werden, bis komplett gehandelt werden wird.
Nicht nur Freitags, sondern konsequent einfach jeden Schultag.

Das ginge dann vielleicht einen Monat – die können ja nicht aber-hunderte Schüler suspendieren.

Freiwillige Selbstverblödung. Sollen andere mal machen. Meine Kinder nicht.
 
Nachdem mittlerweile mehrere Juristen das aufgedröselt haben, kann man den Verweis wohl riskieren.
Ich als Schüler hätte auf eine Schule die mir mit Strafe droht, weil ich meine demokratischen Grundrechte einfordere, eh liebend gerne verzichtet.
Wir haben damals wegen Lehrermangel und gegen Roland Koch demonstriert. Übrigens auch während der Schulzeit.

Ich weiss ja nicht wie das bei dir so abgelaufen ist, aber es gibt durchaus noch Familien, in denen die Eltern sagen wo es lang geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten