Zeigt her Eure Desktops 2007!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann poste ich halt auch mal meinen...

Hintergrundbild: Selbst fotografiert. Muss ich aber nochmal machen - ein wenig mehr vom Gesicht wäre nicht schlecht. Heute Abend, wenn die Zweitliebste sich bereit erklärt nochmal zu posen :)
Die Menübar oben ist bei Mouseover weiß, ansonsten gedimmt (Programm Menushade).
Sonne(nstand), Börsenticker und Tail-Chaser: Yahoo-Widgets.
"Stop-Symbol": App Stop
Lange Uhrzeit: --> Datum in Tiger weg? | MacUser.de, am Ende ist die Zeichenkette, die man einfügen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
The Moonface schrieb:
gestern noch aufgeraeumt :hehehe:
den icon für die mac hd ist mal genial >> den link würdest du mir doch gern geben oder? ^^
 
347745780_9685c83ffd.jpg
 
Wo habt ihr eigentlich die ganzen tollen Icons her?
 
hagbard86 schrieb:
welche icons? die im dock? hä!
allgemein wahrscheinlich.
auf manchen screens kannste doch icons für laufwerke und ordner sehen, die die leute ausgewechselt haben.

edit:
ach mist.. zu langsam.
 
Cadel schrieb:
allgemein wahrscheinlich.
auf manchen screens kannste doch icons für laufwerke und ordner sehen, die die leute ausgewechselt haben.

edit:
ach mist.. zu langsam.

Wo kann ich solche Icons denn her bekommen?
 
interfacelift.com würd mir spontan einfallen.
vielleicht noch deviantart.com
mehr kenn ich aber auch nicht wirklich
 
Dann will ich mich auch mal einreihen und mein Desktop zeigen.
 
Ranmaru schrieb:
Wie hast Du denn das hingekriegt? Nach 'nem einfachen guiKit und ein paar Extraprogrammen schaut's ja nicht aus. Finde ich aber echt cool, das ist mal was anderes. :)

Shapeshifter, Themepark, Butler...


hannizkaos schrieb:
kein dock, keine desktopsymbole?
ne wozu auch? Dock ist ausgeblendet aber brauch ich eigentlich nie.. Desktopsymbole... zu erst einmal - sind da drei Stück auf dem Screen (entertainment, clipboard, ..) wo halt nur ein transparentes Icon genommen wurde. Somit hab ich nur die Textlinks aufm Desktop.

Eigentlich aber alles (Dock, Icons usw) mehr oder weniger überflüssig auf Grund des Menüs unten Rechts.. das ersetzt so ziemlich alles :)
 
@dfretz
der mac ist frisch gekauft, was? :)
 
Cadel schrieb:
@dfretz
der mac ist frisch gekauft, was? :)

Jab, der mac steht seit 20dez. letzen Jahres auf meim Schreibtisch, ist zwar "nur" ein macMini, aber für den iMac wird schon gespart.
 
Schick!

Doofe Frage, wie bekomme ich denn so ein transparentes Dock hin?

Gruesse,

nio
 
Tach zusammen,

eigentlich nix besonderes aber ganz hübsch :zwinker:
 

Anhänge

  • schreibtisch.jpg
    schreibtisch.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 2.209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten