zeigt mir euren individuellen Desktop und GUI! - Auch Macuser sind Individualisten!

Naja, die Möglichkeit kenne ich schon und für maximale Qualität sicher unumgänglich. Aber halt etwas mehr Aufwand... ;)

Gerade herausgefunden: Man darf endlich wieder externe Bilder direkt verlinken :eek: :dance: :Party: :clap:

partyhardcat2.gif



:crack:
 
lass mal icons und wallpaper rüberwachsen ;)
 
Icons sind aus ca. 73465628 verschiedenen Icon Packs. Sollten alle auf Interfacelift zu finden sein. Wallpaper ist von iconpaper.org :)
 
mach mal lieber n thumbnail, damit nicht das große bild den thread auseinanderreißt. ist zwar schön, dass direktverlinkung wieder tuts, aber wegen solcher sachen war sie ja überhaupt erst abgeschafft :)
 
STAR TREK :D

Hab mir ein kleines LCARS-Wallpaper gebastelt. Wer noch ein paar Tipps für die schwarze Fläche hat. Nur her damit :)
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 202
STAR TREK :D

Hab mir ein kleines LCARS-Wallpaper gebastelt. Wer noch ein paar Tipps für die schwarze Fläche hat. Nur her damit :)

Du könntest dir mit Geektools oder sowas statt sinnlosen Zahlen deine Systemdaten dort einblenden lassen, dann bewegt sich das Wallpaper... die Idee is so gut dassich das gleich mal machen werd :D
 
weiss jemand wie man eine homepage als hintergrund macht?
weil dann könnte man JS, einem PHP server und ein wenig CSS nen LCARS bildschirm hintergrund machen der echt geil wäre.

ein feld zB als auslastung des RAM, und sonstige sachen.

gibts so ein programm um eine homepage als hintergrund zu machen?
 
Du könntest dir mit Geektools oder sowas statt sinnlosen Zahlen deine Systemdaten dort einblenden lassen, dann bewegt sich das Wallpaper... die Idee is so gut dassich das gleich mal machen werd :D

FETTE IDEE :D:D:D

Moment. Neuer Shot folgt wenn installiert *gg*

Edit: Okay. Irgendwie bin ich zu doof für die Geek Tools. Kannst mir kurz was support geben? :D
 
Bei denen auf der Seite gibts fertige Scripte und so ;)

Mhh. Hab ne eigene Category angelegt in den Einstellungen, hab dort den Font die Position konfiguriert. Aber er zeigt nischts :/

By the way. hab den aktuellen Leo auf nem Unibody Macbook :(

Edit: HABS GESCHAFFT :D
 

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du es hin, dass z.B.: "Macintosh HD" neben dem Icon steht? Wie lässt du dir anzeigen, wie viel Platz noch auf der jeweiligen Platte ist?

Schonmal "Darstellungsoptionen einblenden" probiert? :rolleyes:
 
Wie bekommst du es hin, dass z.B.: "Macintosh HD" neben dem Icon steht? Wie lässt du dir anzeigen, wie viel Platz noch auf der jeweiligen Platte ist?

Rehtsklick > Darstellungsoptionen einblenden

Bezeichnung steht rechts und Objektivos einblenden :)
 
Vielen Dank! Mein Gott, warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ... Warum komme ich nicht auf die einfachsten Dinge?
 
Schattentanz: Wallpaper Link? :)
 
Zurück
Oben Unten