Zattoo ist hier!!! Endlich!

Man kann Zattoo auch in Deutschland nutzen. Man muss sich nur bei SwissVPN einen kostenpflichtigen VPN-Account mieten für 3,80€ im Monat.
Wenn man mit dem VPN verbunden ist, hat man eine Schweizer IP-Adresse.
Ist nicht nur für Zattoo sinnvoll, sondern auch wenn man anonym surfen möchte.

ja das habe ich weiter oben auch schon angedeutet. wußte nur nich ob man das hier so offen posten darf.

bei mir funktioniert es aber wirklich gut. habe sogar meinen kabelanschluß gekündigt. so wenig wie ich tv schaue, reicht mir zattoo völlig aus. vorallem weil mein macbook an meinem tv hängt. jetzt fehlt nur noch eine fernbedienung und alles supi.
georg
 
@GeoPod: Geht das bei dir noch? Zattoo hat eben ein Update gezogen und seitdem sind es weniger Sender in der Liste geworden und ich kann nichts mehr schauen, weil immer der Fehler 1104 kommt.
Unter Windows funktioniert es noch.
 
also ich habe seit gestern kein tv mehr geschaut. sitze gerade an meinem arbeitsrechner in der uni. wenn ich zu hause bin verusuche ich es mal.
muß man den das update downloaden?
 
Der hat das einfach gemacht ohen zu fragen. Bekomms jetzt nicht mehr zum laufen.
 
So bin jetzt zu Hause und hab über WLAN eine VPN-Verbindung aufgebaut und es funktioniert.
Auf Arbeit war ich über PPPoE im Internet und habe darüber das VPN laufen lassen und es ging nicht. Er scheint dann wohl nicht alle Pakete über das VPN zu schicken. Mal schauen, obs da ne Lösung für gibt.

Update: Man muss in der Netzwerkkonfiguration VPN vor Ethernet(integriert) schieben, dann funzt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will ne deutsche Version :mad:
Ich hoffe das klappt noch diesen Monat.
 
also bei mir geht alles super.
hat sich nix verändert.
georg
 
Hi,

Gibts eine möglichkeit das auch in Deutschland zum LAufen zu bringen?

Sowas hätte ich wirklich gerne!:)

Wenn ja kann mir jemand sagen wie? :cake:
 
gibt es. kostet 3 euro im monat.
schreib mir einfach eine pm.
 
wow Zatoo ist ja wohl der Kracher und das mit VPN ist auch Idioten sicher :)
 
Kann villeicht einer von euch, bei dem es funktioniert mal ein Full-size Scrennshot machen, wenn gerade ein sender läuft, damit man mal die Qualität beurteilen kann?

Wäre super!:cake:
 
Fullsreen ist nicht so das wahre, aber für zwischendurch reicht es.
 
Mal eine Frage - bekommt ihr Schweizer alle diese Sender die hier aufgeführt sind oder nur die Deutschsprachigen? Also bekommt ihr z.B. auch Rete Uno etc.?

Grüße Mario
 
Nein, nicht alle;
z.B. habe ich kein Al Jazeera (nicht schlimm ^^) aber Rai Uno etc.
Habe insgesamt 40 Sender
 
Zurück
Oben Unten