Zattoo ist hier!!! Endlich!

guude,

was zeigen die denn aktuell im programm?
 
zattoo mittlerweile also auch in Spanien ... pffffff

momentan ist die Seite nicht erreichbar, vielleicht aktualisieren sie ja gerade für Deutschland ... :p
edit: okay, wieder normal zugänglich - leider alles beim alten ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
soviel zum Thema zattoo kommt noch im Juni nach Deutschland: wir haben heute nach meiner Zeitrechnung den 1. Juli und es gibt noch immer kein Zattoo...
 
1.) hier anmelden (kostet ne paar euro)
2.) VPN über Internet- Verbindung in den Systemeinstellung eintragen
3.) über diese VPN mit dem i_net verbinden
4.) auf die Zatoo Seiten gehen, das ganze herunter laden bzw. da anmelden
5.) Zatoo nutzen und sich freuen ;)

Sollte das den Mods nicht passen bitte löschen und bitte folgend um Verzeihung
 
jep die Lösug ist bekannt :)
funktioniert super - auch zum anonym surfen

Geschwindigkeit ist super!
 
Wieso anonym surfen? In öffentlichem WLAN - ok. Aber für zuhause? Wer garantiert dir, dass die Schweizer deine IP-Adresse nicht auch rausgeben, wenn Behörde X aus Land Y anfragt?
 
Nunja einfach so private Daten heraus rücken ist nicht ohne weiter möglich schließlich gibt es auch in der Schweiz "Gesetze" und dann ist es immer noch die Schweiz, die arbeiten eh nicht mit uns zusammen :hehehe:
 
sag mal kennt einer eine möglichkeit sich gleich beim start über diesen vpn zu verbinden?
ich nutze das osx integrierte programm und dabei muß ich leider auch immer das pw vom schweizer server angeben.
 
Nunja einfach so private Daten heraus rücken ist nicht ohne weiter möglich schließlich gibt es auch in der Schweiz "Gesetze" und dann ist es immer noch die Schweiz, die arbeiten eh nicht mit uns zusammen :hehehe:

Witziges Schweiz-Bild, das leider viele Deutsche immernoch haben... Da gibt's mittlerweile auch kein Bankgeheimnis mehr! Und nochmal: Wo liegt der Unterschied, ob die deutsche Staatsanwaltschaft bei meinem Provider 1&1 nach meinen Daten nachfragt, oder bei SwissVPN?
 
Das die SwissVPN im außereuropäischen Ausland liegt und der Aufwand hier höher ist.
 
soviel zum Thema zattoo kommt noch im Juni nach Deutschland: wir haben heute nach meiner Zeitrechnung den 1. Juli und es gibt noch immer kein Zattoo...
tja .... mittlerweile mehren sich sogar die Gerüchte, daß das in D. vorerst überhaupt nix mehr wird - schöner Mist !
 
also ich sitze in BArcelona und habe leider nur die Spanischen Sender Plus Deutsche Welle TV und TV Polska also nicht die Hammersender
 
Also ich mich nochmal an Zattoo gewendet und nochmal nachgefragt wann Zattoo endlich nach Deutschland kommt, ich hatte ja bereits anfang Juni nachgefragt und die Antwort hier gepostet.
So und nun ihre jetzige Antwort:
Vielen Dank für Ihre Email.

Wir planen weiterhin, Zattoo baldmöglichst auch in Deutschland möglich zu machen.
Leider liegt ein Launch nicht alleine in unserer Macht, so dass es viele Aspekte zu klären
gilt, die wir im Vorhinein nicht berücksichtigen konnten. Wir geben uns alle erdenkliche
Mühe, Zattoo bald auch in Deutschland anzubieten - aber alles, was wir im Moment tun
können ist, um Ihre Geduld zu bitten!

Freundliche Grüsse,
Ihr Zattoo-Team
Also wird es wohl noch eine ganze Weile dauern...
 
Die Antwort, die ich gerade erhalten habe:

Vielen Dank für Ihre Email.

Wir planen, Zattoo noch im August in Deutschland zu starten -
bitte haben Sie noch etwas Geduld, Sie werden benachrichtigt,
sofern Sie sich bereits unter www.zattoo.com angemeldet haben.

Freundliche Grüsse,
Ihr Zattoo-Team
 
Zurück
Oben Unten