zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Probier mal iStat Menus - da kann man auch eine weiße Uhr einstellen.

Mal wieder cec., der schneller war…
 
Mit iStat Menus kann man sich doch eine Uhr anzeigen lassen. Dann muss man nur die von OS X deaktivieren und die von iStat mit weißer Schrift (oder beliebige andere Farbe) anzeigen lassen. :)

Vielen Dank so JETZT aber muss es stimmen :D:cake:

Da Klick

Danke an alle RazerMac
 
Naja, der Akku muss noch.
 
Hab im Moment absolut keine Zeit, bin in den Prüfungen an der Uni, also nur eine kleine Zwischenetappe! Demnächst wird das Dock noch angepasst (Soll ich die Kisten als Icons nehmen?) und ein bisschen mit verschiedenen Themes rumgespielt!

klick
 
Hi Leute, wollte mal ein kleines Update reinhauen. Da ich mir einen neuen BG zugelegt habe und den euch nicht vorenthalten wollte, vielleicht kennt ihr ihn ja schon. Ich kannte ihn bis gestern noch nicht. Fand ihn aber einfach nice :D

http://img200.imageshack.us/img200/6260/bild1ikp.png
 
Die gibts auch. Muss ich bloß einmal auf die Pfeil nach Rechts Taste drücken, dann kommt sie :p

ach so. :D


kann mir mal bitte jemand erklären, wie ihr diese themes und icons auswechselt? ich bin eben kein profi und versteh' nicht viel, also wenn ich an diesen codes etwas ändern muss, kann ich es gleich vergessen... :rolleyes:
 
ach so. :D


kann mir mal bitte jemand erklären, wie ihr diese themes und icons auswechselt? ich bin eben kein profi und versteh' nicht viel, also wenn ich an diesen codes etwas ändern muss, kann ich es gleich vergessen... :rolleyes:

Wovon genau sprichst du?
 
Wovon genau sprichst du?

Er will wissen wir ihr den Style des Systems verändert. Also wie das Dock anders aussieht, andere Icons etc. Interessiert mich im übrigen auch und ich hab keine zeit/lust den Thread nach schnipseln zu untersuchen :)
 
Er will wissen wir ihr den Style des Systems verändert. Also wie das Dock anders aussieht, andere Icons etc. Interessiert mich im übrigen auch und ich hab keine zeit/lust den Thread nach schnipseln zu untersuchen :)

Man kann komplette Themes mit Magnifique übernehmen, ähnlich wie man es von Tiger und Shapeshifter kennt/kannte. Speziell für den Dock und und Icons gibts dann noch Candybar. Selbst coden muss man eigentlich nichts, wenn man nicht grade GeekTool benutzen will.

Dann gibts eben noch kleine andere Apps wie zB Bowtie, CoverSutra iStatsMenus, ect ect.
 
Man kann komplette Themes mit Magnifique übernehmen, ähnlich wie man es von Tiger und Shapeshifter kennt/kannte. Speziell für den Dock und und Icons gibts dann noch Candybar. Selbst coden muss man eigentlich nichts, wenn man nicht grade GeekTool benutzen will.

Dann gibts eben noch kleine andere Apps wie zB Bowtie, CoverSutra iStatsMenus, ect ect.

Ich sag mal auf diesem Wege Danke für die Info. Irgendwie is der Danke-Button weg.
 
Man kann komplette Themes mit Magnifique übernehmen, ähnlich wie man es von Tiger und Shapeshifter kennt/kannte. Speziell für den Dock und und Icons gibts dann noch Candybar. Selbst coden muss man eigentlich nichts, wenn man nicht grade GeekTool benutzen will.

Dann gibts eben noch kleine andere Apps wie zB Bowtie, CoverSutra iStatsMenus, ect ect.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus lieb MacUser


woher habt ihr eigentlich eure ganzen Docks?

Vielleicht könnt ihr mal ein paar Seiten nennen.
 
macthemes2.net/forum
deviantart.com
iconpaper.org
guipulp.com
 
ich habe jetzt magnifique heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich damit meine themes / icons einstellen kann. wie ist die vorgehensweise / reihenfolge?
 
Also mit Magnifique kannst du nur Themes installieren, keine Icons. Um ein Theme zu installieren, lädst du es erst herunter und nach dem Runterladen drückst du auf "Apply Theme" (o.ä.) und das Theme wird installiert. Du musst dich noch aus- und wieder einloggen und dann hast du auch dein neues Theme.

Hier mal wieder meiner:

 
Och bitte postet eure Desktop Bilder als jpg, nicht png - das gilt für alle.

Macht echt kein Spaß trotz 16.000er Leitung 30 sec. auf das Laden der Bilder zu warten ... :(
 
Hallo,

kurze Frage (obwohl ich fast sicher bin, dass die Antwort negativ sein wird)!

Kennt jemand von euch das Theme "Cold Dark Chocolate"? Gibt es das auch für magnifique? Gibt es die Möglichkeit die Datei so zu verändern, dass man sie mit magnifique benutzen kann?
 
Zurück
Oben Unten