zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Welche genau? Die Menubar?

Dafür brauchst du Themepark. Dann auf "Edit sArtfile.bin" und runterscrollen bis du zu #116 kommst. Diese mit meiner ersetzen und Änderungen speichern, ausloggen, einloggen und wenn du es noch nicht hast die Menubar auf "nicht transparent" stellen bei Schreibtisch/Bildschirmschoner in den Systemeinstellungen.
 
cec und alle anderen, die Bowtie benutzen:

Bowtie ist endlich dem Beta Stadium entwachsen.

Bildschirmfoto%202010-02-14%20um%2016.37.48.png

Click
Clack
 
Ja doch klar... Aber ich möchte nun mal keine graue Menüleiste haben. Und nur weil ich die restlichen Fensterrahmen nicht weiß bekomme will ich nicht auf die schicke Tiger-Leiste verzichten! ;)
 
Ja doch klar... Aber ich möchte nun mal keine graue Menüleiste haben. Und nur weil ich die restlichen Fensterrahmen nicht weiß bekomme will ich nicht auf die schicke Tiger-Leiste verzichten! ;)
Ja, da hast du schon recht.
Mich erinnert die Menuleiste in grau immer an ein Foto mit falschem Weißabgleich – und dem Drang, das in Ordnung zu bringen. :D
 
Gerne: Das OS sieht einheitlich aus, so wie er es sich wünscht bzw gerne hätte. Solange er keine Software braucht die 10.6.x voraussetzt und die Kiste, die er hat mit 10.4.x noch startet > los gehts ;)
 
Zurück
Oben Unten