zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Danke!

... nur leider hab zu früh gepostet... hab noch ne kleine Änderung gemacht :)

screenshotiv1.jpg


Ich liebe die "Packetinhalt anzeigen" Funktion - einfach zu geil, damit kann man Programme und Widgets super modden :cake:

Den Style biete ich derzeit leider nicht an, aber ausser dem Widget rechts ist ja eh nix groß neu.

Hi, master452

P.S. Gern auch per PN
wofür nutzt du das PSP icon? Interessiere mich sehr für deinen Desktop!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... für Games

Wenn ich das "Interesse" richtig verstehe:
Ich hab ein StylePack, wo alles Nötge enthalten ist um den Desktop (bis auf das Widget rechts) genau so hinzubekommen oder eigene Kreationen zu erstellen.

Einfach meinem Signaturlink folgen und dort auf "StylePack" klicken. Du kannst dir auch gerne meine ganze Site ansehen ;)
 
... für Games

Wenn ich das "Interesse" richtig verstehe:
Ich hab ein StylePack, wo alles Nötge enthalten ist um den Desktop (bis auf das Widget rechts) genau so hinzubekommen oder eigene Kreationen zu erstellen.

Einfach meinem Signaturlink folgen und dort auf "StylePack" klicken. Du kannst dir auch gerne meine ganze Site ansehen ;)


Habe mal auf Deiner Seite vorbei geschaut und habe mich in die Liste eingertragen!

Hoffe das es so korrekt ist!
 
wie kriegt man das dock mit runden ecken??
 
oder DockDoc Widget runterladen und mit einem Klick ist es rund und 2D ...
 
Mein Senf

Das ist meine Produktion des Tages für Leo 10.5.1...

Black & White

Ich hatte bis jetzt noch keinen Bock 67 Pages zu lesen und poste hier meine Erfahrungen meinetwegen mit Doppelpostings...

1.) Candy Bar für 25 $ ist zu teuer - man nehme LiteIcon von http://www.freemacsoft.net/LiteIcon_en.html, das Teil beherrscht diese iContainer von Candy Bar

2.) Wenn man nur einzelne Icons tauschen will benötigt man auch o.g. Freeware nicht. Man baut das Icon in Photoshop o.ä. (Maße x und y identisch, am besten so 128x128 bis 512x512, und speichert als RGB-Tiff - dann die Datei mit Apfel i öffnen und das Thumbnail in die passenden Anwendung kopieren (apfel c und apfel v) - mit apfel x restored man das alte Icon...

P.S. habe meinem Leo neue Icons mit Liteicon verpasst - die Hauptanwendungen sind simple Initialien-Icons mit Photoshop, der Hintergrund ist ne Collage - Widgets brauche ich nicht - fürs Wetter gucke ich ausm Fenster...Das Download-Piratenzeichen soll selbstverständlich nur als Eye-Catcher dienen...:D

LG DOM
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Beitrag!
 
Weil meiner schon vor dem Desktops 2007 Thread hier war und dann nieder gemäht wurde ;)
 
@ master452:

wie bekomm ich die uhr wie in deinem desktop hin?
 
auf meine Signatur gehn -> StylePack -> Download :)

(oder manuell das Yahoo Widget widescapeweather suchen)
 
Macbook Pro schaut so aus:

klick mich

Icons selfmade - Wallpaper bei Google gefunden ;)

Gabs da nicht mal n schwarzes AdiumX Icon?
Für GLTron bau ich noch was sensationelles... muss aber warten =)
 
Zurück
Oben Unten