Zattoo ist hier!!! Endlich!

Diskutiere das Thema Zattoo ist hier!!! Endlich! im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software. Hallo! Nun endlich ist die Beta von Zattoo draussen! http://www.zattoo.com Erfreut Euch daran! Gruss M. :)

StruppiMac

MacUser Mitglied
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Suuuper - 1. gibts keinen Download, 2. gibts noch keine Sender und 3. ist das irgendwie komisch

Trotzdem danke ;)
 
C

Czajatsch

StruppiMac schrieb:
Suuuper - 1. gibts keinen Download, 2. gibts noch keine Sender und 3. ist das irgendwie komisch
Verstehe ich jetzt aber nicht:
1. Der Player kann gedownloadet werden
2. Momentan sind 4 Sender online (Schweizer Sender), es kommen täglich neue dazu
3. Was ist daran komisch?

Gruss
:)
 

StruppiMac

MacUser Mitglied
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
1. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.
2. Wen interessieren Schweizer Sender??
3. Klingt nach viel Marketingblabla - wie haben die sich die Rechte von den Sendern aus so unterschiedlichen Ländern sichern können, wenn man bis vor kurzem noch nie was von denen gehört hat? Wo haben die das Startkapital her?
Fragen Fragen Fragen
 
C

Czajatsch

StruppiMac schrieb:
1. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.
2. Wen interessieren Schweizer Sender??
3. Klingt nach viel Marketingblabla - wie haben die sich die Rechte von den Sendern aus so unterschiedlichen Ländern sichern können, wenn man bis vor kurzem noch nie was von denen gehört hat? Wo haben die das Startkapital her?
Fragen Fragen Fragen
1. Habe heute die E-Mail mit dem Link bekommen, installiert und es funktioniert
2. Mich ;) Doch es kommen ja noch zahlreiche andere, wie du auf der Seite lesen kannst!
3. Interessiert mich nicht ;) Hauptsache ich habe mein TV-Programm ;)

Gruss
 

StruppiMac

MacUser Mitglied
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
1. Es bringt keinem auf der Welt was, wenn DU den Link hast ;)
2. Es kommen welche - sie sind noch nicht da!
3. Bei so einer Einstellung darf man sich nicht wundern, wenn man genappt wird ;)
 
C

Czajatsch

1. Ach komm, jeder kann sich registrieren und bekommt den Link ;)
2. Ja, da hast du recht, sie kommen erst
3. Tja, mein Risiko :D

Einen shcönen Sonntag wünsche ich!
:)
 

vivalostioz

Mitglied
Mitglied seit
12.04.2005
Beiträge
197
ich hab keine ahnung worüber ihr redet, genau deswegen werd ich mich da jetzt mal anmelden
 

StruppiMac

MacUser Mitglied
Mitglied seit
18.05.2006
Beiträge
2.862
Ich hab mich jetzt mit 4 verschiedenen Mailadressen registriert - man bekommt keinene Link!
 

lun_IX

Mitglied
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
693
Struppi, was haste denn als Land angegeben?
 
C

Czajatsch

Für die Skeptiker:
laut aggregator.ch : "Rechtlich gesehen ist also alles im grünen Bereich (Zattoo hat selbstverständlich eine Lizenz zum Senden). Als Beta-Markt hat sich Zattoo Inc. die Schweiz ausgesucht, bisher sind erst 4 Sender (SF1, SF2, TSR1 und TSI1) zu empfangen."
 

2nd-face

Mitglied
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
106
Das Programm reklamiert bei mir, ich solle die neueste Verson von Quiktime laden, da ich aber noch das 10.3.9. habe, kann ich glaubs nicht mehr weiter aktualisieren -.- ...

Was tun?
 

Artaxx

Mitglied
Mitglied seit
25.03.2004
Beiträge
6.316
2nd-face schrieb:
Das Programm reklamiert bei mir, ich solle die neueste Verson von Quiktime laden, da ich aber noch das 10.3.9. habe, kann ich glaubs nicht mehr weiter aktualisieren -.- ...

Was tun?
Quicktime hat nichts mit der OS Version zu tun. Quicktime 7.1.2 läuft auch auf 10.3.9
 

tomatoatmac

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
237
Die Datei bringt einem garnichts ohne registrierten Account. Und da man nunmal keine Einladung bekommt, gibts auch keinen Account mit dem man sich einloggen kann.
 
C

Czajatsch

aha, stimmt!
Da läuft das wohl folgendermassen:
Es wird wohl so Schübe (sagen wir im 2 Wochen Rhythmus) geben, bei denen die registrierten Nutzer eine E-Mail bekommen mit dem Link. Ab dann kann man es wohl nutzen. Ich selber musste auch eine Woche warten, bis ich meine E-Mail bekam. Aber jetzt bin ich sehr begeistert davon!

Mein Tipp also: Jetzt registrieren und dann in ein paar Tagen den Link erhalten und danach fernsehen am Mac via Internet!

Gruss
 

MacBook Pro

Mitglied
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
519
Czajatsch schrieb:
aha, stimmt!
Da läuft das wohl folgendermassen:
Es wird wohl so Schübe (sagen wir im 2 Wochen Rhythmus) geben, bei denen die registrierten Nutzer eine E-Mail bekommen mit dem Link. Ab dann kann man es wohl nutzen. Ich selber musste auch eine Woche warten, bis ich meine E-Mail bekam. Aber jetzt bin ich sehr begeistert davon!

Mein Tipp also: Jetzt registrieren und dann in ein paar Tagen den Link erhalten und danach fernsehen am Mac via Internet!

Gruss
Ist das rechtlich OK??? oder ist das eine Superinnovative Idee??? Sind wir die ersten? im Netz steht wenig von dieser Firma - mehr Infos?.

Noch eine Frage. bist Du der Marketingmanager dieser Firma? Ich bin mal gespannt was ihr sagt dazu weil dadurch meine Flaterate mal wieder ead zu tun hätte ;)
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.854
hm, bin mal gespannt, mit den derzeitigen sendern kann ich vorerst 0 anfangen, aber wenn die privaten (rtl und Co.) mal drin sind, dann ist das doch spitze.

Gibts eigentlich ähnliche Dienste?
 
Oben