Zattoo ist hier!!! Endlich!

Ich freue mich vor allem über Phoenix und 3sat. Die Sender bekomme ich zwar über das normale fernsehen auch, allerdings mag meine bessere Hälfte diese Sender nicht, die schaut lieber RTL und Co.

Somit kann ich nun meine Sender schauen und sie guckt währenddessen DSDS und Das Model oder wie das heißt. :)




Sehr feine Sache das.


dasich
 
werte gemeinde, gibts inzwischen jemand der es geschafft hat im ausland deutsche sender zu empfangen? swiss vpn funzt ja nicht mehr und die em rückt immer näher und mir graut es davor deutsche siege mit französischem kommentar zu erleben...

merci
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die EM nicht auf Zattoo verlassen, die werden wohl arg mit der Kapazität zu kämpfen haben. Und es gibt ja wohl nicht's schlimmeres, als wenn im entscheidenden Moment das TV aussteigt.
 
aber bestimmt nicht für user die außerhalb österreichs sind, sowie zdf&ard auch...
 



Leider trifft das Absolut nicht zu! ORF überträgt die Spiele per Internetstream nur in Österreich und das mit folgender Auflösung:

Hier die technischen Details:

Format: Windows Media
Auflösung: 426x240
Datenrate: 430Kbit/s (366Kbit/s Video, 64Kbit/s Audio)

Das ist schlechter als das PAL Signal und nicht wirklich berauschend.... von HD leider weit entfernt, das kriegt man nur per Satellit oder Kabel mit entsprechender Box. Der ORF will anscheinend Bandbreite sparen und setzt auf ein Bild in schlechter Qualität. Schade.

Quelle: ORF Sport - Mail an Redaktion.
 
gibts inzwischen jemand der es geschafft hat im ausland deutsche sender zu empfangen? swiss vpn funzt ja nicht mehr und die em rückt immer näher und mir graut es davor deutsche siege mit französischem kommentar zu erleben...
ARD und ZDF (Mediathek) übertragen die Spiele auch auf ihren eigenen Seiten, in wesentlich besserer Qualität.

Ich weiß allerdings nicht, ob die besagten Beschränkungen dort genauso gelten ... probier´s doch einfach mal grad aus ...
 
Hach ist das herrlich, ich sitze vor meinem 20" iMac und kann hier ein bisschen surfen und nebenher einen netten Thriller auf ZDF angucken, das nenn ich einen gelungenen Homealone Abend. Nebenher gibts ein fettes Wurschtbrötchen und Tee und dann passt das. :D


dasich
 
Aber mit Sicherheit zählt man RTL und Pro7 zu Trash TV. Journalistisch NULL und werbeverseucht. Nachts von 9Live & Co nicht zu unterscheiden.


Nicht nur nachts letztens beim zappen auf Pro7 hängengeblieben war so 14-15 Uhr. Da lief dann die übelste Abzockwerbung (Wir antworten auf alle SMS Fragen garantiert keine abzocke^^ kostet auch nur 1.99 pro sms). Trash TV triffts nicht annähernd für RTL und Pro7 - KotzTV passt da eher.
 
also, ich hätte hier auch mal ne frage:
ich bin in dänemark und kriege ohne probleme die gängigen dänischen und schwedischen programme über zattoo rein.. em-fussball ist durch tv2 gesichert :)

doch wie kriege ich entweder die in der schweiz freigegebenen sender (die ham mehr) oder zumindest die aus deutschland rein?

proxy? oder wie und wo mach ich das.. ne idiotensichere anleitung wär super.. :) DANKE.
 
Zurück
Oben Unten