zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

oben bei den themenoptionen kann man den thread abbonieren, dann ist er immer dabei ;)
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
So, war mein Desk mal satt, hier mein neuer:
 
Danke, keine Antwort ist auch eine Antwort - jetzt treiben sich alle im Desktop 2007 Thred rum :(
 
@ master452: Ist das zufällig ein Icon für die ICYBox (externes Festplattengehäuse)?
 
nicht ganz, das ist für meine Trextor z.ul Netzwerkfestplatte (extern)
 
Es sollte zur Regel werden, dass alle zu ihren Desktops gleich die Links zu den Hintergründen mitposten. ;)

Schönder Hintergrund Mazedlx
 
Es sollte zur Regel werden, dass alle zu ihren Desktops gleich die Links zu den Hintergründen mitposten. ;)

Schönder Hintergrund Mazedlx

sorry :)

theme ist royale inspiriat for mac os x, zu finden unter

interfacelift.

und das wallpaper gibts ebenfalls bei interfacelift.com:

icons gibts bei der iconfactory
 
sorry aber irgentwie verursacht das bild augenkrebs .... o_O
 
Hi, ich habe da mal eine frage:

Habe hier einige Bilder von master452 gesehen und wie bekomme ich oben die Zeile Schwarz ?

Und wie bekommt man die Schrift unter den Programmen und Ordnern auf dem Desktop weg ?

Ui, waren dann doch 2 fragen.

Danke Isabell
 
die leiste machste mit shapeshifter schwarz, bzw farblich, ist ein progrmam mit dem man themes installieren kann. ist aber shareware.

die schrift unter den programmen hat der master452 mit leerzeichen weggemacht ;)
 
Gibt es da kein deutsches Freeware dingen ?
 
Gibt es da kein deutsches Freeware dingen ?
Du kannst die Themes auch per Hand installieren. Dafür brauchst Du dann ein Programm wie ThemePark (bei Versiontracker suchen, ist aber auch nicht deutsch), das die richtigen Dateien bearbeiten kann.
Der Nachteil ist halt, daß das ziemlich zeitaufwendig ist und es eventuell Dein System beschädigen kann. ShapeShifter überschreibt die Dateien nämlich nicht, sondern legt seine Themes nur drüber.

Wenn Du willst, such ich Dir mal eine Anleitung zum händischen Einbauen von Themes raus.
 
Nur über Shapeshifter lässt sich eine dunkle Leiste hinbekommen, da nur da die Schriftfarbe auf z.B Weiß einstellbar ist.

Mit Themepark gehen nur helle Themes mit den standard Schriftfarben - leider.
 
Wo kann ich das denn dann kaufen ?

Ja, mit der Anleitung wäre schön.
 
Wo kann ich das denn dann kaufen ?

Ja, mit der Anleitung wäre schön.

Shapeshifter gibt es bei http://www.unsanity.com

Und per Hand installierst Du ein Theme wie auf folgender Seite beschrieben.
http://lonestar.utsa.edu/llee/res/custom_theme_install.html
Aber wie gesagt: damit greifst Du relativ tief ins System ein. Du solltest auf jeden Fall reichlich Backups zur Seite legen und so weiter. Viel Erfolg. ;)
 
So, ich habe jetzt die Testversion aber ich schnall leider nicht, wie ich das mache !
Und wenn die 15 Tage um sind, ist meine Änderung dann auch weg ?
 
@ master452

verrätst du mir den namen deines shapeshifter themes?
ich bin auf der suche nach so etwas dunklem, aber noch nicht ultimativ fündig geworden.
danke :)
 
Zurück
Oben Unten