Zattoo ist hier!!! Endlich!

Hups... tschuldigung. :D

Nicht richtig hingeschaut.
 
gibt es überhaupt eine realistische chance, dass zattoo in deutschland stattfinden wird? die tv-rechte sind hier ja um einiges "verstrikter" als im eidgenössischen zwergstaat. ;)
 
Anscheinend 1. Juni.
 
in einer österreichischen computerfachzeitschrift "e-media" heißt es das sie es schon getestet haben und es bald in österreich zu haben sein soll...

näheres weiß ich auch nicht :D
 
1.Juni? das wär ja schon morgen!
Ist der Termin denn noch aktuell??
 
Hab das auch schon öfter gelesen, unter anderem bei Spiegel Online. Lassen wir uns überraschen.
 
Hallo kann mir jemand sagen wie Mann die zwei Sekunden Werbung ausschalten oder updaten kann damit das zeug nicht mehr kommt?

Na einfach Zattoo deinstallieren und schon kommt nichts mehr ;)
Von irgendwas müssen die Jungs ja auch leben, oder? Und eine
2 Sekunden lange Werbung wird dich nicht umbringen!

Mann, Mann, Mann :D
 
warum wohnen hier eigentlich so viele in der Schweiz und ich nicht :( ;)
 
so, anstelle hier einfach irgendwelche vermutungen zu machen, habe ich mich dazu entschlossen einfach mal Zatoo zu fragen wann es nach Deutschland kommt und hier ihre Antwort:
Vielen Dank für Ihre Email.

Wir planen, den Launch in Deutschland auf jeden Fall noch im Juni 2007
zu realisieren.

Mit der Bitte um Ihre Geduld und freundlichen Grüssen
Ihr Zattoo-Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal, PflegerL und marco bartoli
ich habe gerade eine möglichkeit im netz gefunden, wie man zattoo auch in deutschland nutzen kann.
ich weiß jetzt nicht genau ob ich das hier posten darf oder nicht. deshalb lasse ich es mal.
aber es funktioniert super und kostet nur 3 euro oder so.
georg
 
ich habe gerade eine möglichkeit im netz gefunden, wie man zattoo auch in deutschland nutzen kann (...)
es funktioniert super und kostet nur 3 euro oder so.
weiter oben wurde auch schon eine Bastelanleitung durchgegeben ... aber auf die paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an, find ich, sich deswegen noch Streß zu machen - abgesehen davon, daß es noch nicht offiziell/legal ist ...
 
Es heißt einfach abwarten und währenddessen die Konkurrenz kennenlernen: Joost kennt sicherlich jeder, steckt doch der Skype-Erfinder dahinter. Joost-Einladungen waren wertvoll, bis Joost offiziell am Start ging. Zattoo muss noch am Start gehen, zuminderst hier in Deutschland. In der Schweiz läuft es schon. :) Nun kommt ein neuer TV-Service ins Internet: Babelgum

Der Name ist komisch, Konkurrenz tut aber gut und deshalb muss man auch diesen Service im Auge behalten. Getestet habe ich es aber noch nicht ..
 
Es heißt einfach abwarten und währenddessen die Konkurrenz kennenlernen: Joost
also Joost ist m.E. von den Inhalten her bis dato komplett unbrauchbar

Nun kommt ein neuer TV-Service ins Internet: Babelgum
Der Name ist komisch, Konkurrenz tut aber gut und deshalb muss man auch diesen Service im Auge behalten. Getestet habe ich es aber noch nicht ..
dürfte auch schwierig sein, solange es nur für Windows ist ... ;-)
 
ich kann nichts downloaden. Es steht wenn zatoo bei mir verfügbar wird dann werde ich benachrichtigt. wenn ich schweiz angebe gehts auch nicht. also wie kommt ihr zu dem Player??????
 
ich kann nichts downloaden. Es steht wenn zatoo bei mir verfügbar wird dann werde ich benachrichtigt. wenn ich schweiz angebe gehts auch nicht. also wie kommt ihr zu dem Player??????

der erkennt dich an der IP, daß du nicht in einem berechtigten Land sitzt ... die Software selbst kannst dir trotzdem an versch. Stellen runterladen, googeln hilft ... nutzt dir trotzdem nichts, denn spätestens beim Programmstart bzw. Verbindungsaufbau sortiert er dich wieder aus ... noch ein paar Tage warten hilft, auch wenn´s schwer fällt ...
 
Es heißt einfach abwarten und währenddessen die Konkurrenz kennenlernen: Joost kennt sicherlich jeder, steckt doch der Skype-Erfinder dahinter. Joost-Einladungen waren wertvoll, bis Joost offiziell am Start ging. Zattoo muss noch am Start gehen, zuminderst hier in Deutschland. In der Schweiz läuft es schon. :) Nun kommt ein neuer TV-Service ins Internet: Babelgum

Der Name ist komisch, Konkurrenz tut aber gut und deshalb muss man auch diesen Service im Auge behalten. Getestet habe ich es aber noch nicht ..

Ich habe mir das mal angesehen... Das BabBel Gum keine MacX downloads vorhanden... schade . . . es gibt ein wirklich volles Program.
Tx für den Link
anyway
have fun
incal:)
 
Man kann Zattoo auch in Deutschland nutzen. Man muss sich nur bei SwissVPN einen kostenpflichtigen VPN-Account mieten für 3,80€ im Monat.
Wenn man mit dem VPN verbunden ist, hat man eine Schweizer IP-Adresse.
Ist nicht nur für Zattoo sinnvoll, sondern auch wenn man anonym surfen möchte.
 
Zurück
Oben Unten