Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal meine Iconsammlung hochgeladen :teeth:

(es sind ca 180 MB)

Die Icons sind in Pixadex sortiert, einfach die beiden Files in /User/Application_Support/Pixadex kopieren... (oder manuell durchwühlen)



Viel Spaß damit :bunny:
 
he29 schrieb:
GENAU diese Frage Mama Google stellen :D

Bitteschön!
transparente docks macht man eigentlich mit cleardock

sehr einfach zu bedienen und man kann den hintergrund nicht nur transparent machen oder ihn auch einfärben etc.
 
Hey, wo hast Du das Bild von meiner Freundinn her? :hehehe:
 
Tomtom78 schrieb:
Ich hab mal meine Iconsammlung hochgeladen :teeth:

Hier ist der Link: http://www.gigasize.com/get.php/84645/Archiv.zip (es sind ca 180 MB)

Die Icons sind in Pixadex sortiert, einfach die beiden Files in /User/Application_Support/Pixadex kopieren... (oder manuell durchwühlen)



Viel Spaß damit :bunny:

vielen dank. aber vielleicht wär das bei rapidshare.com oder megaupload.com besser ausgehoben gewesen...
krieg nur 50kb download bei diesem gigasize.com :(
 
Mal was ganz doofes ...

wieso steht bei mir nur noch unter den icons wie groß die Laufwerke sind, aber nicht mehr wieviel noch frei ist ????
 
SirVikon schrieb:
Mal was ganz doofes ...

wieso steht bei mir nur noch unter den icons wie groß die Laufwerke sind, aber nicht mehr wieviel noch frei ist ????

Probier's mal mit Rechtsklick und dann Darstellungsoptionen und dann 'Objektinfos zeigen'. :)
 
@SirVikon: Bei dem Startvolumen werden diese Infos nur angezeigt, wenn du Adminrechte hast.
 
iUser-am-iBook schrieb:
@SirVikon: Bei dem Startvolumen werden diese Infos nur angezeigt, wenn du Adminrechte hast.

Ahh so ... Danke ...

@Lattenknaller
Na da hat aber jemand wieder aufmerksam gelesen ;) Das weiss ich doch selber
 
... und es geht auch mit Intel's :)

Danke!
Sieht doch gleich viel besser aus :D

nio
 
jame$ schrieb:
347745780_9685c83ffd.jpg

Schließe mich an, hätte auch gerne einen Link zum Bild :)
 
auch mal ne frage wo wir gerade bei desktops sind...

ich würde gerne die windows partition vom desktop verschwinden lassen aber die mac hd drauflassen
wie mach ich das ich probier hier ganze zeit rum
 
Sodele, nach anstrengender Arbeit ;) im Studio, eine neue Tapete aus der Serie "Eiskalte Schulter".

Und da ja einige *hust* in der Galerie Objektive gezeigt haben ... made with a D200 mit 50@1.8.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier meiner:


Am Montag kommt noch einer von meinem G5 iMac auf Arbeit.

Edit: Verkleinertes Thumb hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissi groß; das sprengt ja voll das Board-Layout
 
wie hast du dir die shell links unten auf den desktop tapeziert?
oder was ist das?
 
Cadel schrieb:
wie hast du dir die shell links unten auf den desktop tapeziert?
oder was ist das?
Das dürfte Geektool sein. (Oder auch nicht … mit Geektool geht sowas aber auch. :D)

/xantam
Was ist denn das für ein Programm zwischen Aperture und Parallels?
 
Ist Tail Chaser und zeigt das Syslog. Gadget *g* von Yahoo Widget (ex. Konfabulator).
Nicht dass ich eh je gebraucht hätte, sieht aber so cool Linux-like aus.
/Edit: Aber Geekttol sieht ja auch mal lecker aus. Gleich probieren... - ich steh' auf so Statistikfenster und Kurven.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten