zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Ja. In der finder.rsrc, extras.rsrc bzw. extras2.rsrc (bei den Intels) ist afaik kein Hinweis auf die Textfarbe zu finden. Deshalb ist der manuelle Austausch der Grafiken auch nur bei hellen Themes praktikabel. Bei dunklen Themes führt dann wohl (zumindest atm) kein Weg um Shapeshifter.
 
master452 schrieb:
Was ich nicht will sind so Sachen wie "Mac OS X ist auch so schön", "Die Original GUI ist die beste", "Was so was wird jetzt auch bei Macs gemacht - o [...]
An die erten Poster hier: genau so was will ich hier nicht hören!
Chef, du bist hier auf einem (Diskussions-) Forum und kannst nicht bestimmen was du hören willst. Der Sinn ist es, daß du hier etwas postest und andere Meinungen oder Diskussionen zulässt.
 
technici schrieb:
Hey...hier gibts ja auch einen Desktop-Thread...ein Grund mehr, sich endlich hier zu registrieren. :)

Hier mein letzter Desktop:


Theme: Cerebro
WP: Urban's Shadow
Icons: Mix & Mod

Meine vorherigen Screenshots kann man hier sehen: http://technici.deviantart.com/gallery/

Btw: Hallo Flyke! :D


wie hast du das cover in der cd-hülle anzeigen lassen? welches programm ist das??
 
danlo schrieb:
Chef, du bist hier auf einem (Diskussions-) Forum und kannst nicht bestimmen was du hören willst. Der Sinn ist es, daß du hier etwas postest und andere Meinungen oder Diskussionen zulässt.

lol - ich habe nicht gefragt ob gut oder schlecht und schlecht ausgeschlossen, sondern das Thema lautet "zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!"

Ob das nun dummes Zeug ist oder nicht ist hier einfach nicht die Frage, wer das für doof hält kann nen neuen Thead eröffnen a la "immer die scheis GUI Diskussionen - was meint Ihr?"

;)
 
master452 schrieb:
Hallo,

hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!


paar neue vorhänge für dein fenster wären auch angebracht, oder is das PC deiner oma. :D :cool:
 
@ wflorian: Das ist Konfabulator (aka Yahoo! Widget Engine): http://widgets.yahoo.com/download/ und folgendes Widget: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=33155
 
technici schrieb:
@ wflorian: Das ist Konfabulator (aka Yahoo! Widget Engine): http://widgets.yahoo.com/download/ und folgendes Widget: http://www.widgetgallery.com/view.php?widget=33155

super! vielen dank!
 
immer wenn ich diesen thread in der bar sehe amüsiere ich mich über dieses "auch macuser sind individualisten..." :hehehe:
 
emagdnim schrieb:
immer wenn ich diesen thread in der bar sehe amüsiere ich mich über dieses "auch macuser sind individualisten..." :hehehe:

:eek:

Nicht möglich! Genau so geht es mir auch ...

:D ;)
 
Habe mittlerweile endlich einen gescheiten Vorhang (schon seit nem Monat) :D


...
AUCH
...

Der Thead wurde in die Bar verschoben! - das war nicht ich und ich ärgere mich darüber immer wieder wenn ich ihn seh ;)
 
technici schrieb:
Hey...hier gibts ja auch einen Desktop-Thread...ein Grund mehr, sich endlich hier zu registrieren. :)

Hier mein letzter Desktop:


Theme: Cerebro
WP: Urban's Shadow
Icons: Mix & Mod

Meine vorherigen Screenshots kann man hier sehen: http://technici.deviantart.com/gallery/

Btw: Hallo Flyke! :D
Hey technici... schön das du dich auch mal angemeldet hast ;)
Wie schon erwähnt, sehr schicker Desk.
 
Sind auch andere Betriebssysteme gestattet, weil mein Macbook Pro ist noch nicht da.
 
jau hau rein großer.
 
Hier mit mein Desktop:
 
Blasphemie! Steinigt ihn!
 
Und hier meiner:
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    60 KB · Aufrufe: 290
Zurück
Oben Unten