zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Meiner mal wieder:

 
Ja ist bowtie, skin ist Geeky
 
kleine änderung
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 210
Meiner is noch recht unspektakulär. MacBook ist auch keine 2 Wochen alt. :)
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 144
hi, mir war langweilig (ich denke das sieht man :D) und dann hab ich mal am OSX rumgeschraubt... Wallpaper kommt noch, mir gefällt aber das Apple-Bild das ich jetz habe ganz gut :) (auf dem iMac G3)

screenygt.png
 
So ein Wallpaper kann mich sich doch selbst machen ;)
 
ich weiß aber für heute reichts mir... Classic Theme is wieder wech... Aber kennt jmd ne Möglichkeit, ohne shapeshifter (bremst den G3 zu sehr aus) und sonstige Tools die Optik von Cheetah und Puma (also Titelleisten & Menüleiste) unter Tiger herzustellen? :)
 
Warum lässt du es nicht einfach bei der Tiger Optik?
 
So, einfach ein Papier geknüllt und gescannt:

attachment.php
 

Anhänge

  • 500Papier.jpg
    500Papier.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 286
Wie bekommt man ohne Edding und Lineal die Netzwerk- bzw. Systemstatusanzeigen in die obere Leiste?
 
@Shaddy:
Vorrausgesetzt du meinst mich, wenn du das als Hintergrundbild benutzt, dann wird doch die Leiste darübergelegt und alles sieht aus wie immer :kopfkratz:
 
Gut, solche Probleme habe ich mit meinem komplett schwarzem SyncMaster nicht ;)
 
@Shaddy:
Vorrausgesetzt du meinst mich, wenn du das als Hintergrundbild benutzt, dann wird doch die Leiste darübergelegt und alles sieht aus wie immer :kopfkratz:

Halt! Stopp! Ich meinte die Anzeigen in der Leiste selbst. Lüfterdrehzahl (?), Netzwerkleistung (?), RAM (?), CPU (?),...
 
iStat Menu Items sind das.
 
Zurück
Oben Unten