• Willkommen bei MacUser.de. Seit 2001 treffen und helfen sich hier MacUser in unserer unabhängigen deutschsprachigen MacUser Online-Community.
    Du kannst im Forum deine Themen/Fragen zu Apple Produkten wie Mac, iPhone, iPod, iPad, Mac OS X, macOS, iOS, ... erstellen oder darauf antworten. Du kannst dir ein kostenloses Konto erstellen . Die Nutzung des Forums ist für die Mitglieder werbefrei.

Zattoo ist hier!!! Endlich!

Jetzt kann ich mich plötzlich einloggen. Scheinbar dauert es seine Zeit von Anmeldung bis Nutzung.

Klappt super das Programm! scheint selbst mit DSL1000 gut zu laufen.
 
Geht nur bei mir gerade gar nichts? :suspect:
 
@falle, da bist du momentan nicht der einzigste, bei mir läuft momentan auch nichts an Sendern, ausser die Radiosender :) Vielleicht kommen ja nen paar neue Kanäle dazu, schön wärs ja ^^
 
bei mir steht auch alles still :(
 
Hab dauernd Bandwitch-Probleme. Ein einziges Ruckeln. :/
 
Besser Bandwitch als Sandwitch :hehehe:
 
Wird Zeit das Pro.7 , Sat.1, RTL dazu kommen, will mir nicht dafür extra nen externes Gerätkaufen :)

Ein paar Kanäle laufen bei mir wieder. z.b : comedy central, dmax
 
das komische daran:

man kann sich auch mit hotspot-shield nicht einloggen


ich weiß nicht, ob ich da etwas falsch verstanden habe, aber mit dem prog sollte doch die ip nicht mehr dem ursprungsland zuordenbar sein, oder?

auf hulu.com funktionierts doch auch :confused:
 
Bei mir gehts auch ab und an in Rückeln und dann völligen Stillstand über.
Die Bildquali halte ich auch für dürftig.Naja, ist wohl eher noch ne Beta oder so....
 
also bei mir läufts wunderbar!
 
Bei mir funzt es einwandfrei.
 
Wie geil ist das denn????????? Voll geil!!!!!!!!!


Das habe ich dringend gebraucht. :D


Danke

dasich
 
Schön, dass es bei euch funktioniert. :)


Ich checke das mit Hotspot-shield trotzdem noch nicht, warum das nicht funktioniert.
 
Bei mir funktioniert es wie immer einwandfrei!
 
Ich checke das mit Hotspot-shield trotzdem noch nicht, warum das nicht funktioniert.

Du weisst hoffentlich wie Hotspot-Shield funktioniert?
Die Server stehen in den USA. Zattoo sendet dort nicht!
Siehe Zattoo.com/TV-Kanäle, da siehst Du in welchen Ländern gesendet wird.
 
Bei mir klappt auch alles wie gehabt.
 
also ich habe mich gerade angemeldet, (aus Deutschland) und hatte überhaupt kein Problem. alles hat sofort einwandfrei funktioniert. Gibt aber anscheinend nicht sehr viele Sender. Keine Trash-TV Sender (Pro7, RTL, VOX,...), kein Eurosport, Kabel1. Aber davon abgesehn ein sehr nettes Ding...
 
Zurück
Oben Unten