Zattoo ist hier!!! Endlich!

also, ich hätte hier auch mal ne frage:
ich bin in dänemark und kriege ohne probleme die gängigen dänischen und schwedischen programme über zattoo rein.. em-fussball ist durch tv2 gesichert :)

doch wie kriege ich entweder die in der schweiz freigegebenen sender (die ham mehr) oder zumindest die aus deutschland rein?

proxy? oder wie und wo mach ich das.. ne idiotensichere anleitung wär super.. :) DANKE.

Der SwissVPN wurde für Zattoo gesperrt und soweit ich das weiß, gibt es keine andere Möglichkeit mehr!
 
Hab's jetzt nochmal versucht und Zattoo erneut installiert, mich angemeldet und das Programm gestartet - und nix ging :confused:
Hab nur ich dieses Problem?? Oder funktioniert Zattoo bei euch?
Auf der Homepage steht, dass man in Deutschland Zattoo empfangen kann...

Danke schonmal für eure Hilfe :cake:
 
Bei mir geht grade das Erste nicht. Alle anderen Sender gehen. :confused:
 
Aha, und was habt ihr noch gemacht außer das Programm geladen?
's geht immer noch nix :(
 
Moin!
Habe mir gerade zum ersten Mal Zattoo runtergeladen und installiert (v3.3 beta).

Irgendwie laeuft aber nix bei mir. Ab und zu kann ich mich nicht einloggen, es erscheinen keine Sender...

//edit: Hat sich schon erledigt. Lag wohl an Little Snitch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Upload bei Zattoo zu begrenzen. Ist ärgerlich, wenn man nur 100 kb/sec empfängt, aber mit 2 mb/sec sendet. Will ja auch nicht meinen ganzen Upload verbraten.

MfG
Maddus
 
weiss jemand ob man die lösung mit proxifier noch iwie ans laufen bekommt? leider checkt zattoo ja beim senderwechsel die location und dann kommt immer der error das man die location gewechselt hat.

über tor ist das teil unbrauchbar!
 
Falls es jemanden interessiert. Ich habe Zattoo angefragt warum die Schweizer deutsche privat Kanäle sehen können sogar in HIQ und wir in Deutschland nicht. Es wurde folgender weise geantwortet:

Hallo,

die Senderangebote sind mit rechtlichen Verhandlungen verbunden, daher
können wir nicht in allen Ländern die gleiche Programmauswahl
anbieten. Wir sind aber ständig dran unsere Senderauswahl auszubauen.
Bleib also dran.

Schöne Grüsse
Anne - Zattoo Support
 
text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland hat jetzt auch HQ Kanäle DSF, VIVA, MTV usw
 
Bei mir funktioniert die EPG-Tabelle nicht. Das Fenster öffnet sich zwar, aber der Programmteil bleibt schneeweiß. Hat das noch jemand?
 
Zattoo funktioniert bei mir leider nur noch über den Browser und es werden weit weniger Kanäle angeboten.
 
Bei mir läuft die aktuelle Version problemlos, ohne nachträgliche Konfiguration.
Schade, dass DSF kostet...
 
Komisch :confused:
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 125
zattoo ist irgendwie kostenpflichtig geworden (nicht viel. 5 euro für 3 monate oder so) aber jetzt kann man kostenlos nur noch in 5 sender im browser reingucken.... :(
 
...und somit hat sich das Thema Zattoo für mich erledigt.:motz:
 
Bei mir läuft's ohne Probleme, soweit ich sehen kann.

Gruß

dejes
 
Zurück
Oben Unten