Xbox 360 - Thats it

Aber ob dann im Jahr 2014 noch was für die 360 rumkommt?

...

Crimson, es handelt sich um Konsumprodukte und nicht um Geldanlagen :D.

Werde sicher auf eine Xbox One umsteigen. Aber erst wenn ich alles durchgespielt habe. Dabei ist es doch ganz gleich ob ich nun dieses Jahr mehr Geld bekomme als nächstes Jahr. Dafür spare ich vermutlich sogar Geld an der Xbox One, weil im Laufe der Zeit ja immer bessere Angebote erscheinen.
 
Hehe, schon klar :D

Meinte ja nur, dass ich sie lieber jetzt für 157€ abgebe und nicht für noch weniger im Jahr 2014 :)

Bin aber auf eure Erfahrungsberichte der Xbox One gespannt, denn alleine schon wegen Forza und Halo werde ich mir auf kurz oder lang sicherlich auch eine Xbox One gönnen :D
 
Morgen :) um eine USB-Stick für die Xbox verwenden zu können muss man ihn ja für diese konfigurieren. Wisst ihr zufällig wie man diesen Vorgang wieder rückgängig machen kann um den Stick wieder für den pc zu verwenden?
 
Morgen :) um eine USB-Stick für die Xbox verwenden zu können muss man ihn ja für diese konfigurieren. Wisst ihr zufällig wie man diesen Vorgang wieder rückgängig machen kann um den Stick wieder für den pc zu verwenden?


Ja, "Formatieren" nennt man das ^^
Sollte aber eigentlich unnötig sein, da die 360 m.W.n. auch nur in FAT32 formatiert.
 
So, Fifa 14 ist da. Doch eine sehr große Umstellung meiner Meinung nach. Eure Eindrücke?

Wie sieht es aus mit einer Liga? Gibts schon was, wollen wir was starten?
 
So, Fifa 14 ist da. Doch eine sehr große Umstellung meiner Meinung nach. Eure Eindrücke?

Wie sieht es aus mit einer Liga? Gibts schon was, wollen wir was starten?
steige ab Montag ein..dann gerne mal PN

Demo hat mir zwar nicht wirklich zugesagt, aber mal abwarten wie es wird wenn man sich dran gewöhnt hat
 
So, habe auch erfolgreich meine Xbox und Zubehör verkauft.

Es sind nur noch 6 Spiele übergeblieben.

Fifa08&10
Battlefield 3
Gears of War 2
Halo 3
Forza 4

Wenn jemand Interesse noch hat, schreibt mich an. Jedes Spiel ein 10er. Fifa08&10 zusammen im Bundle für 10€.

Die One kann also nun kommen :)
 
so, ich habe meine alte 360 60gb mit guitar hero und einigen lips und kinect spiele für gute 210 bei ebay verscherbelt. bin mega zufieden mit dem ergebnis. jetzt fliegen hier noch so um die 10 fsk18 spiele rum.
 
Xbox 360 gibt es derzeit mit interessanten Spielebündeln unter 200 Euro. Zb. mit Fifa 14 für 180 Euro.
 
Hallo zusammen, ich habe zu Weihnachten eine Xbox One geschenkt bekommen. Wer hat den Tipps (z.B Spiele)? Ich habe (natürlich ;-)) Call of Duty Ghosts und mir zusätzlich für wenig Geld Fifa 14 gekauft (als Downloadcode für rund 35 EUR).
 
Ich hab alle Starttitel.
Need for Speed lohnt nicht. Mir gefällt das Cop/Raser Open World System aber auch nicht.
BF 4 noch nicht gespielt.
CoD noch nicht gespielt.
Forza gefällt mir auch nicht so obwohl es grafisch schon relativ gut ist.

Einziges Spiel welches ich bis jetzt länger gespielt hab und bald 1000 Punkte habe ist Lego Marvel Super Heroes.
Aber ich steh auch total auf die Lego Spiele :D
 
Assassin's Creed 4: Black Flag ist ganz gut auf der PS4, wenn man so was mag. :)
Wird sich wohl auf der Xone nicht weiter unterscheiden. Mir gefällt's.
 
Ich bin zur Zeit noch mit meiner Xbox360 am zocken und spiele eigentlich nur noch mit meiner Crew GTA Online :)
wir haben da mal ne Montage gemacht : http://www.youtube.com/watch?v=MVSGVFm72Cc
könnt mir mal eure Meinung dazu sagen :)
werd dann aber zu Titanfall auf die xBox One umsteigen, die alte Konsolen Generation wird dann wohl wenn die ersten großen Games für NextGen raus kommen untergehen :/
 
ööhm:suspect:....

Darf man hier mal fragen, was ein empfehlenswertes Motorrad-Strassenrennen für eine :huestel: PS 2 wäre ?
Bin da nicht bewandert..

Danke
 
Schön, bin im falschen Thread gelandet, hab eine Tourist trophy für wenig besorgt....
 
Kenn mich leider mit solchen games überhaupt nicht aus ^^und schon garnicht auf PS2 xD
 
Eindeutig TitanFall ! das Game wird richtig gut ( kommt aber erst am 13.März raus ) und danach Destiny (9.September)
bis dahin gibts leider nicht so die guten spiele ;) ich bleib bis dahin noch bei GTA V Online :)
Sollte eigentlich n Zitat zu lars_munich werden ...
 
Far Cry 2, die m.M.n. atmosphärischste Open World, aktuell für lächerliche 2,49€! Wer gerne durch riesige Welten pilgert sollte hier unbedingt zuschlagen!
 
Auf Destiny freu ich mich. Aber an September glaube ich nicht. Werde aber sicher keine neue Konsole dafür kaufen, da es glücklicherweise auch für PS3 und XBox 360 erscheinen wird. Leider muten die meisten Titel auf den NextGen Konsolen einfach nur wie der xte Aufguss mit besserer Grafik an.
 
Zurück
Oben Unten