zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Wieso hängt ihr eure Screenshot eigentlich nicht an euren Post an sondern verlinkt auf werbeverseuchte Bilderhoster? Einfach den Button "Datei hochladen" wählen, ist auch für Gucker, wie mich, angenehmer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT und NeoMac666
weil die Bildqualität schlechter wird, wenn man intern hoch lädt

edit: außerdem ist es kein verseuchter Bildhoster, sondern mein eigener Webspace, wo ich meine Screenshots hochlade. ich wüsste nicht, dass ich Werbung schalte (zumal der Link direkt zur .jpeg/.png-Datei führt ;))
 
weil die Bildqualität schlechter wird, wenn man intern hoch lädt
Der Qualitätsverlust ist ja wohl dabei nicht nennenswert. Keiner wird deinen Screenshot Pixel für Pixel ausei
außerdem ist es kein verseuchter Bildhoster, sondern mein eigener Webspace
Damit bist du die Ausnahme, aber das steht auch nur Link. Ich hab nicht geschaut wohin der führt. Die Vorgänger haben so Sachen wie abload.de oder cl.ly und das klingt schwer nach billigen Bildhostern.
 
Dann mache ich auch mal wieder mit, neuer Mac, neues (aufgeräumteres) Design. Gar nicht so leicht schicke Hintergrundbilder in 4K zu finden...

Bildschirmfoto.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
ja, genau die
 
@pleibling Was ist das für ein Feature, dass du Urzeit, Datum und die Tankstellenpreise auf deinem Desktop hast?
 
[GALLERY=media, 55487]Screenshot erstellt von mochroi, 03.11.2016 um 20:44 Uhr[/GALLERY]

Ich mache dann auch mal mit....
 
Gibt es unter macOS Sierra 10.12.1 eigentlich noch eine Möglichkeit, das Dock wieder vollständig transparent zu bekommen?
Früher ging das ja alles ziemlich einfach...
 
sollte mit cDock gehen, wenn du vorher SIP deaktivierst
 
Haha, oh ja ^^

Das Zimmer ist jetzt nicht mehr mein Zimmer aber die Anlage hab ich noch immer, die ist echt top :D
 
Zurück
Oben Unten