zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

005.jpg
 
..und was ist das anderes, als einen Hintergrund und 2-3 wenig nützliche Gimmicks?
Hast du es echt nicht verstanden? Uff, dann will ich es dir mal versuchen kurz zu erklären (und auch @PiaggioX8 ): Manch modifiziert an seinem Desktop und der GUI halt gar nichts, manch einer, wie ich, macht nur ein anderes Hintergrundbild, dann gibt es die, die noch ein wenig mehr machen (ich hoffe doch, dass du bei dem Beispiel, auf das ich verlinkt hatte, gesehen hast, dass da mehr als ein anderes Hintergrundbild und andere Ordner-Icons sind ;)) und dann ist hier natürlich die Frage ob nicht jemand das Aussehen komplett umgeworfen hat. Genau DAS ist Sinn und Zweck dieses Threads, nicht wer das schönste Desktophintergrundbild hat. Und mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen, der Threadtitel und der Eröffnungspost sind ja doch recht eindeutig.
 
Hast du es echt nicht verstanden? Uff, dann will ich es dir mal versuchen kurz zu erklären (und auch @PiaggioX8 ): Manch modifiziert an seinem Desktop und der GUI halt gar nichts, manch einer, wie ich, macht nur ein anderes Hintergrundbild, dann gibt es die, die noch ein wenig mehr machen (ich hoffe doch, dass du bei dem Beispiel, auf das ich verlinkt hatte, gesehen hast, dass da mehr als ein anderes Hintergrundbild und andere Ordner-Icons sind ;)) und dann ist hier natürlich die Frage ob nicht jemand das Aussehen komplett umgeworfen hat. Genau DAS ist Sinn und Zweck dieses Threads, nicht wer das schönste Desktophintergrundbild hat. Und mehr gibts dazu eigentlich auch nicht zu sagen, der Threadtitel und der Eröffnungspost sind ja doch recht eindeutig.
"hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!"
 
"hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!"
Von dir habe ich nur Bildschirmhintergründe gesehen, das waren weder Screenshots noch sah das nach Desktops aus. Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass auch du den Unterschied zwischen einem Screenshot/Desktop und einem Bild kennst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M001 und Petoschka
Von dir habe ich nur Bildschirmhintergründe gesehen, das waren weder Screenshots noch sah das nach Desktops aus. Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass auch du den Unterschied zwischen einem Screenshot/Desktop und einem Bild kennst.
Meine Dinger kann man gleich runterziehen und auch verwenden.
 
dass da mehr als ein anderes Hintergrundbild und andere Ordner-Icons sind ;)) und dann ist hier natürlich die Frage ob nicht jemand das Aussehen komplett umgeworfen hat
In wie fern? Was wurde genau verbessert? Welche Nutzen ergab sich dabei?
Da habe ich bisher nichts gesehen, das mich umgehauen hat.
Richtig geil wäre z.B. gewesen bei hoher Auflösungen vom absurden single Menü wegzukommen.
 
So jetzt sind die bilder auch klein gen genug. Sieht Wie mac os Sierra aus ist aber leopard und das beste es läuft auch noch Flott.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    263,8 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    183,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
"hier möchte ich viele viele Screenshots sehen von netten individuellen desktops und euren tollen GUI Änderungen falls vorhanden!"
Screenshot Ventura.png

Nix besonderes, aber jeden Ordner enthält sowohl meine Arbeitsdateien, als auch die Apps, die zur jeweilige Aufgabe dazu gehören.
Und das Ganze ist augenschonend.
Von aggressiven Bildern halte ich nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, Madcat und maba_de
Zurück
Oben Unten